501st LIP | Den Specialist zum Specialist machen

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Vorwort:

    Hallo liebe Leser und Leserrinnen, ich möchte hiermit einen Vorschlag zur „Verbesserung“ des Ranges „Specialist“ der 501st LIP äußern und erklären, wieso ich es gerne so hätte.


    Wie komme ich drauf:

    Mir persönlich ist es aufgefallen das es in der LIP keinen wirklichen Grund in der Einheit zu bleiben (Ich bin PFC habe aber am Spec. TO teilgenommen und muss noch Praxis machen). Es gibt natürlich die die sich zu LCPL etc. hocharbeiten möchten, aber das sind aus meiner Erfahrung nach die wenigsten. Viele sehen einfach keinen Sinn hier zubleiben da man egal mit welchem Rang immer die gleiche Waffe haben, die gleiche Rüstung (auch wenn die ein bisschen mehr Panzerrung haben das ist aber für mich kein auschlaggebender Punkt) und sich quasi nur kosmetisch verändern und die gleiche langweilige Front Infanterie ist. Deswegen wechseln viele zur AVP wegen den Fahrzeugen/Raumschiffen, zu den Heavys wegeb der Z-6 oder zur Airborne wegen dem Jetpack. (Diese drei als beispiel genannt.)


    Wie ich dagegen vorgehen möchte:

    Wie der Tittel es erahnen lässt, mochte ich dem Specialist eine kleine Veränderung geben so dass er Interessanter wird und man diesen Rang auch haben will. Ich würde dem Specialist auf neue Waffen spezialisieren wie z.B. Granatenwerfer, Raketenwerfer etc. So dass er den Rang „Specialist“ auch komplett erfühlt da er ja in dem Fall ein Specialist für diese Waffe/n ist. Natürlich dürften Spec. + auch die Waffen benutzten damit nicht alle auf Spec. Bleiben nur wegen den Waffen. Die Waffen kriegt man aber nicht einfach so man muss einen Schein/Test/Prüfung machen damit man weiß, wie man mit ihnen umgeht, wann man sie benutzt und wogegen man sie benutzt.


    Ende:

    Danke das ihr meinen Vorschlag gelesen habt. Sollte es Fragen etc. könnt ihr gerne hier drunter schreiben oder per Discord an McBIGMAC #3256.


    Mfg

    McBIGMAC aka 3865 Bullet

    [tabmenu]
  • z.B. Granatenwerfer, Raketenwerfer etc.

    #Dafür, Verstehe bis heute nicht warum keine Abteilung ein Raketenwerfer hat.

    Grammatik Fehler könnten entstehen da ich eine lese rechtschreibschwäche(LRS) habe, wäre nett wenn ihr mich auf Schreibfehler hinweist.

    AOC Chars

    501st Medical Platoon JT LCPL 19-7686 Cold


    Ehemalige AOC Chars

    501st Medical Platoon SGT 7686 Cold

    501st Medical Platoon JT SGT 7686 Cold

    Ehemalige ROR Char

    ARC-0237 Cold

  • Bin auch #Dafür. Ich selber merke es auch, das es in dem LIP endlich Zeit wird neue Waffen zu bekommen.

    LIP is love. LIP is life

    "Wir sind doch alle gleich, das gleiche Herz, das gleiche Blut. Euer Training ist in eurem Blut. Und mein Blut pulsiert für diesen Kampf."

    - Fives

    "I am The One Who Knocks"

    -Walter White-


    "Ding, Ding, Ding“

    -Hector Salamanca-


    "My Pain Is Constant And Sharp, And I Do Not Wish For A Better World For Anyone."

    -Patrick Bateman-


    "Don’t try to be heroes. There is no shame in running."

    -Eddie Munson-


  • Ich weiß nicht aber ein Raketenwerfer ist sehr übertrieben vor allem für ne leichte Infanterie bei den Heavys z.B. kann man sowas einfügen aber Raketenwerfer für eine leichte Infanterie ist schon ein wenig krass. Wenn es aber um eine andere Waffe geht die zu einer Leichten Infanterie passt dann bin ich #Dafür

  • Mit der lip Fe abgesprochen? [SaA] Ace Die lip is ne leichte infantarie. Geht auf ne cqb Bewaffnung flashbangs und close quarter battles. Da passt der rps6 besser zur mechanisierten ghc. Dagegen

    Stimme da zu 100% zu. Dagegen

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Mit der lip Fe abgesprochen? [SaA] Ace Die lip is ne leichte infantarie. Geht auf ne cqb Bewaffnung flashbangs und close quarter battles. Da passt der rps6 besser zur mechanisierten ghc. Dagegen

    Das sehe ich auch so.

    Mit freundlichen Grüßen

    Freeze / End

    Discord: Freeze #5757

    GExtension: *KLICK*

    Steam: *KLICK* // *Klick*


    AoC (Aktuell)

    501st LIP PVT 9638 End

    501st LIP PVT 6633 Hide

    212th GC PVT 2274 Attention

    AoC (Ehemalig)
    CT 9638 End

    501st MP SPC 9638 End

    501st MP LCPL 9638 End

    CT 2274 Attention

    212th EC SPC 2274 Attention

    FK CM 2274 Attention

    FK CHF 2274 Attention

    FK MSM 2274 Attention

    CT 6633 Hide

    501st ARF PVT 6633 Hide

    501st ARF PFC 6633 Hide

    501st ARF SPC 6633 Hide

    501st ARF LCPL 6633 Hide

    Ränge / Zugehörigkeit

    Balancing - & Vorschlagsausschuss

  • #Dagegen


    Das LIP ist ne leichte Infanterie und Bewaffnung wie Raketenwerfer passen da definitiv nicht rein. Ich bin zwar dafür dass mal etwas frischer Wind in das LIP rein kommt aber das ganze sollte dann auch mit dem Aufgabengebiet übereinstimmen

  • Rino 18. März 2021 um 17:28

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • ZyrionLannister 29. Dezember 2021 um 14:34

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.
  • ZyrionLannister 29. Dezember 2021 um 14:34

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.