Mapvote Blacklist

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hello there liebes Team, liebe Userschaft.

    Ich schreibe diesen Vorschlag hier mittlerweile schon fast aus ''Verzweiflung''.

    Ich möchte hiermit Vorschlagen, das nachdem man auf einer Map war, und diese gechanged wird, das die davorige Map für 24h gesperrt wird, und damit nicht mehr an den Votes teilnimmt. (Mit der Ausnahme der Venator, weil man diese ja auch wirklich öfter sieht). Ich habe schon viele Leute gesehen, die einfach keine Lust mehr auf AoC haben, weil man in letzter Zeit immer die gleichen Maps sieht. (Anaxes ganz besonders.) Ich will damit wirklich nicht sagen das Anax eine schlechte Map ist. Man hat dort wirklich viele Möglichkeiten. Auch weiß ich, das die Auswahl der Maps dank es Bauausschusses (Liebe geht raus <3) stetig erweitert werden. Und man kann auch sagen das da noch andere Dinge im Spiel sind. (Lang ersehnte und immernoch nicht erschienene Updates, TMs die es lustig finden hinter einem Droiden zu spawnen usw.)

    Ich will damit auch wirklich nicht das Team schlecht reden, da ihr wirklich einen geilen Job macht. Aber trotzdem sieht mein AoC Alltag schon fast so aus:

    Ich wache auf und sehe Anaxes/Kamino/Coru/Venator Stimmung=genervt

    Entweder: Es ist nichts los. (Je nach Map dann wieder quit)

    Oder: Ich sehe es ist grade ein Event. (Habe Hoffnung auf ein geiles Event)

    Entweder: Geiles Event und bin happy

    Oder: Ich werde hinterrücks von Droiden erschossen, die grade gespawnt worden sind, weil ich mit meinem Jetpack auf eine gute Postion gegangen bin.

    Bei dem Oder: Gehe Offline weil ich genervt bin

    Ich weiß, das man schon sagen könnte dass das eine Beschwerde ist, aber ich bitte euch wirklich da was zu ändern.

    Ich hoffe, das meine Bitte erhört wird.

    Danke fürs Lesen <3

    Tschau

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation

    Einmal editiert, zuletzt von TheRealj0sh (27. Februar 2021 um 10:31)

  • Diese Idee finde ich echt gut, da es mich auch nervt gefühlt 24/7 auf einer Map zu verbringen. #Dafür

    Einmal editiert, zuletzt von verix (26. Februar 2021 um 22:11)

  • Lieber Josh

    Erstmal danke für dein Vorschlag. Ja es ist so, dass es meist die selben Maps sind, aber man muss als Teamler so sehen, wo hat man am meisten Möglichkeiten für die Truppen hat sich selber zu beschäftigen mit PassivRP sowie Mapusage für Einsatztrainings und Events... So ist es schwierig immer mehr neue Maps zu holen, da diese meist nicht für längeren Gebrauch ausgelegt sind.

  • Bin ebenfalls #Dafür. Es muss mal mehr Abwechslung kommen, da ich auch fast immer auf den selben Maps spiele.

    LIP is love. LIP is life

    "Wir sind doch alle gleich, das gleiche Herz, das gleiche Blut. Euer Training ist in eurem Blut. Und mein Blut pulsiert für diesen Kampf."

    - Fives

    "I am The One Who Knocks"

    -Walter White-


    "Ding, Ding, Ding“

    -Hector Salamanca-


    "My Pain Is Constant And Sharp, And I Do Not Wish For A Better World For Anyone."

    -Patrick Bateman-


    "Don’t try to be heroes. There is no shame in running."

    -Eddie Munson-


  • TheWolf_26 4. März 2021 um 11:46

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • [SaA] Ace 26. März 2021 um 19:48

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • TheRealj0sh 4. April 2021 um 12:04

    Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.
  • Edge | Tom 5. April 2021 um 14:53

    Hat das Thema geschlossen.