Sehr geehrtes Age of Clones Team

  • Steam-Name
    Ratasok11
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198986921682
    Portal-Link
    http://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198986921682
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2022-08-27
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Solche fehlerwerden sich nicht wieder holen
    Grund für den Antrag
    failrp seriusrp trolling ich wende mich an Sie, um höflich um die Überprüfung meines Banns zu bitten. Mein Wunsch, entbannt zu werden, basiert auf dem festen Entschluss, aus meinen Fehlern zu lernen und zu zeigen, dass ich mich in Zukunft den Richtlinien und Normen der Community entsprechend verhalten werde.
    Fazit
    Liebes Age of Clones-Team, Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Fehlverhalten in Bezug auf FailRP, SeriousRP und Trolling. Mir ist bewusst, dass meine Handlungen gegen die Grundsätze und den Geist der Gemeinschaft verstoßen haben, und ich bedauere zutiefst die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In einem Moment gedankenlosen Handelns habe ich die Grenzen des Fairplay überschritten und dadurch dem Spielerlebnis anderer geschadet. Ich erkenne die Bedeutung von Respekt, Fairness und Zusammenarbeit in der Gaming-Community an und verspreche, in Zukunft verantwortungsvoller zu handeln. Während meiner Sperre dachte ich gründlich über mein Verhalten nach und erkannte, dass meine Handlungen gegen die Age of Clones-Bestimmungen verstießen. Ich bedauere wirklich mein rücksichtsloses Handeln, das zu der Sperre geführt hat, und verspreche, in Zukunft verantwortungsvoller zu spielen. Ich verstehe, dass fairer Umgang und gegenseitiger Respekt die Grundlage für ein positives Spielerlebnis sind. Deshalb versichere ich Ihnen, dass ich mein Spielverhalten so anpassen werde, dass mein Verhalten den Richtlinien entspricht und das Spielerlebnis für alle Teilnehmer angenehm bleibt. Ich verstehe, dass es für alle Spieler wichtig ist, die Regeln zu befolgen und ein angenehmes Erlebnis für die gesamte Community zu schaffen. Ich entschuldige mich noch einmal aufrichtig und bestätige, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und versuchen werde, solche Fehler nicht zu wiederholen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Möglichkeit, sich zu entschuldigen. Intim, Havi DC DeadshotsternTV
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • ChatGPT lässt grüßen an der stelle, wenn man sich deine letzten Entbannungsanträge ansieht und hiermit vergleicht, sieht man sehr schnell, dass du diesen Text nicht selbst verfasst hast sondern es von einer KI generieren lassen hast.

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • tatsächlich habe ich mir hilfe genommen von freunden

    Von deinem besten Freund ChatGPT zufällig?

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Entschuldigung Abgelehnt

    Hallo havi !

    Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Entschuldigung zurückgewiesen wurde.

    Ich kann dir keine Absolution erteilen, da dein Antrag offensichtlich mit Hilfe von KI erstellt wurde, und daher keine eigene Wirkung vorweisen kann. Warte vor deinem nächsten Antrag 14 Tage.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Angela 2. Januar 2024 um 15:53

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.
  • Angela 2. Januar 2024 um 15:53

    Hat das Thema geschlossen.