Beiträge von Rusher | Jonas

    paulinchen ist dem @Discord | RP-Moderator*in beigetreten.
      Funkenfeuer ist dem @Discord | RP-Moderator*in beigetreten.

    @Sonraatzi ist dem @Discord | RP-Moderator*in beigetreten.

      T.J.T_007 ist dem @Discord | RP-Moderator*in beigetreten.

      Tatsuya ist dem @Discord | RP-Moderator*in beigetreten.



    Nachtrag von vor ein paar Wochen
      Revos wurde zur @Discord | RP-Leitung befördert.

    Guten Tag Ken,
    im Umgang mit den Threads gelten bei uns die selben Discord und Servereigenen Regeln, wie in den anderen Chats auch. Sollte ein Thread "Hallo" heißen, geht das für uns klar. Ihr könnt sie also nennen wie ihr wollt und euch darin unterhalten wie ihr wollt, solange es gegen keine Regeln verstößt.

    ~gez. Rusher
    i.V. für die Discord Leitung

    Unsere Schilde sind nicht wirklich besonders da die ST diese auch hat und wir unsere Schilde auch nicht bei jedem Einsatz nutzen können.

    Wir haben durchaus nach der Meinung von den 2nd Einheitsleitern gefragt. Wir haben z.B. als Antwort bekommen, dass wir die Aufgaben der 2nd nicht klauen sollen. Wir haben daraufhin extra andere Aufgabengebiete ausgewählt.

    Mit wem hast du denn geredet? Denn wir wüssten nicht mit wem

    Ok, du möchtest kontruktive Kritik? Bekommst du.
    Ich finde die Idee mit euren Abzeichen, diese Augen (weiß den Namen jetzt nicht), wirklich ganz cool. Ist was anderes und trägt die guten Leistungen auch nach außen. Da gebe ich euch sogar ein dafür, wenn ihr das wollt.
    Zum Jetpack. Lasst es einfach ganz bleiben und zieht den Vorschlag zurück. Wie du selber sagtest ist der Vorschlag nicht gut ausgearbeteitet, es fehlt viel und zb zu den Jetpack Regeln. Da reichen die Server eigenen nicht aus. Hooker sollte das selber wissen, denn wir haben auch interne Regeln, ohne die es nicht ginge. Ihr stachelt einen großen Teil gegen euch auf oder zumindest die gesamte Airborne und steht davor einen Krieg anzuzetteln. Ich glaube dir, dass du das nicht willst, deshalb der gut gemeinte Rat den Vorschlag mit dem Jetpack zu revidieren und nur eure Abzeichen vorzuschlagen

    Juten Tach, ich geb meinen Senf auch mal ab.


    Also den ersten Kram und die Disskussion zu lesen war ja noch unterhaltsam aber ich gebn langsam auf.

    Nur mal kurz als Hinweis, ihr habt es geschafft 4 verdammte Seiten zu füllen und nicht mit "dafürs" sondern Disskussionen. Super Grundlage um das noch durch zu bekommen. Wie sehr umstritten dieses Thema ist und wie heikel, seht ihr also denke ich selber.

    Auch ich sage, die Models sind gar nicht mal scheiße und der gedanke vielleicht ganz interessant, spreche mich aber ebenfalls aus dem tiefsten mit einem #dagegen aus. Warum?

    Besonders die Punkte von Twinkle, brauche ich wohl nicht zu nennen. Hooker hat da zwar noch versucht etwas dagegen zu sagen, aber bereits nach Twinkels Nachricht, hat er euren Vorschag argumentativ auseinander genommen.

    Hooker redet die ganze Zeit von Lore. Nicht das ds schon an sich schwach ist, da es immer geht, wie von Hydra gezeigt, waren auf diesen "Lore" Einsätzen wohl auch nie Airbones dabei um die Gebiete zu übernehmen. Die 501st hatte also keine andere Wahl, was hier anders ist. Zudem haben wie die ST´s auf dem Server als eigene Einheit (verstehe ich wohl nie) und die sind somit auf jedem Planeten, Einsatz, etc. dabei also seit wann sind wir denn so Lore getreu? Davon entfernen wir uns eh schon.

    Die Medics haben doch meines Wissens ihr Jumppack bekommen. Die sind auch 501st also habt ihr da eure Lore Jetpacks.


    Zudem Sprach Hooker davon, dass ja die Droidenkracher und die Graplinghooks etwas besonderes an der Einheit sind. Kompletter Schwachsinn, denn das sind nur sekundäre technische Unterstützungen.
    Es ging bei Hydras Nachricht um die Merkmale der Einheit.
    Airborne = Jetpack
    Medics = Medizinische Ausrüstung
    EC = Repair Tool und technisches Wissen
    ARF = Sniper
    GHC = Panzer und RPS6
    TC = Schilder


    Das sind soweit die Gegenstände oder Fähigkeiten, die eine Einheit einzigartig machen und die damit verbundenen Aufgaben. Nicht ne blöde Granate und auch keine langweiliges Klettergeschirr.


    Ihr fragt warum ihr uns hättet fragen müssen? Müsst ihr nicht. Keiner zwingt euch, aber es gehört einfach zum höflichen Verhalten dazu. Auch die Medics haben es getan und hättet auch ihr das getan, hätten wir uns das hier alles sparen können. Also nächstes Mal einfach mal die Einer packen und so freundlich sein und zu fragen. Wir beißen nicht.....meistens.....

    Von mir ein #dagegen und viel Spaß das durch zu bekommen, wenn es schon im Forum für Streit sorgt.

    Chrome hat die Statuscodes-, Formationsfortbildung.

    Chrome hat die Jetpackfortbildung erhalten und Bestanden.


    Panther hat die Statuscodes-, Formationsfortbildung.

    Panther hat die Jetpackfortbildung erhalten und Bestanden.


    Legende:

    Ⓐ | Aufgenommen

    ↑ | Beförderung

    ↓ | Degradierung / Verlassen

    ⓘ | Sonstiges

    Larry hat die Statuscodes-, Formationsfortbildung.

    Larry hat die Jetpackfortbildung erhalten und Bestanden.


    Breacher hat die Statuscodes-, Formationsfortbildung.

    Breacher hat die Jetpackfortbildung erhalten und Bestanden.



    Legende:

    Ⓐ | Aufgenommen

    ↑ | Beförderung

    ↓ | Degradierung / Verlassen

    ⓘ | Sonstiges