Beiträge von Thorge

    1224-banner-png



    EB Beförderungen, Degradierungen und Rauswürfe!


    Corporal Blueeye hat die Bestandsprüfung Bestandenrt!

    Specialist Kucky hat die Bestandsprüfung Bestandenrt!

    Private First Class Yummy hat die Bestandsprüfung Bestandenrt!


    HGW für das bestehen der Prüfung!

    1224-banner-png


    Beförderungen, Degradierungen und Rauswürfe



    CPL Nova wird wegen negativem Auftreten in der eigenen Einheit rausgeworfen!

    LCL Nixon wird wegen negativem Auftreten in der eigenen Einheit rausgeworfen!

    LCL Choppa wird wegen negativem Auftreten in der eigenen Einheit rausgeworfen!

    PFC Puls wird wegen negativem Auftreten in der eigenen Einheit rausgeworfen!

    PFC Black wird wegen negativem Auftreten in der eigenen Einheit rausgeworfen!


    Bei Beschwerden oder Einwürfen an die Führungsebene wenden!

    Von mir auch ein dickes #Dafür,

    Ich hab dich als einen sehr eindrucksvollen Menschen kennengelernt,

    und sehe dich durch deine Kompetenzen welche du als SGT Major gezeigt hast auch völlig in dem Posten eines LT.

    außerdem denke ich das du durch deine Position schon viele Stärken und schwächen deiner einzelnen Einheitsmitglieder herausgefunden hast und daher denke ich das du umso mehr Qualifiziert für den Lieutenant bist.

    Mfg Thorge ;D

    Bewerbung zum Lieutenant des Medical Platoons


    Schon mal im Voraus, danke für jegliche Kritik und viel Spaß beim Lesen!



    Inhalt:


    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Erfahrung / Eignung

    6. Ziele/ Motivation

    7. Schluss



    Über mich:


    Mein Name ist Thorge, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, von Beruf bin ich Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik und genieße aktuell meine 3,5 Jährige Ausbildung. Mein Ziel ist es dort voran zu schreiten und meine Ausbildung zu schaffen. In der Freizeit bin ich Leidenschaftlicher PC-Bauer und setze mich mit dem Thema auch schon einige Jahre Auseinander, zudem bin ich oft im freien beispielsweise Mountainbiken.



    Meine Ingame-Daten:



    NameRangEinheit
    DurapSGT MajorMedical Platoon


    GExtension

    Discord: [SaA] Thorge#6117




    Onlinezeiten:


    Montag

    16:15 - 23:00 Uhr

    Dienstag

    16:15 - 23:00 Uhr

    Mittwoch

    16:15 - 23:00 Uhr

    Donnerstag

    16:15 - 23:00 Uhr

    Freitag

    14:00 - Unbegrenzt

    Samstag

    13:00 - Unbegrenzt

    Sonntag

    13:00 - 23:00 Uhr


    Alle angegebenen Zeiten sind Variabel und können sich durch meine Arbeitszeiten ändern!



    Stärken und Schwächen:



    STÄRKEN

    SCHWÄCHEN

    + Kreativ, Wissbegierig

    - Kleine Lese Rechtschreibschwäche

    + Teamfähig, Kritikfähig

    - Manchmal zu Direkt

    + Selbst reflektierend

    - Ich rede hin und wieder zu Viel



    Erfahrung/ Eignung:


    Ich bewerbe mich als Lieutenant der Medics, hinsichtlich meiner bisherigen Erfahrung mit der Einheit. Darüber hinaus war ich auf anderen Star Wars RP Servern viele male bereits in der Führungsebene.


    Im Angesicht dessen, dass ich jahrelange Erfahrungen als Leitung einer Pfadfindergruppe gemacht habe und somit viel gelernt habe über Menschenkenntnisse, Planung sowie auch Organisatorischen denke ich, kann ich im Posten des Lieutenant gut Arbeiten.


    Als Lieutenant könnte ich mit meiner Erfahrung von Star Wars RP und Garry's Mod helfen, welche sich durch Jahrelangem Aufenthalt auf andern Servern und 2 Tausend Spielstunden Garry's Mod zeigen.



    Ziele/ Motivation:


    Mein Ziel als Lieutenant wird sein, dass ich die Disziplin der Einheit stärken möchte,

    sowohl als auch die Medics nicht nur zu herumlaufenden Bacta-Spendern zu machen,

    sondern das Roleplay in Form von PassivRP zu festigen.


    Zusätzlich möchte ich die Aktivität der Gesamten Einheit,

    in Form von mehr Beschäftigungen Steigern.


    Darüber hinaus möchte die Struktur der Einheit verstärken.



    Zum Schluss,


    bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung zum Lieutenant der Medics auf dem Gary's Mod Sever.

    Ich hoffe sehr, sie hat euch gefallen und ich konnte ein Bild meiner Person präsentieren.

    Sollte es Rückfragen geben bin ich immer auf Discord zu erreichen.

    Kritik ist erwünscht und wird zur Kenntnis genommen.


    Mit Freundlichen Grüßen Thorge

    1224-banner-png


    EB Beförderungen, Degradierungen und Rauswürfe


    Private Slayer wird zum PFC befördert!

    Private Blueeye wird zum PFC befördert!

    Private Crusher wird zum PFC befördert!

    PFC Shiny wird zum SPC befördert!

    PFC Nixon wird zum Lance CPL befördert!

    PFC Yanduc wird zum Lance CPL befördert!

    SPC Cavor wird zum Lance CPL befördert!

    Lance CPL Nova wird zum CPL befördert!

    Lance CPL Jaxon wird zum CPL befördert!

    Lacne CPL Cold wird zum CPL befördert!

    CPL Cyrus wird zum SGT befördert!

    CPL Speero wird zum SGT befördert!


    HGW an die Beförderten!


    SPC Laser wird wegen Inaktivität Rausgeworfen!

    Lance CPL Emergency wird wegen Inaktivität Rausgeworfen!

    1224-banner-png


    Nachtrag für die EB am 06.02.2021


    Garb wurde wegen Inaktivität aus der Einheit entlassen!
    Nine wurde wegen Inaktivität aus der Einheit entlassen!
    Gray wurde wegen Inaktivität aus der Einheit entlassen!
    But wurde wegen Inaktivität aus der Einheit entlassen!
    Doc wurde wegen Inaktivität aus der Einheit entlassen!
    Xeno wurde wegen Inaktivität aus der Einheit entlassen!


    Jacko wurde zum CPL befördert!
    Cyrus wurde zum CPL befördert!
    Cold wurde zum LCPL befördert!


    HGW an Beförderten!

    1058-banner-png


    Lance CPL Speero wurde zum Corporal befördert.


    Specialist Jacko wird zum Lance Corporal befördert.


    HGW!


    Nachtrag von der letzten EB vom 30.01.2021