Bewerbung zum Lieutenant des Medical Platoons | Thorge

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Lieutenant des Medical Platoons

    Schon mal im Voraus, danke für jegliche Kritik und viel Spaß beim Lesen!


    Inhalt:

    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Erfahrung / Eignung

    6. Ziele/ Motivation

    7. Schluss


    Über mich:

    Mein Name ist Thorge, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, von Beruf bin ich Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik und genieße aktuell meine 3,5 Jährige Ausbildung. Mein Ziel ist es dort voran zu schreiten und meine Ausbildung zu schaffen. In der Freizeit bin ich Leidenschaftlicher PC-Bauer und setze mich mit dem Thema auch schon einige Jahre Auseinander, zudem bin ich oft im freien beispielsweise Mountainbiken.


    Meine Ingame-Daten:


    NameRangEinheit
    DurapSGT MajorMedical Platoon

    GExtension

    Discord: [SaA] Thorge#6117


    Onlinezeiten:

    Montag

    16:15 - 23:00 Uhr

    Dienstag

    16:15 - 23:00 Uhr

    Mittwoch

    16:15 - 23:00 Uhr

    Donnerstag

    16:15 - 23:00 Uhr

    Freitag

    14:00 - Unbegrenzt

    Samstag

    13:00 - Unbegrenzt

    Sonntag

    13:00 - 23:00 Uhr

    Alle angegebenen Zeiten sind Variabel und können sich durch meine Arbeitszeiten ändern!


    Stärken und Schwächen:


    STÄRKEN

    SCHWÄCHEN

    + Kreativ, Wissbegierig

    - Kleine Lese Rechtschreibschwäche

    + Teamfähig, Kritikfähig

    - Manchmal zu Direkt

    + Selbst reflektierend

    - Ich rede hin und wieder zu Viel


    Erfahrung/ Eignung:

    Ich bewerbe mich als Lieutenant der Medics, hinsichtlich meiner bisherigen Erfahrung mit der Einheit. Darüber hinaus war ich auf anderen Star Wars RP Servern viele male bereits in der Führungsebene.

    Im Angesicht dessen, dass ich jahrelange Erfahrungen als Leitung einer Pfadfindergruppe gemacht habe und somit viel gelernt habe über Menschenkenntnisse, Planung sowie auch Organisatorischen denke ich, kann ich im Posten des Lieutenant gut Arbeiten.

    Als Lieutenant könnte ich mit meiner Erfahrung von Star Wars RP und Garry's Mod helfen, welche sich durch Jahrelangem Aufenthalt auf andern Servern und 2 Tausend Spielstunden Garry's Mod zeigen.


    Ziele/ Motivation:

    Mein Ziel als Lieutenant wird sein, dass ich die Disziplin der Einheit stärken möchte,

    sowohl als auch die Medics nicht nur zu herumlaufenden Bacta-Spendern zu machen,

    sondern das Roleplay in Form von PassivRP zu festigen.

    Zusätzlich möchte ich die Aktivität der Gesamten Einheit,

    in Form von mehr Beschäftigungen Steigern.

    Darüber hinaus möchte die Struktur der Einheit verstärken.


    Zum Schluss,

    bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung zum Lieutenant der Medics auf dem Gary's Mod Sever.

    Ich hoffe sehr, sie hat euch gefallen und ich konnte ein Bild meiner Person präsentieren.

    Sollte es Rückfragen geben bin ich immer auf Discord zu erreichen.

    Kritik ist erwünscht und wird zur Kenntnis genommen.

    Mit Freundlichen Grüßen Thorge

    Since... [MPD]

    Einmal editiert, zuletzt von Thorge (15. Februar 2021 um 00:04)

  • Ich habe dich als ein sehr bemerkenswerten Menschen kennengelernt. Und dies hat sich nicht geändert. Du hast schon viele Male dein Können unter Beweis gestellt und meiner Meinung nach nie enttäuscht.

    Ich kann dich in dieser Position seht gut vorstellen und deine Erfahrung spricht für sich.

    Daher gibt es von mir ein klares #dafür

    Die Disziplin die du ansprichst, würde unserer Einheit nur gut tun. Da du auch sehr aktiv bist, sehe ich keine Probleme und könnte guten Gewissens unter dir Dienen.

    0c8df41920cd8e3e1e3662c55330f7f3fe3f4053r1-245-245_hq.gif

    Ehemaliger Sergeant Crusher des 501st Medical Platoons

    2 Mal editiert, zuletzt von Crusher (15. Februar 2021 um 15:16)

  • #Dafür!


    Warum? Nun, weil du einfach der geborene Anführer bist. Dazu machst du einen guten "Spagat" zwischen Streng im RP und Spaß außerhalb. Wenn etwas ist in der Einheit ist, hast du immer ein offenes Ohr und entscheidest nicht, ob du die Person magst oder nicht, sondern du bleibst Sachlich und Objektiv. Das ist es, was einen Lieutenant ausmacht.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

    Einmal editiert, zuletzt von CrazzyFire | Dave (15. Februar 2021 um 12:30)

  • Coole Bewerbung. Ich bin ebenfalls #dafür, da du uns schon als SGT Major viel beibringst und ein gutes Vorbild bist. Du bist an den richtigen Zeitpunkten streng aber auch humorvoll und sympathisch. Ich würde mich freuen wenn du es schaffst. Natürlich hast du auch in die Bewerbung wichtige Sachen geschreiben und dir Mühe gegeben, diese Mühe sollte belohnt werden! Viel Glück!

    bing-chi-ling-alex-mei-bing.gif

  • #Nicht Dafür

    Aufgrund deiner ungerechten Behandlung im RP gegen mir über sowie im OOC finde ich dich nicht geeignet für diese Stelle es sind auch zwei Leute wegen dir aus der Einheit gegangen wegen dein Verhalt im RP sowie OOC

    Ich glaube ich und medics konnte sowas nicht erleben Durap ist ein guter leiter, er ist im rp streng und im ooc sehr sympathisch jeder medic findet das durap eine gute seele ist.Ihr beiden seit rausgegangen weil Kr0v0s rausgeflogen ist weil er im rp nicht da war und im ooc .#Durap4ever

  • Ich glaube ich und medics konnte sowas nicht erleben Durap ist ein guter leiter, er ist im rp streng und im ooc sehr sympathisch jeder medic findet das durap eine gute seele ist.Ihr beiden seit rausgegangen weil Kr0v0s rausgeflogen ist weil er im rp nicht da war und im ooc .#Durap4ever

    Anschuldigungen, die nicht stimmen. Ich war immer mit Emergency als Medic online, ich habe sogar ein Haufen Videos.
    Außerdem sind wir nicht wegen dem rausgegangen, sondern wegen was komplett anderem.

    Aber das hier geht zu weit vom Thema und hat unter der Bewerbung nichts mehr zu suchen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Freeze / End

    Discord: Freeze #5757

    GExtension: *KLICK*

    Steam: *KLICK* // *Klick*


    AoC (Aktuell)

    501st LIP PVT 9638 End

    501st LIP PVT 6633 Hide

    212th GC PVT 2274 Attention

    AoC (Ehemalig)
    CT 9638 End

    501st MP SPC 9638 End

    501st MP LCPL 9638 End

    CT 2274 Attention

    212th EC SPC 2274 Attention

    FK CM 2274 Attention

    FK CHF 2274 Attention

    FK MSM 2274 Attention

    CT 6633 Hide

    501st ARF PVT 6633 Hide

    501st ARF PFC 6633 Hide

    501st ARF SPC 6633 Hide

    501st ARF LCPL 6633 Hide

    Ränge / Zugehörigkeit

    Balancing - & Vorschlagsausschuss

  • Anschuldigungen, die nicht stimmen. Ich war immer mit Emergency als Medic online, ich habe sogar ein Haufen Videos.
    Außerdem sind wir nicht wegen dem rausgegangen, sondern wegen was komplett anderem.

    Aber das hier geht zu weit vom Thema und hat unter der Bewerbung nichts mehr zu suchen.

    ok entschuldige ich habe es so aufgefasst.

  • #Dafür!


    Warum? Nun, weil du einfach der geborene Anführer bist. Dazu machst du einen guten "Spagat" zwischen Streng im RP und Spaß außerhalb. Wenn etwas ist in der Einheit ist, hast du immer ein offenes Ohr und entscheidest nicht, ob du die Person magst oder nicht, sondern du bleibst Sachlich und Objektiv. Das ist es, was einen Lieutenant ausmacht.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • So, erstmal ein hartes #Dafür

    Durap/Thorge hat sich in seiner Zeit als LCPL,CPL,SGT und SGM der Einheit als kompetente Truppleitung und Einheitsleitung bewiesen.

    Koordination, Verwaltung, Delegation und Rekrutierung liefen unter ihm sehr erfolgreich.

    Die Freundlichkeit und der Spaß im OOC der klar vom strengen und kompetenten Führungsstil in-game getrennt wird, sowie die Fähigkeiten die nicht nur in den Stärken angegeben sind sondern der Wahrheit entsprechen lassen mich Thorge bei diesem Vorhaben einfach nur unterstützen!

    Ich wünsche Thorge nur das Beste für diese Bewerbung und möchte nochmal einen Rat für alle nebenbei geben:

    "Macht euch immer ein eigenes Bild von einem Menschen und lebt nicht nur von den Erzählungen andere"


    P.s.: Achja und bevor ich es vergesse:

    Anstatt sich auf einen digitalen Sitzstreik der Empörung zu begeben und zu bocken "weil man sich In-game, sowie OOC ungerecht behandelt fühlt", sollten die Parteien doch eine offizielle Beschwerde schreiben, wenn diese eine ernstzunehmende Stellung zu besagter Situation nehmen möchten die scheinbar von solcher schwere ist das man dies unter einer Bewerbung zur Einheitsleitung kundtun muss nachdem die gleiche Parole schon in einem anderen unpassenden Bereich gefallen ist.

    If we live to survive and surviving means fight, then doesn't a ceasefire lead to the peace of our mind?

  • Zugwueste 20. Februar 2021 um 20:35

    Hat das Label Testphase erhalten hinzugefügt.
  • auch wenn du für den Moment eine Testphase bekommen hast

    geb ich dir dennoch viel glück und ein fettes

    #DAFÜR


    Einfach weil du schon als smj die führung übernommen hast einfach auch cool drauf bist ich mit dir schon einige schlachten zusammen erlebt habe um zu wissen dass du der richtige dafür bist. kuss geht raus an dich


    Mit freundlichen Grüßen

    CT-4088 Skipper

    sergeant Major der Engineering Company

  • nick 10. März 2021 um 17:53

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Angenommen geändert.
  • nick 10. März 2021 um 17:53

    Hat das Label Medical Platoon entfernt.
  • Beitrag von [SaA] Ace (10. März 2021 um 17:54)

    Dieser Beitrag wurde von nick gelöscht (10. März 2021 um 17:54).