Entbannungsantrag

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    I SHW speed
    Steam-ID (32 oder 64)
    755853583
    Portal-Link
    https://portal.212th.de/user/683f1df0-7a22-43c4-98cb-6b2f5331086f
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2023-08-13
    Antragsart
    Einspruch
    Sanktionsgrund
    Respektlosigkeit ,beleidigungen und unseriöses verhalten
    Grund für den Antrag
    Ich habe mich gegenüber meinen Mitspielern nie respektlos verhalten solange sie mich nicht respektlos behandelten oder beleidigten , dazu kommt das ich im Rp ein Krankheit habe wodurch ich hyperaktiv bin was viele sehr womöglich als dieses unseriöse verhalten bezeichnen
    Fazit
    Ich würde mir wünschen das ich wenn möglich Bescheid weiß wenn das Psychose Rp nicht den Regeln des Servers entsprechen ,jedoch hatte mir einst ein Supporter gesagt das das gehe mit dem was ich mache . und bitte entbannen sie mich an dem Tag an dem sie das Lesen wenn möglich.ich würde auch gerne meinen rang dann wieder behalten falls es klappt
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Hey!

    Du hast aktuell noch den falschen Link unter "Portal-Link". Es ist nötig den richtigen Portal-Link anzugeben, damit dein Antrag bearbeitet werden kann. Dort findest du dann auch deine SteamID.

    Unter diesem Beitrag wird dir gezeigt, wie du deinen Portal-Link findest: Wie finde ich meinen Portal Link?

    Ich hoffe das hilft dir weiter!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ben

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • In Bearbeitung


    Hallo themightyrock !

    Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

    Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.


    Melde dich in der zwischen Zeit bitte bei mir über Discord: basti212th

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Angela 16. August 2023 um 13:49

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Gesprächseinladung

    Hallo themightyrock !

    Melde dich bitte morgen (20.08.2023) um 18:00 Uhr für ein Gespräch im Age of Clones Discord Support.

    Sollte dir dieser Termin nicht passen, bitte ich um Rückmeldung via. Discord.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Angela 19. August 2023 um 03:14

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Einspruch abgelehnt

    Hallo themightyrock !

    Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Einspruch abgelehnt wurde.

    Diese Entscheidung war geboten, da nach intensiver Prüfung kein Fehlverhalten des handelnden Teammitgliedes festgestellt wurde und keine ausreichenden Beweise deinerseits vorgelegt wurden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Angela 20. August 2023 um 18:16

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.
  • Angela 20. August 2023 um 18:16

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen entfernt.
  • Angela 20. August 2023 um 18:16

    Hat das Thema geschlossen.