Die Fallschirmjäger sollen Fallschirme haben

  • Meiner Meinung nach eine gute Idee, was das Design angeht denke ich mir nur: Es ist ein Fallschirm wie soll man den sonst designen ? Also wie gesagt von mir ein

    #Dafür

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Vorschlag steht aber auch das man Jet-pack und Fallschirm gleichzeitig trägt, also ich weiß nicht wie da bei den Airbornes ist aber normalerweise haben Klone nur einen Rücken, und somit auch nur Platz für eines von Beiden. Witzigerweise konnte das noch niemand beantworten.

    Eine logische antwort kann ich dir auch nicht geben.

    Außer diesen logik fehler wurden dir alle fragen beantwortet.

  • Da muss ich zustimmen und eine Luftlandeeinheit muss auch unbemerkt operieren können #dafür

    In GMOD können wir nicht wie in ARMA einen LAAT lossenden um einen Fallschirmsprung hinter feindlichen Linien durchzuführen, da es die Mapgrösse nicht zulässt, zumal es den NPCs in die Händespielt wenn die 2nd runterglided während die auf Sie schiessen.

    1. Keine Erklärung auf Logikfrage
    2. In Events nicht durchführbar
    3. Trainiert lieber die Airborne ihr Hauptvorteil richtig zu nutzen.

  • Moin, ich bin auch noch da und auch habe ein Jetpack als ARC.

    Und ich bin folgender Meinung. Fallschirm ja gerne, aber nur für die AVP, wenn die mal abgeschossen werden oder abstürzen.

    So und hier kommt die Logikkeule!

    Wenn ihr von der 2nd Airborne jetzt auch noch Fallschirme haben wollt, sehe ich das Problem, dass beide Sachen platzintensiv sind und ein jeweiliges Eigengewicht haben. Die Frage ist, wie soll man bitte beides auf dem Rückentragen?

    Da ein Fallschirm mit Gurtzeug und Reservefallschirm normal 8-11 kg wiegt ist das ein zusätzliches Gewicht, dass vom Jetpack mitgetragen werden muss. So verkürzt sich sogar theoretisch die Flugstrecke durch das Zusatzgewicht. So, jetzt dürfen wir aber nicht vergessen, dass wir als Klone neben unserer Bewaffnung, mindestens 5kg alleine bei den Blasterkarabinern, auch noch unsere nicht gerade leichte Phase II Rüstung tragen. Das führt dazu, dass der Fallschirm dem entsprechend größer sein muss für den Auftrieb, was ihn zugleich wieder schwerer macht und euren Jetpackverbrauch beschleunigt. Somit könnt ihr nur noch deutlich kürzere Strecken fliegen. Wenn ihr mehr Treibstoff mit euch führt, dann erhöht sich euer Gewicht zusätzlich und so weiter...

    Da ihr das aber sicherlich auch nicht wollt, dass ihr nur noch kürzere Strecken fliegen könnt, solltet ihr euer Grundproblem mal genauer überdenken.

    Wenn ihr Probleme habt, dass euer Jetpack Fuel für eure Taktiken nicht reichen, dann solltet ihr vielleicht einfach mal eure Taktiken und Vorgehensweisen überdenken. Denn anscheinend liegt da in erster Linie das Problem. Und als Jetpack-Nutzer kann ich es wohl am ehesten verstehen, aber selbst ich kriege es in den meisten Fällen hin, meinen Fuel im Blick zu haben. Wenn ich Argumente lesen muss, wie Falschberechnungen bei der Falltiefe oder Reichweite, ist das einfaches Berufsrisiko. Dann müsst ihr einfach mehr an euren Fähigkeiten schleifen. Aber eure Mängel mit neuer Ausrüstung zu belohnen ist da der falsche Weg.

    Deshalb bin ich absolut #dagegen

    Mit lieben Grüßen

    Euer Beskar

    DrS4t4n | Night Cursed93

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

    Einmal editiert, zuletzt von Beskar (11. März 2021 um 16:48)

  • In GMOD können wir nicht wie in ARMA einen LAAT lossenden um einen Fallschirmsprung hinter feindlichen Linien durchzuführen, da es die Mapgrösse nicht zulässt, zumal es den NPCs in die Händespielt wenn die 2nd runterglided während die auf Sie schiessen.

    1. Keine Erklärung auf Logikfrage
    2. In Events nicht durchführbar
    3. Trainiert lieber die Airborne ihr Hauptvorteil richtig zu nutzen.

    Es ist in Events nutztbar, kommt nur darauf an wie der EL es macht.

    Das mit den Trainieren ist lächerlich und die vorteile mit den jetpack nutzten wir schon.

  • Alle Argumente mit den Gewicht kannst du in die Tonne werfen.

    Das mit dem Fallschirme das man den nicht zu gleich mit den Jetpack tragen kann, kann ich verstehen aber trotzdem ist es ein gutes Ausrüstungsstück was zu der 2nd passt.

    Zudem lässt sich dazu bestimmt eine gute regelung finden.

  • Wenn man als Airborn trotzdem einen Fallschirm braucht obwohl man mit dem Jetpack den Fall abfangen kann, dann ist man vielleicht in der falschen Einheit.

    #Dagegen

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

  • Wenn man als Airborn trotzdem einen Fallschirm braucht obwohl man mit dem Jetpack den Fall abfangen kann, dann ist man vielleicht in der falschen Einheit.

    Der Fallschirme soll dafür da sein das man geräuschlos landen kann.

    Mit dem abfangen kommt es auf die höhe an, manchmal ist es dann besser mit einem Fallschirme zu springen.

    Da es von der höhe auch mal zu hoch sein kann.

  • Also, mag ja sein das ein Fallschirm sicherlich kleidsam ist, aber eure Begründung basiert doch maßgeblich darauf, dass ihr den haben wollt, weil ihr euren Treibstoff nicht im Blick habt und deswegen ständig abstürzt. Der Fehler liegt dann wie gesagt bei euch. Ihr habt von allen Leuten schon die beste Mobilität. Und mit dem Fallschirm irgendwo abspringen halte ich auch nicht wirklich einsetzbar. Das sehe eh genauso wie ZAPI | Slicks .

    Und das mit dem Gewicht kann man sicherlich nicht in die Tonne werfen. Wie willst du mir das den unter Aspekten des RPs erklären, dass das keine Rolle spielt? Power RP? Serious RP?

    Meiner Meinung kannst du den Fallschirm in die Tonne werfen.

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • Also, mag ja sein das ein Fallschirm sicherlich kleidsam ist, aber eure Begründung basiert doch maßgeblich darauf, dass ihr den haben wollt, weil ihr euren Treibstoff nicht im Blick habt und deswegen ständig abstürzt. Der Fehler liegt dann wie gesagt bei euch. Ihr habt von allen Leuten schon die beste Mobilität. Und mit dem Fallschirm irgendwo abspringen halte ich auch nicht wirklich einsetzbar. Das sehe eh genauso wie ZAPI | Slicks .


    Und das mit dem Gewicht kann man sicherlich nicht in die Tonne werfen. Wie willst du mir das den unter Aspekten des RPs erklären, dass das keine Rolle spielt? Power RP? Serious RP?


    Meiner Meinung kannst du den Fallschirm in die Tonne werfen.

    Es ist also Realistisch eine Z-6 und eine DC-15LE zu tragen das eine ein Rotationblaster und das andere ein LMG?