Beschwerde gegen ein Teammitglied und User

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
  • Rexstjumper 26. August 2023 um 16:32

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Law, Cappy und Conny“ zu „Beschwerde gegen ein Teammitglied und User“ geändert.
  • Fehler in der Steuereinheit des BARC Speeders. Kann passieren - trust me I am an ex ecler

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

  • Cappy wollte das ganze dann im RP Conny in die Schuhe schieben.


    Das stimmt ja gar nicht, Conny meinte öffentlich, dass ich diesen Barc-speeder per Fernsteuerung gesteuert hätte. Da aber die Aussage nicht korrekt war und ich zu dem Zeitpunkt gar nicht mal in meinem RP-Char war, hatte ich ihn aufgrund seiner Falsch-Aussage angezeigt

    Age of Clones
    Ghost Company

    212th | ARC Sergeant Major | 76-8775 Cappy

    Age of Clones Team

    Moderator | CPT Iglo | ehm. Eventleitung

    Kontakt

    Discord | saacappy
    Steam | Cappy

    Clone wars GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

    Official Advanced Recon Force Reformer
    -Approved by Base-

  • Hey Rexstjumper,

    zum Anfang sei direkt gesagt: Ich bin hier nicht zuständig, werde dieses Thema also nicht bearbeiten. Ich möchte aber gerne etwas zu deinem Verständnis und zur Richtigstellung anmerken. Den „Tatbestand“ des „MassRDM“ oder „Prop Killing“ gibt es auf diesem Server nicht. Wir haben einzig und alleine den § 33 Random Death Match (RDM).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Forren

    [tabmenu]


  • Guten Tag Rexstjumper,

    ich habe deine Beschwerde zur Kenntnis genommen, jedoch stellen sich mir zu der Situation einige Fragen, die ich gerne in einem persönlichen Gespräch klären würde.

    Bitte schreib mich auf Discord (kiwi2534) an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi 16. Oktober 2023 um 22:07

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi 16. Oktober 2023 um 22:07

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.