Entschuldigung

  • Hallo Personen die das hier lesen, 



    manche von euch werden mich kennen und wahrscheinlich wissen, dass ich die eine oder andere naja 
    Scheiße gebaut habe. Manche fragen sich jetzt “Hmm warum schreibt er jetzt eine Entschuldigung, obwohl er öfters Mist baut?” und das ist einfach zu erklären denn diesmal habe ich richtig Mist gebaut. Meine Definition von richtig Mist: Es tut mir wirklich leid (was selten der Fall ist so).



    Und mit diesem Text möchte ich mich nicht nur
    offiziell, sondern auch bei spezifischen Menschen entschuldigen. Und damit erstmal zum offiziellen Teil, zuerst einmal muss ich euch die Situation im Schnelldurchlauf erklären da es sehr kompliziert ist und es keine 10 Seiten werden sollen fange ich an was ich gemacht habe, und zwar habe ich eine sehr beleidigende und angreifende Nachricht in den Teamchat geschickt, wo Wörter wie “Kanibalen”, “Inkompetente” und weitere schlimme Begriffe drin vorkamen und ich nebenher das ganze Team in den Dreck zog. Weshalb ich es machte, ist mir selbst schleierhaft aber der wahrscheinliche Grund ist das ich erzürnt war (was im Nachhinein weitestgehend unbegründet war) wozu es führte seht ihr hier ja. 



    Nun zur Entschuldigung ans
    Team. Ich möchte mich persönlich bei jeder Person entschuldigen, die es traf da ich Sachen sagte die nicht wahr waren. Ja, das Team hat Schwächen aber nichts und niemand ist perfekt und manche Entscheidungen gefallen mir persönlich nicht sind aber manchmal doch richtig und es war auf jeder Ebene verwerflich war diesem Team so in den Rücken zu fallen 



    Jetzt kommen wir für den Teil der für mich am unangenehmsten ist, und zwar die
    persönliche Entschuldigung an Jonas und @NyTek (und jeder der sich angesprochen fühlt aber ich weiß es nur bei denen). Bei diesen wollte ich mich entschuldigen, weil ich sie damit stark durch den Dreck zog, obwohl sie nichts damit zu tun hatten und es sehr hinterhältig war guten Kollegen (auf Jonas und NyTek bezogen (und alle anderen die sich angesprochen fühlen) in den Rücken zu fallen. 



    Zum Schluss möchte ich sagen, dass ich sowas
    nie wieder vorkommen wird und ich hoffe das die Personen mir endgültig vergeben können. 



    MfG se Celotes 

    PS: Sorry das es so spät kam.

  • Echt nice Celo das trotzdem so etwas nach langer Zeit kommt. Wir hatten echt tiefen und höhen zusammen aber hoffe das du nun den Weg zur Hellenseite gefunden hast <3 dein NoFront boyy

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Der Tag ist gekommen, klein Celo geht die ersten Schritte nach vorne!
    Kuss für die Worte... Frühstück machst du dir morgen aber dennoch selber...
    Hast ja bewiesen, dass du doch eine gewisse Reife besitzt... Also mehr oder weniger

    <3<3<3

    PS: Gürtel wird zurückgelegt :*

  • Ich habe von vielen Seiten gehört, dass du eine wirklich nette Person bist. Leider ist mir das noch nicht wirklich gezeigt worden. Eine Entschuldigung ist das eine, aber sein Verhalten auch nachhaltig zu bessern das andere. Zeig den Leuten, dass du auch anders kannst.

  • Entschuldigung angenommen

    [tabmenu]
  • Eric 5. Juni 2021 um 23:51

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.