Bewerbung zum Leutnant der 501(Light Infantry Platoon)

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Zu mir

    2. Meine Erfahrung

    3. Was mich besonders macht

    4. Was kann und werde ich tun?

    5. Stärken/Schwächen

    6. Warum grade ich ?

    7. Onlinezeiten & wichtiges

    8. Schlusswort


    1. Zu mir

    Hallo, mein Name lautet Jeremy ich bin 26(12.04.1994) Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachen, ich bin Kompaniefeldwebel bei der

    Bundeswehr, wo ich seit 4 Jahren Soldaten ausbilde.

    Ich bilde seit nun mehr als vier Jahren Soldaten bei der Bundeswehr in Form der Allgemeinen Grundausbildung kurz AGA aus.

    Mein Verhalten, ist oft sehr ruhig und streng angehaucht, jedoch bin ich eine ruhige Person, die selten laut wird.

    2. Meine Erfahrung

    Ich selbst habe über 1.700 Stunden Arma 3 Roleplay Erfahrung, wobei der Großteil der Zeit bei der Leitung einer Truppe angesammelt wurde.

    Ich selbst war als Soldat in Afghanistan(Mazar e sharif) an unterschiedlichen Einsäten beteiligt, dabei konnte

    ich mir Wissen über militärische Leit &- Ausbildungsfäden aneignen.

    3. Was mich besonders macht

    Nun, leider habe ich einen Faktor der mich vielleicht hier einzigartig macht, ich leide an der Krankheit PTBS(Posttraumatische Belastung Störung).

    Diese Krankheit lässt mich hin und wieder leider etwas aggressiver da stehen als ich wirklich bin.

    Durch diese Krankheit ist es mir möglich genau zu vermitteln was es heißt einen Bruder zu haben

    und mit diesem zu interagieren.

    Ich kann den Spielern sehr gut vermitteln wie man im Stress agiert und ruhig bleibt, damit die Spieler hier maximal Spaß haben.


    4. Was kann und werde ich tun?

    Ich werde meine Erfahrung an Disziplin, Gehorsamkeit , Taktik, Mitgefühl und des Leidens

    weiter geben, ich werde mein bestes geben und dafür sorgen, dass die Truppe Spaß am Spiel und der Interaktion mit anderen

    Spielern hat.


    5. Stärken/Schwächen

    Zu meinen Schwächen gehören:

    - Etwas zu ruhig

    - Überfordernd

    - Etwas zu streng

    - Penible

    - Meine Krankheit(PTBS)


    Zu meinen Stärken gehören:

    - Ausbilden und Interagieren

    - Mitverständnis

    - Taktisch erfahren

    - Militärisch erfahren


    6. Warum grade ich ?


    Diese Frage stellt sich grade zurecht warum grade ich ?

    Nun ich könnte mich natürlich jetzt hoch loben,

    aber ich selbst bin nur ein Berufssoldat, der Fehler, Ecken und eine Krankheit hat

    sollte mir jedoch eine Chance anerkannt werden, so werde ich alles in meiner

    Macht stehende tun um mein Wissen und meine Erfahrung weiter zu geben.


    7. Onlinezeiten & wichtiges

    Onlinezeiten:

    Mo 16 bis 22 Uhr

    Di 16 bis 23 Uhr

    Mi 16 bis 21 Uhr

    Do 16 bis 22 Uhr

    Fr 16 bis -- Uhr

    Wochenende:

    Unterschiedlich

    Steam:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198118831497/

    Gextanshion:

    forum.212th.de/index.php?attachment/1320/


    8. Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat soweit es möglich ist gefallen, über eine Rückmeldung

    würde ich mich sehr Freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    Faies(Jeremy)

    8 Mal editiert, zuletzt von Faies (16. Februar 2021 um 20:18)

  • Die LIP ist eine Einheit in der leider ziemlich viele undisziplinierte leute sind. Das liegt denke ich auch an den ganzen EL wechsel.

    Deine Bewerbung hat mich überzeugt. Aber du solltest deine Aktivität erhöhen

    Dafür

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation

    Einmal editiert, zuletzt von TheRealj0sh (10. Februar 2021 um 15:50)

  • Hey Faies,

    deine fachliche Eignung lasse ich hier unkommentiert, da diese wohl außergewöhlich und von mir nicht zu beurteilen ist.

    Deine Erfahrung im realen Militär sowie in einer Militär-Simulation (Arma 3) schaffen in der Tat eine gewisse Authentizität, allerdings ist vor allem das LIP als Start-Einheit der Anlaufpunkt für viele neue und junge Spieler, denen ein zu realistischer, militärischer Drill möglicherweise zuwider ist.

    Leider mangelt es dir an Erfahrung innerhalb der Einheit und (deinen Spielestunden nach zu urteilen) auch an Erfahrungen auf dem Server allgemein. Durch deinen derzeitigen Rang als Specialist der GC ist dir bisher wenig Führungspotential zugesprochen worden von deinen Vorgesetzten. Ebenso hast du dich am Anfang für die 212th entschieden und als loyaler Soldat sollte es dir ein besonderes Anliegen sein, in deiner Einheit zu bleiben und diese zu unterstützen. Nur weil sich die Gelegenheit einer Führungsposition bietet, die Einheit zu wechseln hat einen faden Beigeschmack. Dazu würde ich mir nähere Erläuterungen wünschen.

    Des Weiteren ist der Posten des LT mit mehr Aufgaben verbunden, als das bloße Führen von Soldaten in Einsätzen/Trainings. Gerade das übergeordnete Ziel zu setzen und in Abstimmungen mit der übrigen Führungsriege zu verfolgen ist etwas, was in unserem RP von entscheidender Bedeutung ist. In deiner Bewerbung sehe ich nicht, dass dir das bewusst ist und lasse mich gern eines Besseren belehren.

    Kurzum glaube ich, es mangelt dir an LT-Erfahrung, an Beziehungen innerhalb des LIP, (wodurch du keine guten Chancen haben wirst eine Authoritätsfigur für die Männer darzustellen) und an Erfahrung innerhalb des LIP um die Einheit einschätzen zu können und Schlüsselfiguren zu kennen.

    Daher gibt es von mir ein #Dagegen und den guten Rat: Solltest du wirklich in der LIP sein und dich hocharbeiten wollen, bist du herzlich eingeladen, dich als Private zu mustern und über eine ordentliche Laufbahn bis an die Spitze aufzusteigen. Für Quereinsteiger ist es quasi unmöglich, denke ich.

    Die LIP ist eine Einheit die leider ziemlich undiszipliniert ist. Das liegt denke ich auch an den ganzen EL wechsel.

    Dieser Kommentar ist absolut kontextlos und falsch, sodass diese subjektive Einschätzung nur einen kleinen Teil des LIP widerspiegelt und keinesfalls unsere Einheit repräsentiert. Die Meinung (vor allem) der Airborns über uns ist eine völlig überzogene und wird leider immer wieder unnötigerweise verbreitet. Hierbei sind Personen, wie du Josh, der Grund für den Zwiespalt zwischen Airborn und LIP. Denn auch die Airborn besteht nicht nur aus hochnäsigen Besserwissern, sondern auch deine Einheit hat gute Soldaten. Leider ist die Minderheit oft so laut, dass die Mehrheit nicht zu Wort kommt.

    Ingame
    8425 Star - LIP

    7567 Rex - TC

    2140 Star - ST

    Anakin Skywalker - 501st

    4620 Star - RN

    77-8540 Star - DP

    Discord

    T O B I#7552

    Ganz ehrlich. Freut mich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobistar (9. Februar 2021 um 23:02)

  • Nun da gebe ich euch gerne Recht, dazu muss ich jedoch sagen das ich bereits als Corporal(BlaizTay) und als Ausbildungsleiter der 212 fungiert habe.

    Die 1700 Stunden in Arma 3 waren auf keinen Fall schießen und Los, auch in Arma3 gibt es Starwars RP wo bei ich da c.a

    800 Stunden als Klon Marschall Commander aktiv war.

    Lg.

    4 Mal editiert, zuletzt von Faies (9. Februar 2021 um 23:26)

  • Kurzum glaube ich, es mangelt dir an LT-Erfahrung, an Beziehungen innerhalb des LIP, (wodurch du keine guten Chancen haben wirst eine Authoritätsfigur für die Männer darzustellen) und an Erfahrung innerhalb des LIP um die Einheit einschätzen zu können und Schlüsselfiguren zu kennen.

    Hast du seine Bewerbung überhaupt gelesen er hat doch. Kannst ja nochmal Punkt 2 Lesen.

    Außerdem muss ich TheRealJ0sh zustimmen, seine Punkte sind auf jeden Fall zutreffend.

    Jetzt direkt zu Bewerbung ich habe dich in der GHC bereits Trainings, Manöver etc. leiten sehen und muss sagen du hast aufjeden Fall das zeug dazu, von mir ein Dafür

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Die LIP ist eine Einheit die leider ziemlich undiszipliniert ist. Das liegt denke ich auch an den ganzen EL wechsel.

    Außerdem muss ich TheRealJ0sh zustimmen, seine Punkte sind auf jeden Fall zutreffend.

    Ich bezweifle, dass ihr die Möglichkeiten habt, diese Unterstellung objektiv zu belegen und mit Beweisen zu stützen. Diese subjektive Einschätzung als maßgebliches Gewicht in die Debatte einzubringen, ist genau die Art von Stereotyp, die zu unnötigem Streit auf dem Server führt.

    Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen:

    • Habt ihr statistisch aufgeführt, dass ein Großteil des LIP diesem Vorteil entspricht? Dann stellt uns diese Statistik bitte zur Verfügung.
    • Habt ihr euch konstruktiv IC und OOC mit dem Problem befasst? Dann lasst uns bitte an euren Ansätzen teilhaben.

    Ich unterstelle euch jetzt einfach mal, dass ihr IC ein paar LIPler gesehen habt, auf die das zutraf und seitdem jetzt durch die Community zieht und sagt diese hat völlig undiszipliniert.

    Wenn es danach ginge, könnte die ganze AVP nicht fliegen (denn ich sehe jeden Tag mindestens einen AVPler abstürzen), die GC wären Verräter (ich werde pro Tag mindestens einmal von den GClern angeschossen), die Airborne kann kein Jetpack nutzen (ich sehe jeden Tag mindestens einen Airborne aufklatschen) usw., das könnte ich jetzt mit jeder Einheit weiter machen, aber ich denke mein Punkt ist klar geworden.

    Ihr projiziert eure subjektive und einseitige Wahrnehmung auf die ganze Einheit.

    Jetzt aber zur Bewerbung selbst.

    Ich möchte mich hier noch nicht groß festlegen, da ich mich vor allem bei einem Einheitsleiterposten, lieber in der Testzeit überzeugen lasse. Aber die Bewerbung sieht schon mal ganz gut aus und du scheinst mir auch Erfahrung mitzubringen. Allerdings sehe ich dich ebenfalls als ein Quereinsteiger, wovon ich eigentlich kein großer Fan bin.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Ich bezweifle, dass ihr die Möglichkeiten habt, diese Unterstellung objektiv zu belegen und mit Beweisen zu stützen. Diese subjektive Einschätzung als maßgebliches Gewicht in die Debatte einzubringen, ist genau die Art von Stereotyp, die zu unnötigem Streit auf dem Server führt.

    Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen:

    • Habt ihr statistisch aufgeführt, dass ein Großteil des LIP diesem Vorteil entspricht? Dann stellt uns diese Statistik bitte zur Verfügung.
    • Habt ihr euch konstruktiv IC und OOC mit dem Problem befasst? Dann lasst uns bitte an euren Ansätzen teilhaben.

    Ich unterstelle euch jetzt einfach mal, dass ihr IC ein paar LIPler gesehen habt, auf die das zutraf und seitdem jetzt durch die Community zieht und sagt diese hat völlig undiszipliniert.

    Wenn es danach ginge, könnte die ganze AVP nicht fliegen (denn ich sehe jeden Tag mindestens einen AVPler abstürzen), die GC wären Verräter (ich werde pro Tag mindestens einmal von den GClern angeschossen), die Airborne kann kein Jetpack nutzen (ich sehe jeden Tag mindestens einen Airborne aufklatschen) usw., das könnte ich jetzt mit jeder Einheit weiter machen, aber ich denke mein Punkt ist klar geworden.

    Ihr projiziert eure subjektive und einseitige Wahrnehmung auf die ganze Einheit.

    Leider kann ich nichts der gleichen nachweisen, ich kann mich nur auf das was ich sehe und was ich höre verlassen. Das mag zwar sehr subjektiv sein jedoch wird diese Einschätzung nicht von irgendwo her kommen, denn wir sind garantiert nicht die einzigen mit dieser Auffassung. Natürlich sind nicht alle in der LIP undiszipliniert, aber jede Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Deine Argumentation gefällt mir. Und du weißt wie ich es liebe mit dir zu debattieren.

    Ich muss vorab sagen, dass ich hier keine der von dir angeforderten Beweise vorlegen kann. Dennoch ist es ein Fakt das grade die LIP sehr heraussticht. Es gibt fast keinen Tag mehr wo ich folgende Sätze sowohl OOC als auch IC nicht höre: Die LIP ist scheiße, Die können doch gar nichts, das ist kein RP was die da machen, Ja perfekt Sie stellen das Leben eines Massifs über das der Brüder. Ich möchte hiermit anmerken das sowas natürlich auch in der Ghost Company vorkommt. Jedoch hat Wueste das sehr schnell eingedämmt, sodass Nur noch ein kleiner Teil unkoordiniert ist. Grund dafür ist einfach das viele das allererste mal Gmod RP spielen. Und das auch in einem noch relativ jungem Alter. Sie müssen SeriousRP erst kennenlernen. Deswegen nehme ich ihnen das nicht übel. Klar kannst du sagen das es keine Beweise für meine Argumentation gibt. Aber sieh dir doch mal an was da passiert ist. Und geh doch einfach mal in die Talks und frag mal nach. Und da der jetzige LT sich eher mit Airbornes beschäftigt die ihn als ''Unhöflich'' betiteln als mit der Koordination seiner eigenen Einheit, setze ich meine Hoffnung in diesen Bewerber hier.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Nun mir geht es hier nicht darum der LIP oder sonst einer Partei irgendwas schlecht zu reden, des weiteren, werde ich natürlich jemanden, der bessere Leistung gezeigt hat den Vortritt überlassen.

    Lg.

    Einmal editiert, zuletzt von Faies (10. Februar 2021 um 10:16)

  • Dieser Kommentar ist absolut kontextlos und falsch, sodass diese subjektive Einschätzung nur einen kleinen Teil des LIP widerspiegelt und keinesfalls unsere Einheit repräsentiert. Die Meinung (vor allem) der Airborns über uns ist eine völlig überzogene und wird leider immer wieder unnötigerweise verbreitet. Hierbei sind Personen, wie du Josh, der Grund für den Zwiespalt zwischen Airborn und LIP. Denn auch die Airborn besteht nicht nur aus hochnäsigen Besserwissern, sondern auch deine Einheit hat gute Soldaten. Leider ist die Minderheit oft so laut, dass die Mehrheit nicht zu Wort kommt.

    Ich wusste nicht mal das die LIP und die Airborne streit haben? Und lese dir mal den Beitrag von mir oben durch. Ich habe euch aber auch nicht alle Angesprochen. Bei deinem letztem Satz gebe ich dir recht.

    PS: Habe mal mein Zitat oben abgeändert. Tut mir leid für das Missverständnis

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation

    Einmal editiert, zuletzt von TheRealj0sh (10. Februar 2021 um 15:51)

  • Hey, wie heißt du denn auf Discord?

    Sonnensturm | AoC Gründer

    image0.png

    CWRP Chars

    Aktuell:
    - /

    Ehemals:
    - Staff on Duty Sonnensturm
    - ARC LT Storm 2573
    - ST CPT Storm

    Team-Positionen

    Ehemaliger AoC Projektleiter
    Ehemaliger 212th Discord Leiter
    Ehemaliger Regel - Ausschuss Leiter

    Ehemaliger HR - Ausschuss Leiter
    Ehemaliger Gamedesign - Ausschuss Leiter

  • Sonnensturm 14. Februar 2021 um 22:45

    Hat das Label Testphase erhalten hinzugefügt.
  • James 16. Februar 2021 um 20:36

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Abgelehnt geändert.
  • James 16. Februar 2021 um 20:41

    Hat das Thema geschlossen.