(erneute) Bewerbung zum Junior Moderator I von Chaosdragon

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Sehr geehrtes 212th Team,

    Ich bewerbe mich hiermit zum zweiten mal als Age of Clones Junior Moderator. Zuerst aber stelle ich mich ein wenig vor.

    Persönliche Daten:

    Ich heiße Maris, bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium (ich weiß ist unwichtig) in die 8. Klasse. Ich bin ein großer Star Wars Fan und sammle seitdem ich 4 Jahre alt Lego Starwars und lasse mir so das Geld von Lego aus der Tasche ziehen. Außerdem fahre ich gerne Fahrrad und habe einen Hund mit dem ich regelmäßig spazieren gehe und spiele. Dazu kommt, dass ich gelegentlich meinem Vater auf dem Bau helfe um mir ein wenig Taschengeld zu verdienen. Natürlich zocke ich aber auch gerne mal. Mein letztes Hobby ist dann eigentlich noch das essen, da ich hierbei große Mengen an Fleisch verzerre.


    [ + ] Stärken:

    - Ich weiß was es heißt Verantwortung zu übernehmen

    - Ich bin Moderator auf einem Discord Server (ca.60 Leute) und kann so auch gut Supports bearbeiten

    - ruhig- Zielstrebig bei der Sache und erst zufrieden wenn es nahezu perfekt ist

    [ - ] Schwächen:

    - Schnell genervt (mittlerweile gut unter Kontrolle)

    - manchmal etwas vergesslich

    - etwas faul


    Erfahrungen:

    Mit dem RP hatte ich vor AoC eigentlich kaum Erfahrung. Der Server hat mein Interesse am RP erst richtig geweckt, sodass ich mittlerweile über 350 Stunden auf dem Server verbracht habe. Zurzeit bin ich Corporal bei der Heavy Company und habe eine Testphase als Sergeant. Ich kenne mich mit allen möglichen Funkcodes und Formationen aus, sowie dem bearbeiten von Supports und habe mich ein wenig mit dem Regelwerk des Servers vertraut gemacht. Außerdem habe ich mich mit den Garrys Mod Tools auseinandergesetzt.

    Onlinezeiten:

    TagVonBis
    Montag19:00Uhr22:00Uhr
    Dienstag19:00Uhr22:00Uhr
    Mittwoch19:00Uhr22:00Uhr
    Donnerstag19:00Uhr22:00Uhr
    Freitag19:00UhrOpen end
    Samstag19:00UhrOpen end
    Sonntag19:00Uhr22:00Uhr

    Gelegentlich auch in der Woche nachmittags und am Wochenende fast immer nachmittags online. Durch die Corona Pandemie sogar in der Woche schon ab 7:45Uhr.

    Ziele:

    Falls ich es wirklich ins Moderationsteam des Servers schaffen sollte, möchte ich eine für bestmögliche Spielerfahrung im RP sorgen d.h. , dass ich mich um neue Inhalte bemühe Events ausdenke, möglicherweise sogar performante und schöne Maps baue und ein angenehmes Spielklima schaffe ohne Troller und starkes Fail RP was stört.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei allen die sich die Zeit genommen haben, sich meine Bewerbung durchzulesen und wünsche allen anderen Mitstreitern viel Glück. Unten findet ihr noch Kontaktmöglichkeiten und den Link zu meinem Gextension Profil.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Chaosdragon

    Gextension: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199018219471

    Email: maris.schroeder@gmx.de

    Discord: chaosdragon #2560

  • #DAFÜR

    Er ist ein super Corporal, ist als Offizier ein Vorbild und hat den Respekt der Soldaten. Trotzdem kann er einen kameradschaftlichen Umgang pflegen.

    Man merkt ihm sein junges Alter nicht an und er ist sehr reif und professionell.


    Top Kanditat!

    [tabmenu]
  • #DAFÜR

    Er ist ein super Corporal, ist als Offizier ein Vorbild und hat den Respekt der Soldaten. Trotzdem kann er einen kameradschaftlichen Umgang pflegen.

    Man merkt ihm sein junges Alter nicht an und er ist sehr reif und professionell.


    Top Kanditat!

    Vielen Dank für die netten Worte

  • joa ne #DAFÜR ist aktiv und ist dafür geeignet!

    Danke, du aber auch

  • #Dafür

    Auch wenn wir in verschiedenen Einheiten ein guter Corporal.

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter

  • Ich bin neutral. Ich finde andere Bewerbungen besser und du hast auch eigentlich keine Erfahrung was den Bereich Moderation in GMod betrifft bzw. konnte ich das hier nicht finden. Deine Onlinezeiten sind gut du hast auch mittlerweile über 359 Stunden auf AoC. Ich finde deine Ziele echt gut. Wie schon gesagt bin ich bei dieser Sache neutral, finde aber das du das Zeug hättest ein Moderator zu werden.

    LG Back

    [tabmenu]
  • Rino 27. März 2021 um 23:02

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • [SaA] Ace 3. April 2021 um 01:31

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.