Meine Bewerbung zum Junior-Moderator (1Beuteltier)

  • Gliederung:

    Wer bin ich?

    Stärken und Schwächen

    Onlinezeiten

    Warum genau ich?

    Schlusswort





    Hallo liebes AoC Team und Community,


    Ich heiße Julius, bin 14 Jahre alt und wohne in Deutschland<= Bayern


    Ich bin seit ca. 2Monaten auf dem Server und bin als LCPL Freakly bekannt.


    In meiner Freizeit spiele Ich nicht nur Videospiele sondern auch andere Sportarten wie Handball, Tischtennis etc. daher kann ich auch im Team ganz gut Arbeiten.

    Nebenbei besuche ich die 8. Klasse eines Gymnasiums





                                         Stärken

    • Team Fähigkeit                                                          
    • kenne mich mit den
      Grundkenntnissen von Garrysmod aus
    • Habe schon Moderator Erfahrungen in
      anderen spielen Bsp. Minecraft
    • Bin ehrgeizig
    • Versuche immer mein bestes zu geben
    • ich bin eigentlich sehr organisiert
    • gebe alles dafür das die die auf dem Server spielen spaß haben




                                         Schwächen

    • manchmal schnell Reizbar
    • etwas dickköpfig in manchen Situationen
    • manchmal schüchtern zu neuen Personen

    Hier ist eine Liste wo meine Onlinezeiten gezeigt sind


                                                                                      
                           Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

    Während Corona/Homeschooling/Ferien 10Uhr-13Uhr 10Uhr-13Uhr 14Uhr-16Uhr 14Uhr-17Uhr 16Uhr-open end 14Uhr-open end 15Uhr-open end

    19Uhr-open end 19Uhr-open end 18Uhr-open end 18Uhr-open end



    Während Schulzeit 16Uhr-17Uhr 16Uhr-18Uhr 15Uhr-18Uhr 19Uhr-21.30Uhr 16Uhr-18Uhr gleich wie oben gleich wie oben

    19Uhr-21.30Uhr 19Uhr-21Uhr 19Uhr-21.30Uhr 19Uhr-open end


    Hier ist noch mein gextesionslink:

    https://gextension.212th.de/in…user&id=76561199061994600







    Warum genau ich?

    Da ich mich mit vielen Grundlagen von Garrysmod auskenne wie auch das Moderator da sein und ich sehr gut im Team arbeiten kann finde ich das ich mit meinen Fähigkeiten das Team gut unterstützen kann.

    Mein Hauptziel ist es damit Vor allem in Events und auch außerhalb den Spielern viel Spaß beim spielen zu bringen, da meine Online Zeiten sehr früh starten kann ich auch Früh den Spielern eine Zitadelle aufbauen etc.

    Deswegen finde ich das ich mit meinem Wissen, meinem Ziel und mit meinen Fähigkeiten das Team und den Server gut unterstützen kann.







    Schlusswort

    Ich freue mich das sie bis dahin diese Bewerbung gelesen habt und hoffentlich kann ich mich bald in einem Bewerbungsgespräch vorstellen.


    Ich nehme jede Kritik und jede netten Worte mit offenen Armen entgegen.


    Auf dem Discord bin ich unter dem Namen:


    1Beuteltier#1381



    und auf AoC unter:


    Freakly, Phynix, Lucar


    MFG Julius||1Beuteltier

  • Rino

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • [SaA] Ace

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.