Beiträge von [AOC] Luxi

    [>] Hat das TO zum PVT bestanden und wurde in die Einheit aufgenommen [44-5994 Tapper]

    [<] Hat das TO zum PVT nicht bestanden [87-2031 Bass]

    [<] Hat das TO zum PVT nicht bestanden [23-8706 Sakei]

    [<] Hat das TO zum PVT nicht bestanden [88-5725 Fordiy]

    Hallo Liebes AOC Team ich habe mich dazu entschieden mich noch einmal zu bewerben


    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Ingame Daten (IC)

    3. Kontaktdaten

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Erfahrungen

    7. Ziele und Gründe

    8. Schlusswort


    Vorwort:

    Guten Tag ich bin Luxi/Shiro und dies ist meine Bewerbung zum Junior-mod

    Zu mir: Ich bin Julian aus nähe Hannover und bin 16 Jahre alt

    Ich hoffe ich kann euch mit der Bewerbung überzeugen.


    Ingame Daten(IC):

    CT-31-0387 Luxi GHC PFC

    CT-56-3311 Shiro FC PVT


    Kontaktdaten:

    212th Tom & Taha
    212th Tom & Taha
    portal.212th.de

    Steam:

    Anmelden
    steamcommunity.com

    Discord:

    luxi131242


    Onlinezeiten:

    Montags-Freitag: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Sammstag: 12:00 Uhr - 00:00 Uhr

    Sonntag: 12:00 Uhr - 23:00 Uhr


    Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    • schnell Lernfähig • LRS
    • Hilfsbereit • zurückhalten
    Teamfähig nervös
    • Zuverlässig • ungeduldig


    Erfahrungen:

    Da ich vor fast zwei Jahre mit AOC angefangen habe zu spielen, konnte ich schon ein paar Blicke hinter das Team werfen. Außerdem hab ich auf anderen Server sehr viel lernen können wie das abläuft und ich habe im Singleplayer Erfahrung mit den Tools sammeln können und freue mich sie bei euch auf dem Server zu benutzen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Leider konnte ich noch keine Efahrung mit dem commands sammeln jedoch möchte ich diese erlernen und verstehen. Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir dort bei helfen könnten.


    Meine Gründe und Ziele als Junior Mod:

    Als JR.MOD hab ich mir vorgenommen bei Events zu helfen und zu veranstalten. Zudem würde ich die Sicherheit der Spieler vor troller sicher machen da es noch vor kommt das die meisten troller nicht bestraft werden. Und ich möchte die Bearbeitungsdauer der Tickets verkürzen das die User nicht mehr so lange warten müssen


    Schlusswort:

    Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen

    Wir sehen uns auf AOC.

    Mit freundlichen Grüßen: Luxi <3




    .
















    Um auf den 1. Punkt von dir einzugehen, das ist inkorrekt, du warst 3x in der EC und wurdest 3x rausgeworfen.
    Ebenso wurdest du aus den Ausbildern geworfen weil du kein vorbildliches Verhalten an den Tag gelegt hast und vieles weitere.

    Ich bitte wahrheitsgetreu zu bleiben und nicht zu lügen, da hier die Leitungen der gewissen Einheiten auch sind und genau wissen wieso du wann raus geflogen bist. Wenn nicht kann man das in den Logs nachlesen.

    Lügen bringt dich nicht weiter.

    lilli wenn du sagst das ich luge aber ich selber weiß das ich nur einmal ec und 3x ghc und dort 3x raus gescmißen würde wegen inaktivität und bei der ec auch wegen inaktivität. lüge ich namlich nicht. EC: PVT GHC: LCPL, SPC, PFC, ST: PVT

    Mal ernsthaft, nein. Du wurdest aus den Ausbildern geworfen und wir haben dich 3 mal aus der EC geworfen. Deine Bewerbung sieht zudem nicht so aus als ob du dir Mühe gegeben hast

    war nur einmal ecler und wird auch so bleiben und würde bei den ausbilder rausgeworfen weil ich im gf war

    Gliederung:



    1. Vorwort

    2. Infame Daten (IC)

    3. Kontaktdaten

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Erfahrungen

    7. Ziele und Gründe

    8. Schlusswort





    Vorwort:

    Guten Tag ich bin Luxi/Shortshot und dies ist meine Bewerbung zum Junior-mod

    Zu mir: Ich bin Julian aus nähe Hannover und bin 15 Jahre alt

    Ich hoffe ich kann euch mit der Bewerbung überzeugen




    Ingame Daten(IC

    CT-31-0387 Luxi MD SFC




    Kontaktdaten:

    https://portal.212th.de/user/2e053699-ee11-4a4a-a4a4-c42de618cc96

    Steam:

    Steam Community :: [LOS] Luxi
    No information given.
    steamcommunity.com

    Discord: [AOC] Luxi#1798



    Onlinezeiten:

    Montag: 15:00-22:00 Dienstag: 17:00- 22:00 Mittwoch: 17:00-22:00 Donnerstag: 15:00-23:00 Freitags: 15:00-00:00 Sammstag/Sonntag 10:00-00:00



    Stärken und Schwächen:



    Stärken Schwächen

    • schnell Lernfähig - zurückhalten

    • Hilfsbereit - nervös

    • Teamfahig - ungeduldig

    • Zuverlässig

    • Ruhig




    Erfahrungen:

    Da ich vor fast ein jahr mit AOC angefangen habe zu spielen, konnte ich schon ein paar Blicke hinter das Team werfen. Außerdem hab ich auf anderen Server sehr viel lernen können wie das abläuft und ich habe im Singleplayer Erfahrung mit den Tools sammeln können und freue mich sie bei euch auf dem Server zu benutzen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Leider konnte ich noch keine Efahrung mit dem commands sammeln jedoch möchte ich diese erlernen und verstehen. Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir dort bei helfen könnten.




    Meine Gründe und Ziele als Junior Mod:

    Als JR.MOD hab ich mir vorgenommen bei Events zu helfen und zu veranstalten. Zudem würde ich die Sicherheit der Spieler vor troller sicher machen da es noch vor kommt das die meisten troller nicht bestraft werden. Und ich möchte die Bearbeitungsdauer der Tickets verkürzen das die User nicht mehr so lange warten müssen.




    Schlusswort:

    Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen

    Wir sehen uns auf AOC.

    Mit freundlichen Grüßen: Julian (Luxi)

    Gliederung:


    1. Vorwort

    2. Infame Daten (IC)

    3. Kontaktdaten

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Erfahrungen

    7. Ziele und Gründe

    8. Schlusswort




    Vorwort:

    Guten Tag ich bin Luxi/Shortshot und dies ist meine Bewerbung zum Junior-mod

    Zu mir: Ich bin Julian aus nähe Hannover und bin 15 Jahre alt

    Ich hoffe ich kann euch mit der Bewerbung überzeugen



    Ingame Daten(IC):


    17-9909 Shortshot GHC SPC

    31-0387 Luxi GHC PFC



    Kontaktdaten:

    Benutzer - 212th - Tom & Taha

    Steam:

    Steam Community :: [LOS] Luxi
    No information given.
    steamcommunity.com

    Discord: [Los] Luxi#1798


    Onlinezeiten:

    Montag-Freitag

    17:00-23:00 Uhr

    Samstag-Sonntag

    10:00-04:00 Uhr

    PS: bin im Wochen Wechsel also bin ich eine Woche garnicht online



    Stärken und Schwächen:


    Stärken

    • schnell Lernfähig

    • Hilfsbereit

    • Teamfahig

    • Zuverlässig

    • Ruhig


    Schwächen


    - zurückhaltend

    -nervös

    -unruhig


    Erfahrungen:


    Da ich vor fast ein jahr mit AOC angefangen habe zu spielen, konnte ich schon ein paar Blicke hinter das Team werfen. Außerdem hab ich auf anderen Server sehr viel lernen können wie das abläuft und ich habe im Singleplayer Erfahrung mit den Tools sammeln können und freue mich sie bei euch auf dem Server zu benutzen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Leider konnte ich noch keine Efahrung mit dem commands sammeln jedoch möchte ich diese erlernen und verstehen. Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir dort bei helfen könnten.



    Meine Gründe und Ziele als Juniormod:

    Als JR.MOD hab ich mir vorgenommen bei Events zu helfen und zu veranstalten. Zudem würde ich die Sicherheit der Spieler vor troller sicher machen da es noch vor kommt das die meisten troller nicht bestraft werden. Und ich möchte die Bearbeitungsdauer der Tickets verkürzen das die User nicht mehr so lange warten müssen.



    Schlusswort:

    Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen

    Wir sehen uns auf AOC.

    Mit freundlichen Grüßen: Luxi