Bewerbung für den Lore Char Waxer

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • BEWERBUNG FÜR WAXER

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Persönliche Information

    3. Allgemeine Information

    4. Online-Zeiten

    5. Stärken & Schwächen

    6. Erfahrung

    7. Grund zur Bewerbung uns Ziele

    8. Schlusswort

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Vorwort

    Hallo liebe Age of Clones Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Lore Char "Waxer" , ich wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Persönliche Information

    Erstmal für die Leute die mich nicht kennen, ich bin Yannick 21 Jahre alt, und komme aus NRW momentan bin ich in ein Praktikum im Bereich

    Lager und werde dort vlt Ausbildung machen.

    In meiner Freizeit spiele ich am Computer oder schaue Serien dazu habe ich noch Fußball als Hobby aber nicht mehr so aktiv am Spielen oder so gesagt

    gar nicht mehr.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Allgemeine Information

    Portal: Portal

    Discord: QuaniteTV

    Steam: https://store.steampowered.com/account/

    Meine Aktuelle Spielzeit: (915,15 Stunden)


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Online-Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30 - 20:0016:30 - 20:0016:30 - 20:0016:30 - 20:0013:30 - 01:0013:30 - 01:0013:30 - 20:00

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Stärken & Schwächen

    StärkenSchwächen
    RP Erfahrung
    Erfahrung zum Lore Char
    Zuverlässig
    Teamfähig
    Zielstrebig
    Englisch
    Nervös


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Erfahrung

    Ich habe 5 Jahre RP Erfahrung in allen Bereichen GTA RP RDR RP und Star Wars RP in den 5 Jahren habe ich vieles gelernt

    egal ob Hardcore oder Softcore RP ich habe alles durch und bin jetzt zuletzt bei Star Wars RP angelangt und seid 7 Monate ungefähr bei AOC aktiv

    und deshalb bin ich überzeugt das ich der richtige für Waxer bin.

    Dazu noch meine Chars:

    SGT Frost GHC Nexu
    PFC Woods EC

    SFC Tril TC Rex Platoon

    Dazu kommt das ich mein Frost in der Zeit die ich dann Waxer Spielen darf Frost um stationieren lassen um dann mit Waxer aktiv zu spielen.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Grund zur Bewerbung und Ziele

    Ich bewerbe mich aus dem Grund da ich ein Aktiver Spieler bin und die Erfahrung und die Kompetenz besitze diesen Lore Char zu verkörpern.

    Meine Ziele ist es den Lore Char Aktiv ins Leben zu rufen und zusammen mit Obi-Wan, Cody, Boil, Trapper wie auch Wooley

    eine Coole RP Zeit zu verbringen.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Schlusswort

    Ich bedanke mich schonmal für das lesen meiner Bewerbung, falls du Kritik oder Verbesserungsvorschläge hast immer gerne in die Kommentare

    schreiben nur so kann man sich Verbessern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Frost am Frosten

    [tabmenu]
  • Ben | 9eq_ 22. Februar 2024 um 19:09

    Hat das Label Ghost Company hinzugefügt.
  • Eric 27. Februar 2024 um 22:20

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 27. Februar 2024 um 22:21

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.