Die Fallschirmjäger sollen Fallschirme haben

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • 976572.jpg

    [tabmenu]

    Stellv. Anführer des persönlichen Schlägertrupp Trakins

    Sergeant Major Jaro der 2nd Airborne


    Eugh

    Bildergebnis für star wars 2nd airborne gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Jarositus (10. März 2021 um 22:58)

  • #Dafür passt gut zu der 2nd.

    Einmal editiert, zuletzt von verix (10. März 2021 um 23:03)

  • Also wenn ich das jetzt richtig verstehe wollt ihr als die Einzige einheit mit Jet-Pack, Fallschirme haben weil ihr abstürzt. Vllt solltet ihr einfach lernen das Jet-Pack besser zu kontrollieren als irgendwas neues vorzuschlagen.

    Es ist immerhin das was euch ausmacht bzw besonders.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lauch (11. März 2021 um 00:04)

  • Also wenn ich das jetzt richtig verstehe wollt ihr als die Einzige einheit mit Jet-Pack, Fallschirme haben weil ihr abstürzt. Vllt solltet ihr einfach lernen das Jet-Pack besser zu kontrollieren als irgendwas neues vorzuschlagen.

    Es ist immerhin das was euch ausmacht bzw besonders.

    Wenn du dir den Vorschlag vielleicht mal richtig durchlesen würdest, wüsstest du das dieser Punkt nicht das Einzige ist, wofür wir ihn haben wollen... Dazu finde ich es ganz schön leicht gesagt "Ja kontrolliert es doch einfach besser", in Stress Situationen wo man sich nicht immer auf das Jetpack konzentrieren kann übersieht man den Treibstoff dann, meistens. Ich glaube du bist auch kein Airborne oder hast irgendwas mit dem Jetpack zu tun, wenn ich nicht falsch informiert bin, deswegen kannst du auch nicht wissen, wie das ist.

    Stellv. Anführer des persönlichen Schlägertrupp Trakins

    Sergeant Major Jaro der 2nd Airborne


    Eugh

    Bildergebnis für star wars 2nd airborne gif

    Einmal editiert, zuletzt von Jarositus (11. März 2021 um 08:09)

  • Wenn du dir den Vorschlag vielleicht mal richtig durchlesen würdest, wüsstest du das dieser Punkt nicht das Einzige ist, wofür wir ihn haben wollen... Dazu finde ich es ganz schön leicht gesagt "Ja kontrolliert es doch einfach besser", in Stress Situationen wo man sich nicht immer auf das Jetpack konzentrieren kann übersieht man den Treibstoff dann, meistens. Ich glaube du bist auch kein Airborne oder hast irgendwas mit dem Jetpack zu tun, wenn ich nicht falsch informiert bin, deswegen kannst du auch nicht wissen, wie das ist.

    Ich habe es richtig durchgelesen. Du hast 3 Punkte genannt die alle auf meine Antwort zutreffen. Zu Kontrollieren gehört nun mal auch dazu den Treibstoff abzuschätzen und Abstände richtig einzuschätzen.

    Und zu dem Landen ohne bemerkt zu werden, aber den Punkt kann man nicht ernst nehmen die sieht man aus 1 Km entfernung.

    Ja, ich bin kein Airborne, das mag sein, du nennst hier jedoch nur 3 Beispiele und davor schreibst du "Das hat verschiedene Gründe wie z.B"

    nennst dann aber nur 3 Beispiele willst aber gleichzeitig das Jeder das Problem Versteht. Außerdem kenne ich das Jetpack Addon, zufälligerweise hat GMOD auch einen Singelplayer. Aber da ihr ja scheinbar selber damit nicht klar kommt zieht das Argument nicht wirklich.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

    Einmal editiert, zuletzt von Lauch (11. März 2021 um 08:31)

  • Ich habe es richtig durchgelesen. Du hast 3 Punkte genannt die alle auf meine Antwort zutreffen. Zu Kontrollieren gehört nun mal auch dazu den Treibstoff abzuschätzen und Abstände richtig einzuschätzen.

    Und zu dem Landen ohne bemerkt zu werden, aber den Punkt kann man nicht ernst nehmen die sieht man aus 1 Km entfernung.

    Ja, ich bin kein Airborne, das mag sein, du nennst hier jedoch nur 3 Beispiele und davor schreibst du "Das hat verschiedene Gründe wie z.B"

    nennst dann aber nur 3 Beispiele willst aber gleichzeitig das Jeder das Problem Versteht. Außerdem kenne ich das Jetpack Addon, zufälligerweise hat GMOD auch einen Singelplayer. Aber da ihr ja scheinbar selber damit nicht klar kommt zieht das Argument nicht wirklich.

    Erwartest du das ich eine Liste mit 10-20 Punkten nenne wieso wir als Gegenstück den Fallschirm haben wollen. Dazu gehst du ja nicht mal drauf ein bzw. hast es verstanden. In STRESSSITUATIONEN wie z.B. in einem Kampf kann man nicht immer auf seinen Treibstoff achten und das kannst du nicht im Singleplayer testen, das ist ein Erfahrungswert und den hast du nicht weil du ja wie du schon sagtest kein Airborne bist. Ich habe die Gründe genannt wieso wir das Teil haben wollen und wenn du erwartest das ich bei einem kleinen Addon ein ganzes Diktat hinschreibe bist du hier falsch.

    Um es dir nochmal zusammen zu fassen: Das Jetpack ist Laut, der Fallschirm ist es nicht. Ideal um unbemerkt hinter feindliche Linien zu kommen. Sollte man in der Luft keinen Treibstoff mehr haben hat man im Notfall den Fallschirm. Bei Luftbodensicherungen kann man sich ehr auf den Feind konzentrieren anstatt auf das Überleben weil man zu schnell runter geht.

    Anscheinend fehlen dir ausschlaggebende Erfahrungswerte und du urteilst einfach vom sehen her und aus deinen Sachen im Singleplayer. Du Argumentierst mit dingen die leichter gesagt als getan sind.

    Stellv. Anführer des persönlichen Schlägertrupp Trakins

    Sergeant Major Jaro der 2nd Airborne


    Eugh

    Bildergebnis für star wars 2nd airborne gif

  • Erwartest du das ich eine Liste mit 10-20 Punkten nenne wieso wir als Gegenstück den Fallschirm haben wollen. Dazu gehst du ja nicht mal drauf ein bzw. hast es verstanden. In STRESSSITUATIONEN wie z.B. in einem Kampf kann man nicht immer auf seinen Treibstoff achten und das kannst du nicht im Singleplayer testen, das ist ein Erfahrungswert und den hast du nicht weil du ja wie du schon sagtest kein Airborne bist. Ich habe die Gründe genannt wieso wir das Teil haben wollen und wenn du erwartest das ich bei einem kleinen Addon ein ganzes Diktat hinschreibe bist du hier falsch.

    Um es dir nochmal zusammen zu fassen: Das Jetpack ist Laut, der Fallschirm ist es nicht. Ideal um unbemerkt hinter feindliche Linien zu kommen. Sollte man in der Luft keinen Treibstoff mehr haben hat man im Notfall den Fallschirm. Bei Luftbodensicherungen kann man sich ehr auf den Feind konzentrieren anstatt auf das Überleben weil man zu schnell runter geht.

    Anscheinend fehlen dir ausschlaggebende Erfahrungswerte und du urteilst einfach vom sehen her und aus deinen Sachen im Singleplayer. Du Argumentierst mit dingen die leichter gesagt als getan sind.

    In STRESSSITUATIONEN wie z.B. in einem Kampf, sollten die Airborne doch die Einheit sein die am besten damit zurecht kommt. Tut mir leid aber wenn man nicht mal seine Hauptausrüstung richtig nutzen kann sollte man sich vielleicht überlegen die Einheit zu wechseln.

    Zu dem unbemerkt Landen, natürlich sind Fallschirme leiser als Jetpacks jedoch habe ich

    1. Nie Fallschrime in Star Wars gesehen

    2. Tragt ihr den Fallschirm dann Hinter oder Auf dem Jetpack.

    3. Das Addon passt 0 in Star Wars.

    Außerdem wünscht du dir Kritik aber das einzige was ich höre ist Du!Du!Du. Schreib sowas doch nur wenn du es auch ernstmeinst.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

    Einmal editiert, zuletzt von Lauch (11. März 2021 um 09:15)

  • Zum Abschluss damit das hier nicht ewig geht,

    die 3 Punkte die du genannt hast verstehe ich und die sehe ich kritisch.

    Das ist immer noch ROLEPLAY und die meisten sind nicht wirklich Soldaten deswegen fühlt man sich in hektischen Situation natürlich gestresst und wie ich schon sagte fehlen dir essenzielle Erfahrungswerte und dennoch meinst du ja dann schätzt es doch besser ein. Das ist ja wie als würdest du zu einem NATO Soldaten an der Front sagen "Du willst nicht sterben, ja dann lass dich einfach nicht erschießen".

    Wir sind nicht wirklich Klone btw.

    Stellv. Anführer des persönlichen Schlägertrupp Trakins

    Sergeant Major Jaro der 2nd Airborne


    Eugh

    Bildergebnis für star wars 2nd airborne gif

  • Zum Abschluss damit das hier nicht ewig geht,

    die 3 Punkte die du genannt hast verstehe ich und die sehe ich kritisch.

    Das ist immer noch ROLEPLAY und die meisten sind nicht wirklich Soldaten deswegen fühlt man sich in hektischen Situation natürlich gestresst und wie ich schon sagte fehlen dir essenzielle Erfahrungswerte und dennoch meinst du ja dann schätzt es doch besser ein. Das ist ja wie als würdest du zu einem NATO Soldaten an der Front sagen "Du willst nicht sterben, ja dann lass dich einfach nicht erschießen".

    Wir sind nicht wirklich Klone btw.

    Natürlich kann ich es nicht zu 100% nachvollziehen.

    Mit dem 2. Punkt war gemeint wo ihr den Fallschirm verstaut wenn ihr schon ein Jetpack auf dem Rücken habt, auch wen das RolePlay ist kann man Trotzdem Realitäts nah bleiben, und ich sehe beides zusammen als Unrealistisch auch wenn es Star wars ist.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

    Einmal editiert, zuletzt von Lauch (11. März 2021 um 09:43)

  • Sorry aber was hat den das eine mit dem anderen zutun. Entweder hastes nicht verstanden oder du zieht das gerade voll aus seinem Kontext. Oder ich was missverstanden.

    Der Spruch war hier drauf bezogen.

    In STRESSSITUATIONEN wie z.B. in einem Kampf, sollten die Airborne doch die Einheit sein die am besten damit zurecht kommt.

    Stellv. Anführer des persönlichen Schlägertrupp Trakins

    Sergeant Major Jaro der 2nd Airborne


    Eugh

    Bildergebnis für star wars 2nd airborne gif

  • Es ging darum wie ihr ein Jetpack und Fallschirm gleichzeitig Tragen wollt, so das es RolePlay technisch auch noch sinn macht und nicht zu Stark ist. Ich habe das Addon noch nicht getestet weswegen sich mir auch noch die Frage stellt wie Oft wollt ihr den Fallschirmbenutzen falls dieser nicht single use ist, oder macht ihr dann erstmal /me Faltet Fallschirm.

    EDIT: Hab mir gerade die Workshop Seite durchgelesen, es gibt also "Munition". Es wäre trotzdem interessant zu wissen wie viele ihr dann dabei habt etc. das fehlt irgendwie im Vorschlag.

    Sorry aber was hat den das eine mit dem anderen zutun. Entweder hastes nicht verstanden oder du zieht das gerade voll aus seinem Kontext. Oder ich was missverstanden.

    Der Spruch war hier drauf bezogen.

    Der Absatz hatte mich Irritiert, dachte das wäre ein eigenständiges Statement. Was meiner Meinung nach Trotzdem nichts ändert. Ich habe meine Punkte genannt also denke ich das das Thema erstmal für mich durch ist falls du nichts mehr anzumerken hast.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

    Einmal editiert, zuletzt von Lauch (11. März 2021 um 10:13)

  • #Dagegen, Bin eher dafür das man das Jetpack bearbeitet oder ihr euch auch auf stress Situation Trainiert. Fallschirme passen meiner Ansicht nach gar nicht in Star wars.

    Grammatik Fehler könnten entstehen da ich eine lese rechtschreibschwäche(LRS) habe, wäre nett wenn ihr mich auf Schreibfehler hinweist.

    AOC Chars

    501st Medical Platoon JT LCPL 19-7686 Cold


    Ehemalige AOC Chars

    501st Medical Platoon SGT 7686 Cold

    501st Medical Platoon JT SGT 7686 Cold

    Ehemalige ROR Char

    ARC-0237 Cold

    Einmal editiert, zuletzt von Cold (11. März 2021 um 10:50)