Bewerbung zum Junior-Moderator von Sallin

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Vorwort

    Sehr geehrtes AOC Team. Ich bedanke mich schon eimal im vorraus, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen und wünsche euch viel Spaß.


    Gliederung

    • Persönliche Informationen
    • Online-Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen
    • Grund zur Bewerbung (Ziele als Junior-Moderator)
    • Kontaktieren
    • Schluss

    Persönliche Informationen

    Hallo, ich bin Thorben, besser bekannt als SPC Sallin, bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Meine Hobbys sind Fußballspielen, Gitarre und natürlich auch Zocken. Aktuell gehe ich auf ein Gymnasium und bin auf dem Weg mein Abi zu machen. AOC habe ich durch einem Freund kennengelernt und ist für mich der beste Server auf ganz Gmod.

    Online Zeiten

    Montag DienstagMittwoch DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18 -2218 - 2218 - 2218 - 2218 -2318 -2318 - 22
    212th Tom & Taha
    212th Tom & Taha
    portal.212th.de

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    KreativPerfektionist
    TeamfähigStressanfällig
    LernbereitRede manchmal zu viel
    Ehrgeizig
    Kann mich durchsetzen
    Ehrlich

    Erfahrungen

    Ich weiß ich habe nur 100 Spielstunden, aber ich will einmal erklären, wieso man mich trotzdem nehmen sollte: Ich habe viel Erfahrung mir den Tools und Physiks von Garrysmod. Außerdem habe ich ein gutes und kreatives RP-Verständnis, sehr Lernfähig und eine unterstützende Art. Außerdem bin ich Ausbilder.

    Grund zur Bewerbung (Ziele)

    Ich weiß das sagen viele, aber ich möchte wirklich gerne Spielern bei ihren Problemen helfen, bzw. die Moderatoren unterstützen. Außerdem will ich helfen den Server sicher vor Trollern zu machen, da diese meiner Meinung nach das RP zerstören. Natürlich will ich auch in Events mithelfen um es so realistisch und perfekt wie nur möglich zu machen.

    Kontakt

    Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne auf Discord schreiben: https://discord.com/invite/NGcrSdat

    Schluss

    Ich bedanke mich für das Lesen, hoffe ich habe euer Interesse geweckt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir trotz der wenigen Spielstunden, was jedoch nichts über meine Erfahrung aussagt eine Chance gibt.

    Viele Grüße

    Sallin

    2 Mal editiert, zuletzt von Sallin_ (19. Januar 2024 um 16:50)

  • Ich fühle mich wie Loap, wenn ich das lese.

    ━━ Chars ━━

    Name Einheit Rang
    CT-86/7157 Vigil Torrent Company | Engineering Company | Medical Platoon | Airborne Company CPL | [FT] LCPL | SFC | SPC
    CT-74/6572 Lazy Schocktruppen PVT
    CT-74/2007 Coffee Republic Navy | Armored Vehicle Platoon SPC
    CT-85/4851 Blood Ghost Company | Nexu Platoon SPC
    CT-33/1109 Lazy Domino Platoon LCPL
    RC-63/6572 Aden Sondereinsatzbrigade | Republic Commando SGT
  • #Dagegen weil:

    Ich weiß weder wie du dein RP gestaltest noch in welcher Einheit du bist was nicht dafür spricht ein dafür zu geben.
    Die Schrift ist meiner Meinung nach zu Groß und die Bewerbung ist zu Kurz.
    Du scheinst ja nicht allzu lang auf dem Server zu sein weshalb ich dir Rate noch etwas Erfahrung mitzunehmen.

    Charaktere

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
      
    Schocktruppen: Corporal Tone

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Torrent Company: Private First Class Omil HP

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Einmal editiert, zuletzt von Blue187218 (19. Januar 2024 um 17:01)

  • mit 100 std wirds zwar nichts, aber ich glaube fest an dich

    AoC Chars
    ID/NameEinheitRang
    91-9119 TragerMedical PlatoonFirst Sergeant
    EX-Posten

    AoC Eventhelfer

    Heavy Company Chief Corporal/Sergeant Trager

    Ghost Company Chief Corporal Trager


    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: tragerneo

    Forum: Forumprofil

  • warum schreibst du so groß, wir haben zum großteil keine seh schwäche

    doch ich schon

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • FpqHacU.jpg

    Guten Tag Sallin_ ,

    Du konntest uns mit deiner Bewerbung in der ersten Prüfungsphase leider nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.

    Solltest du Fragen dbzgl. haben wende dich per Discord bitte an mich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Turasek i.V. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Turasek (24. Januar 2024 um 17:28)

  • Turasek 24. Januar 2024 um 17:21

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Turasek 24. Januar 2024 um 17:21

    Hat das Thema geschlossen.