Bewerbung zum Junior-Moderator Nr. 2 | Ming

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von BtwScorch (25. Dezember 2023 um 00:12)

  • Wie beim letzten mal, #Dafür

    ━━ Chars ━━

    Name Einheit Rang
    CT-86/7157 Vigil Torrent Company | Engineering Company | Medical Platoon | Airborne Company CPL | [FT] LCPL | SFC | SPC
    CT-74/6572 Lazy Schocktruppen PVT
    CT-74/2007 Coffee Republic Navy | Armored Vehicle Platoon SPC
    CT-85/4851 Blood Ghost Company | Nexu Platoon SPC
    CT-33/1109 Lazy Domino Platoon LCPL
    RC-63/6572 Aden Sondereinsatzbrigade | Republic Commando SGT
  • Ich bin stets ein Befürworter "neuen" oder sagen wir "noch etwas unbekanntern" Leuten eine Chance zu geben. Erst recht wenn diese noch nicht im Mod Team waren

    Bewerbung sieht ebenfalls solide aus.

    #Dafür

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator

    Kontakt

     ● Discord Bronto02

    Portal Hier

    Einmal editiert, zuletzt von Bronto (24. Dezember 2023 um 17:43)

  • Es wäre wahrscheinlich angenehmer für die Bearbeitung wenn du dein Portal Link in die Bewerbung schreiben würdest, du hast soweit ich das ja sehe nur den Namen hinterlegt. (korrigiere mich bitte falls falsch)

    Auch wenn diese angenehm strukturiert ist, hast du hier leider sehr genau deine alte Bewerbung kopiert.

  • Zitat

    Es wäre wahrscheinlich angenehmer für die Bearbeitung wenn du dein Portal Link in die Bewerbung schreiben würdest, du hast soweit ich das ja sehe nur den Namen hinterlegt.

    Dankeschön für die Info, ich habe dies entsprechend angepasst.

    Zitat

    Auch wenn diese angenehm strukturiert ist, hast du hier leider sehr genau deine alte Bewerbung kopiert.

    Da gebe ich dir vollkommen recht. Jedoch bin ich davon ausgegangen, dass ich meine Bewerbung vom letzten mal nicht großartig anpassen muss, da diese mir schon letztes mal ein Gespräch ermöglichte.
    Zudem bin ich ab dem 25.12 im Urlaub, weshalb ich die nächsten Wochen keine Zeit habe und ich mir unsicher bin, wie lange die Mod Bewerbungsphase noch offen bleibt.

  • #Dafür
    Kenne dich mittlerweile seit bestimmt 1,5 Jahren und machst seit dem eigentlich alles sehr gut. Ich finde, dass du eine Testzeit auf jeden Fall verdient hast und meiner Meinung nach auch als fester Moderator sehr geeignet wärst.

  • Labels

    Hallo zusammen,

    deine Bewerbung hat es durch die erste Runde der Prüfungen geschafft und geht nun in die nächste über!

    Alle weiteren Schritte erfährst du in der kommenden Zeit unter deiner Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Turasek i.V. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 11. Januar 2024 um 18:00

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Hallo BtwScorch ,

    bitte melde dich zwecks einer Terminvereinbarung für ein Gespräch bei mir oder einem anderen Mitglied der Modleitung+.

    Discord-Tag: turasick
    Discord-Tag: zyrionlannister
    Discord-Tag: serrattflower

    Mit freundlichen Grüßen

    Turasek i.V.d. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 6. Februar 2024 um 21:55

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • FpqHacU.jpeg


    Guten Tag BtwScorch ,

    Leider konntest du uns nach der zweiten Prüfungsphase mit deiner Bewerbung nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Junior Moderator Bewerbungsphase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Administrator Turasek i.V.d. Age of Clones Team's


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 29. Februar 2024 um 13:40

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Turasek 29. Februar 2024 um 13:40

    Hat das Thema geschlossen.