Meine Meinung zum Server Durchlesen bevor sie das Löschen Teammitglieder

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hallo Community von 212th

    Hiermit Sage ich meine Meinung zum Server der ein großer Much ist

    1. Ich wurde Gebannt nur weil ich mich nach einem Troller anhöre u. zu jemanden gesagt habe das er Stinkt aus spaß dieser Meinte dann Meine Mutter zu beleidigen mit der Aussage "Ich habe deine Mutter Gebumst" Dieser Herr wurde jedoch nicht gebannt obwohl dieser Die ganze zeit Beleidigt hat.

    2. Ich wurde fast dafür gebannt das ich 14 bin und Garrys Mod ab 16 sei obwohl man Mit der Erlaubnis der Erziehungsberechtigten ein spiel spielen kann was über dem alter des Kindes ist.

    3. Man merkt das der Server ein Kompletter Much ist, Qualität ist gut aber wenn man Gebannt wird wenn sich wie ein "Troller" Anhört ändert sich die Meinung

    4. Das TM was uns Gebannt hat meinte wir haben nicht auf unseren Ausbilder Gehört jedoch war er nicht dabei und er konnte uns auch abfragen so ist es nicht.

    5. Ich finde es Scheiße das ihr keinen Leuten ein Chance gibt um sich zu beweisen wir meinten das wenn wir im RP sind das wir uns verhalten werden.

    6. Ich wurde für Belästigung gebannt obwohl da keine Belästigung war, Das TM was uns gebannt hat hat die Ganze zeit irgendwelche gründe zu suche um uns zu bannen

    7. Das TM was uns gebannt hat, Hat es vermieden unsere Aussage (Meinung) zu hören

    Hiermit wäre es ich weiß dieser Beitrag wird eh warscheinlich Gelöscht aber hier könnt ihr eine Zusammenfassung zu meinem Server Erlebnis Hören

    Persönliche Bewertung

    Qualität: 8/10

    TM:3/10

    PS: Bevor ihr mad werdet das ich eure Community Beleidige es ist eine Sogenannte "Meinung" Zum Server und entschuldigt Die Sprache.

    LG: Vinsmoke :)

  • Ehrlich gesagt stimme ich dir dazu, weshalb ich versuche Teammitgliedern so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen (es gibt natürlich auch Teamler die sind vernüftig aber ist eher klein gehalten). Es ist schade auf jeden fall da die Leute im RP ganz cool sind und Witze etc. verstehen (es gibt natürlich ausnahmen). Ich kann die Gesamtsituation nicht einschätzen aber so wie ich ein teil des Teams kenne (oder eben auch nicht kenne oder eben auch eine änhliche erfahrung habe) kann ich mir das so vorstellen.

  • Vallah Krise


    Ich möchte dich mit dieser Korrektur in keinster Art und Weise angreifen, ich möchte dir lediglich die deutsche Sprache etwas näherbringen, da der Inhalt deines Textes streckenweise nur mit großer Mühe zu interpretieren ist.
    Falls du dies möchtest, kann ich dir gerne eine voll überarbeitete Version deines Textes zukommen lassen.


    Rot=Rechtsschreibung
    Gelb=Grammatik-/Wortwahlfehler (teilweise ergänzt)
    Blau=Zeichensetzung (ergänzt)
    Lila=Anmerkungen


    Im Allgemeinen sind einzelne Fehler nichts Schlimmes, bei einer zu hohen Quantität können Texte wie dieser allerdings sehr schwierig zu lesen sein.
    Ich habe in diesem Sammelsurium ganz sicher auch nicht alle Fehler gefunden.

    Anbei befinden sich hilfreiche Links.
    Die Grundlagen der Groß- und Kleinschreibung.
    Die Grundlage der Zeichensetzung.


    LG. Lima :)

  • Er hat keine , Taste

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Guten Morgen Vinskome,

    leider kann ich aus deinem Text nur schwerlich den tatsächlichen Sachverhalt herauslesen. Aufgrund dessen will ich mich hier auf keine Seite stellen.

    Wenn tatsächlich ein unrechtmäßiger Bann gegen dich erwirkt wurde, kannst du gerne einen Einspruch einlegen.

    Dies kannst du hier vornehmen: Entbannungsanträge

    Wenn du dich über ein Teammitglied beschweren willst, kannst du dies hier tun:

    Beschwerden

    Mit freundlichen Grüßen,

    Forren

    (AoC Moderation)

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Forren (2. September 2023 um 10:26)

  • Guten Tag Vinskome,

    Wie bereits durch Forren erwähnt steht es dir jederzeit frei einen Entbannungsantrag und / oder eine Beschwerde gegen das ausführende Teammitglied einzureichen.
    Dieser Beitrag soll jedoch als Vorstellung dienen, welche er aber Simpel nicht ist.

    Aus diesem Grund wird dein Beitrag durch mich geschlossen und Archiviert.

    Viele Grüße
    Basti
    Forum Moderation

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Angela 2. September 2023 um 12:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Angela 2. September 2023 um 12:14

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.