Bewerbung zum Junior-Moderator, by Spider

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Junior-Moderator, by Spider



    Vorwort

    Liebes AoC Team und User, Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und danke fürs Zeitnehmen.



    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    Persönliche Information

    allgemeine Informationen

    Stärken und Schwächen

    Online Zeiten

    meine Erfahrung

    Grund zur Bewerbung

    meine Ziele



    Persönliche Information

    Hallo, mein Name ist Raphael (raphi). Ich bin 16 Jahre jung und komme aus Bayern. Meine Hobbys sind ganz simple denn ich zocke und spiele gerne Fußball.



    Allgemeine Informationen

    meine Ingame Chars:

    TC SPC Spider

    GHC PVT Cat

    2nd Spino

    DP PVT One



    Kontaktdaten:



    Discord: l_raphi_l

    Forum: [AOC] l_raphi_l

    Steam: Profil

    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken                               Schwächen

    [+] Teamfähig                              [-] Manchmal Lost

    [+] Kritik und Lernfähig                [-] LRS

    [+] Freundlich und hilfsbereit       [-] Manchmal Nervös

    [+] Organisationsfähigkeit

    [+] Respektvoll

    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag SamstagSonntag
    15:00-20:0015:00-20:0015:00-20:0015:00-20:0020:00-0:0012:00-0:0010:00-20:00

    Es könnte sein das es sich Variiert mit den Online Zeiten.

    Meine Erfahrung

    Meine Gmod Erfahrung habe ich von anderen Server (JRP,IMP:RP), dabei habe ich viele aber nicht alle Tools gelernt, ebenso konnte ich Erfahrungen als Moderator sammeln in Bezug auf Support Gespräche oder das abarbeiten von Tickets.

    Grund zur Bewerbung

    Der Grund warum ich mich bewerbe ist da ich dass Team sowie die User unter die Arme Greifen möchte sowie gute Organisierte Trainings Veranstalten kann.

    meine Ziele

    Ich denke bei den Zielen schneidet sich das meiste bei den anderen Bewerbern. Meine Ziele als Jr. Mod. ist so viele Tickets wie möglich bearbeiten zu können ohne das ich das RP störe, bei Events Helfen oder eins Leiten.

    Schlusswort

    Bedanke mich an das AoC Team und User fürs Lesen und ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

    (ist jetzt nicht so schön wie bei andere :))

    MFG Spider | Raphael


  • IC kenne ich dich nicht , kann daher deinen Verhalten in der Hinsicht nicht beurteilen. Bleibt also nur die Bewerbung zur Beurteilung deiner "Eignung"

    Leider finde ich die in meinen Augen sehr "überflogen". Bei den Zielen bzw. Gründen zur Bewerbung hast du kaum bis gar nichts detailliert aufgeführt. Die Motto "Das was andere sagen" finde ich relativ schwach. Du musst das Rad nicht neu erfinden, du kannst natürlich auch die gleichen Ziele haben wie andere, aber das mit dem kurzen Satz und der Sache mit den Tickets abzuspeisen, finde ich doch zu Mühelos.

    Aus dem Grund von mir leider ein #dagegen

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator

    Kontakt

     ● Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Prinzipiell ist es nicht schlimm, wenn man nopch nicht so viele Erfahrungen mit den Forumtools hat, jedoch hätte man sich dort ein bisschen einfuchsen können und die Bewerbung optisch schöner gestalten können, so sieht es etwas lieblos aus.

    Weiter müsstest du dich für eine Schreibweise entscheiden und diese beibehalten. Mehrfach hast du Überschriften teils groß, teils klein, teils fettgedruckt, teils nicht fettgedruckt geschrieben, welches ebenfalls nicht sonderlich schön zu betrachten ist.

    Zudem hast du teils innerhalb von Sätzen deine Schreibstruktur geändert und teils Wörter in einer unterschiedlichen Größe zum Rest des Satzes verfasst.

    Grundlegend finde ich auch den Inhalt deiner Bewerbung eher mager. Deine Beweggründe sowie deine Ziele als Jr. Moderator sind unklar definiert und nicht wirklich Aussagekräftig.


    Am problematischsten finde ich jedoch deine Aktivität auf dem Server. Du spielst seit dem 22.12.2023 erst wieder aktiv auf dem Server. Um besser abschätzen zu können, wie aktiv du wieder AoC spielen möchtest, ist das noch zu kurz. Ich denke jedoch, dass du in einer nächsten Bewerbungsphase auch hinsichtlich deiner Aktivität bessere Chancen hast.

    Hinsichtlich deines Verhaltens oder deiner Kompetenzen kann ich dich nicht beurteilen, jedoch rein von der Bewerbung und deiner Aktivität her würde ich mich hierbei leider eher #dagegen aussprechen.

      ┏╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┓

    Mit freundlichen Grüßen,

    Zem
    AoC Team | Moderator

    Event Ausschuss

    Gamedesign Ausschuss

    ┗╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┛

    AoC Chars
    Sondereinsatz BrigadeRIS AgentLTL. Keyes
    Sondereinsatz BrigadeOmega SquadCPLRC-1136 Darman
    Ghost CompanyRancor PlatoonCCPL22-0001 Kees
    Republikanisches Oberkommando/1st LTN. Hardstone
    Engineering Company/SPC22-0000 Skyhigh
    Medical PlatoonJT [P]LCPL75-7575 Fiven
    Ausbilder/SGTKies
  • Labels

    Hallo zusammen,

    deine Bewerbung hat es durch die erste Runde der Prüfungen geschafft und geht nun in die nächste über!

    Alle weiteren Schritte erfährst du in der kommenden Zeit unter deiner Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Turasek i.V. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 11. Januar 2024 um 18:09

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • [+] Organisationsfähigkeit

    [-] Manchmal Lost

    Irgendwie widersprechen sich die o.g. Stärke und die u.g. Schwäche :/

    [tabmenu]
  • Hallo [AOC] l_raphi_l ,

    bitte melde dich zwecks einer Terminvereinbarung für ein Gespräch bei mir oder einem anderen Mitglied der Modleitung+.

    Discord-Tag: turasick
    Discord-Tag: zyrionlannister
    Discord-Tag: serrattflower

    Mit freundlichen Grüßen

    Turasek i.V.d. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 6. Februar 2024 um 21:52

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • FpqHacU.jpeg


    Guten Tag [AOC] l_raphi_l,

    Leider konntest du uns nach der zweiten Prüfungsphase mit deiner Bewerbung nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Junior Moderator Bewerbungsphase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Administrator Turasek i.V.d. Age of Clones Team's


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 29. Februar 2024 um 13:41

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Turasek 29. Februar 2024 um 13:41

    Hat das Thema geschlossen.