Einheitsregelwerk
§1. Allgemeine Regeln
1. Ein Strike hat eine Dauer von einem Monat.
2. Es besteht eine Aktivitätspflicht von 5 Stunden die Woche.
(A)Es besteht eine Aktivitätspflicht von 6 Stunden die Woche für Mitglieder der Führungsebene
3. Serious RP ist für Alle Einheitsmitglieder Pflicht.
4. Beleidigungen jeglicher Art sind verboten.
5. Ein Einheitsmitglied muss sich die Regeln selbständig durchlesen und verinnerlichen.
6. Beim verlassen der Engineering Company besteht die Pflicht der Führungsebene bescheid zu geben.
7. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
8. Die Einheitsleitung behält sich vor nach eigenem Ermessen zu Befördern/Degradieren, ein Grund muss dabei nicht angegeben werden.
9. Die Weitergabe von einheitsinternen Informationen ist strengstens untersagt.
10. Der LT. und der SMJ können Mitglieder nach eigenem ermessen Sanktionieren
11. Ein Mitglied muss innerhalb von 2 Wochen seine Fehlenden Fortbildungen erledigen
12. Die Einheitsleitung kann jegliche Entscheidungen revidieren
13. Einheitsbesprechung ist immer Pflicht, bei Abwesenheit muss eine Abmeldung eingereicht werden.
14. Die Führungsebene kann nach eigenem ermessen Striken, ein Grund muss nicht angegeben werden.
15. Man hat seine Aufgaben aus dem Kanal "#📕│trainingsplan" innerhalb von einer Woche zu erfüllen.
16. Man hat 2 Tage nach betreten der Einheit Zeit dem Mannschaftsvertreter oder einem Mitglied der Führungsebene seinen Portal Link zukommen zu lassen.
17. Die Einheitsleitung hat das Recht Verfügungen temporär ohne schriftliche Mitteilung außer kraft zu setzten.
18. Die bewusste Übermittlung von Falschinformationen in einem offiziellen Anliegen an die FE oder Mitglieder die diese vertreten wird streng Sanktioniert.
§2. Verhaltensregeln
1. Die Engineering Company verhält sich professionell und seriös.
2. Die Einheit verhält sich IC sowie OOC freundlich gegenüber jeder anderen Person.
3. Die Regeln des Servers sind auch in der Einheit zu beachten!
4. Man muss stehts einsatzbereit sein.
5. Befehle von Höherrangigen sind im Normalfall stets zu befolgen.
6. Wenn ein Mitglied bei einem anderen TO einer anderen Einheit mit macht ohne der Führungseben bescheid zu geben wir dieses Mitglied der Einheit Verwiesen und erhält ein Blacklist von 1 Monat.
7. Das ausnutzen einer Grauzone ist strengstens untersagt.
8. Es ist immer Pflicht sich wie ein Klon zu verhalten.
9. RP Tode oder Charakterwechsel müssen mit der Führungsebne mindestens 1 Tag im Vorraus abgeklärt sein.
10. Je nach Strafmaß kann ein schuldig gesprochener Straffall bestraft werden.
11. Das Brechen einer Verfügung führt zu einem Strike.
12. Einheitsruf Schädigungen sowie unpassendes Verhalten jeglicher Art wird je nach Strafmaß, angefangen von Degradierung bis Permanenter Blacklist bestraft.
13. Bei Dienstantritt muss man sich im EC Funk einfinden und sich 10-1 melde.
(A) Bei Dienstaustritt ist über den Funk die Mitteilung mit Namen und 10-18a erforderlich.
§3. Ausrüstung
1. Das ausnutzen der Ausrüstung ist strengstens untersagt.
2. Die Ausrüstung der Einheit darf nicht an Außenstehende weitergegeben werden.
3. Der Greifhaken und der Feuerlöscher werden nur in Notfällen benutzt.
(A) Der Greifhaken wird nicht dazu benutzt, andere Lebensformen zu greifen.
4. Jegliche Spezialbomben (Detonatoren ausgenommen), dürfen erst ab dem Rang eines Sergeants angefordert und genutzt werden.
5. Advanced Recon Commandos können Bomben entschärfen, wenn 2 Bedingungen erfüllt sind.
(A) Es ist kein ECler in nähe, welcher die BSQ Fortbildung absolviert hat und die Bombe entschärfen kann
(B) Der entschärfende ARC hat die entsprechende Fortbildung bei einem SGT+ der EC abgeschlossen
§4. Fahrzeuge
1. Ab dem Rang Specialist ist man befugt BARC Speeder für Patrouillen zu bedienen. Diese dürfen nur mit der zugehörigen Fortbildung, die beim Armored Vehicle Platoon gemacht werden muss, gefahren werden.
2. Ab dem Rang Sergeant ist man befugt jedes Fahrzeug für Wartungszwecke zu bedienen. Allerdings muss auch hier der Fahrzeugschein beim Armored Vehicle Platoon absolviert werden.
3. Ab dem Rang Specialist ist man befugt den Loader, für den Transport von Gütern zu bedienen. Dieser darf nur mit der zugehörigen Fortbildung, die bei einem Sergeant+ der Engineering Company gemacht werden muss, gefahren werden.
4. Das brechen der Fahrzeugregeln wird mit der Entziehung aller Fahrzeugscheinen, und einem Strike bestraft.
§5. Fortification
1. Das Fortification Datapad wird nur in Absprache mit dem höchsten anwesenden ECler verwendet.
(A) Sollte der Höchst nach 2 Minuten nicht antworten, so darf der nächst Höchste im Rang entscheiden.
(B) Das Fortification Tool wird nur in Kampfsituationen oder auf Anfrage der Republic Navy/SGT+ genutzt.
(C) Das Fortification Tool darf nur in Verbindung mit einem Rucksack oder des Sidebags verwendet werden, aufgrund des Materials was man im Roleplay mit sich trägt.
§6. Flametrooper
1. Der Flammenwerfer wird nur nach Anforderung/-Genehmigung des Einheitshöchsten oder dem Einsatzleiter verwendet.
(A) Ausnahmen sind Gefahrensituationen.
2. Es ist lediglich erlaubt den Flammenwerfer gegen biologische Ziele (Tiere, Menschen, humane Spezien) und gegen Droiden Infanterie (B1-,B2-,BX-,Krabbendroiden) sowie leicht gepanzerte Fahrzeuge einzusetzen.
(A) Ausnahmen sind zerstörbare Objekte (Props) o.Ä.
Strikes
1. Strike |
Beförderung Sperre von 2 Wochen |
2. Strike |
Degradierung |
3. Strike |
Rauswurf |
FÜHRUNGSEBENE
Die Engineering Company sind Angriffspioniere unsere Aufgaben bestehen darin die Truppen an der Front mit folgendem zu unterstützen:
- Stellungsbau
- militärische Brandauslösung
- Sprengung (präzise und unpräzise)
- BSQ (Kampfmittelräumung)
- Munitionsversorgung
- IT-Spezialisierung
- Wartung von Ausrüstung
- Brandbekämpfung
- Basis-/Schiffswartung
- Chemische Forschung
Flametrooper
Die Flametrooper sind speziell für den Umgang mit Flammenwerfern ausgebildete Truppen der GAR.
Bezeichnung | Rang | Beschreibung |
BT-X-42 Flammenwerfer | Flametrooper SPC+ | Der Flammenwerfer wird mit hochentzündlichem Gas betrieben, welches direkt aus der umliegenden Atmosphäre genommen und isoliert wird. |
Incediary Granaten | Flametrooper LCPL+ | Flammentruppler verfügen über Incendiary Granaten des Models MKII Firestorm, welche 8 Sekunden lang brennen |
Aufgabengebiete:
• Vernichtung von Hindernissen im Kampf
• Bekämpfung feindlicher, humanoider oder insektoider Spezies
• Beschädigung leicht gepanzerter feindlicher Fahrzeuge sowie Droiden
• Feinde aus Stellungen drängen
Art | Vorlage |
Aufnahme als Flametrooper | [+] Rang Name wurde bei den Flametroopern aufgenommen. |
Bestehen der Brandgranaten Fortbildung | [FG] Rang Name hat die Brandgranatenfortbildung abgeschlossen |
Alles weitere wichtige findet ihr im EC Flame Trooper Handbuch
Mitglieder der Flametrooper
Flametrooper Sergeant | 8425 Nox |
Flametrooper First Corporal | 9617 Gengo |
Flametrooper Specialist First Class | 0943 Crash |
Flametrooper Lance Corporal | 7736 Delter |
Flametrooper Chief Corporal | 0310 Schneider |
-Nicht Besetzt- | |
-Nicht Besetzt- |
|
-Nicht Besetzt- | |
-Nicht Besetzt- |
Fortbildungen
Rang | Fortbildung | Fortbildungsleiter |
Private | [F0] IT-Spezialisierung | Specialist |
Private | [FE] Erste-Hilfe Fortbildung | Medic Lance Corporal+ |
Private | [F1] Greifhaken-Fortbildung | Lance Corporal+ |
Private First Class |
[F2] Bombenentschärfung | Lance Corporal+ |
Private First Class | [F3] Kampfstoff Fortbildung | Corporal+ |
Private First Class | [F4] Funker Fortbildung | Specialist+ |
Specialist | [FB] BARC-Speeder Schein |
AVP Lance Corporal+ |
Specialist | [F5] S.L.A.M Fortbildung | Chief Corporal+ |
Specialist | [F6] Granaten-Fortbildung | Lance Corporal+ |
Specialist | [F7] Loader Fortbildung | Chief Corporal+ |
Specialist First Class | [F8] OOC Trello/Berichte Fortbildung | Chief Corporal+ |
Flametrooper SFC | [FK] Enterkommando Fortbildung | Airborne Lance Corporal+ |
Lance Corporal | [F9] Enterkommando Fortbildung | Chief Corporal+ |
Lance Corporal | [F10] Waffenkunde Fortbildung |
Corporal+ |
Flametrooper | [F11] Brandgranaten Fortbildung | FT Chief Corporal+ (alt. stellv. Leitung) |
Corporal |
[FR] RSTGB Direktiven FB | Schocktruppen Corporal+ |
Corporal |
[F12] Tryout leiten |
First Corporal+ |
Corporal + | [F13] Sergent Eignungstest | Führungsebene |
Sergeant+ | [FA] Alle Fahrzeugscheine | AVP Corporal+ |
Ausrüstung
Waffen
Bezeichnung | Rang | Beschreibung |
DC-17 | Private+ | Der DC-17 Handblaster ist für leichte Gefechte geeignet, dieser zeichnet sich durch moderaten Schaden und die einfache Handhabung aus. |
DC-15S | Private+ | Die DC-15S ist eine verkürzte Version des DC-15A und erzielt somit auf Kosten der Schusskraft und Reichweite eine erhöhte Feuerrate und bessere Handhabung. |
DC-15A | Private+ | Die DC-15A ist aufgrund der langen Bauweise der Waffe ist diese für lange Strecken äußerst Präzise und erzielt selbst auf hoher Distanz moderaten Schaden. |
Valken 42 | Private+ | Das Valken 42 ist ein durchschlagskräftiges MG mit hoher Feuerrate welches sich gegen leicht gepanzerte Ziele eignet. |
Thermaldetonator | Specialist+ | Der Thermaldetonator ist eine einfach gehaltene Granate mit mittlerem Explosionsradius und moderatem Schaden. |
S.L.A.M. | Specialist+ | Ein Sprengstoff der per Laserfalle oder per Fernzündung ausgelöst werden kann. |
BT-X-42 Flammenwerfer | Flametrooper Specialist + | Der Flammenwerfer wird mit hochentzündlichem Gas betrieben, welches direkt aus der umliegenden Atmosphäre genommen und isoliert wird. |
Brandgranate | Flametrooper Lance Coporal+ |
Eine Granete die 8 Sekunden lang einen Feuerteppich legt. |
Detpacks | Lance Corporal+ |
Eine weiterentwickelte Variante der Standard Detonatoren, dieses Modell verfügt über einen Fernzünder. |
Dual DC-17 | Sergeant+ | Der DC-17 Handblaster ist für leichte geeignet, dieser zeichnet sich durch moderaten Schaden und die einfache Handhabung aus. In dualer Form treten diese häufig bei führenden Klonen auf. |
Dual DC-17 Extended | Lieutenant | Der DC-17 Handblaster ist für leichte geeignet, dieser zeichnet sich durch moderaten Schaden und die einfache Handhabung aus. In dualer Form treten diese häufig bei führenden Klonen auf. Diese Variante verfügt über einen erweiterten Feuermodus. |
Standardausrüstung
Bezeichnung | Rang | Beschreibung |
Multi Tool | Private+ | Das Multi Tool wird zum öffnen oder entfernen von Objekten verwendet. |
Armor Kit | Private+ | Mit dem Plastoidinjektor ist es möglich kleinere Beschädigungen an Rüstungen schnell und effizient zu reparieren. Der Plastoidinjektor beinhaltet lediglich 4 Plastoid Ladungen. |
Datapad | Private+ | Das Datapad wird zum Hacken, scannen und bedienen von Objekten verwendet. |
Fortification Tool | Private+ | Mit diesem Tool ist es möglich Barrikaden zu errichten. |
Greifhaken | Private+ | Der Greifhaken wird dazu verwendet um sich an Orten hoch zu ziehen wo man normal nicht ran kommen würde um etwas zu reparieren. |
Feruerlöscher | Private+ | Mit dem Feuerlöscher kann man Feuer Löschen. |
Pliers | Private+ | Mit dem Piers kann man Terminals Hacken und Bomben entschärfen |
Keypad Cracker | Lance Corporal+ | Der Keypad Cracker wird genutzt um sich nach dem erfolgreichem Hacken eines Keypads Zugang zum dahinter liegenden Raum zu verschaffen. |
Keypad Access Logger | Corporal+ |
Eine weiterentwickelte Variante der Standard Detonatoren, dieses Modell verfügt über einen Fernzünder. |
Einheitsinterne Kleiderordnung
Dies ist die Offizielle Kleiderordnung der Engineering Company, wer sich nicht dran hält muss mit Sanktionen rechnen!
Die Namen sind wie im Kleiderschrank, die Bodygroups beschrieben!
(Bilder werden bald aktualisiert)
Hinweis: Man darf sich nichts Anziehen was sich mit der Rangkennzeichnung überlappt.
Man muss immer Bag oder Sidebag tragen
Alle Flametrooper müssen einen Sunvisor tragen
Lieutenant | Optional |
Freigestellt |
Freigestellt |
Sergeant Major | Optional |
Skin: 0 Helmet: 0 Ammo Arm: 1 Holster: 3 Pauldron: 2 Ammo Shoulder 1 Rangefinder: 1 Suspender: 2 Kama: 1 Sunvisor: 1 Helmet Armor: 1 Antenna: 1 |
Bag: 1 Macrobinoculars: 1/2 Sidebag: 1 Back Ammo:1 |
First Sergeant | Optional |
Skin: 0 Helmet: 0 Ammo Arm: 1 Holster: 3 Pauldron: 4 Ammo Shoulder 1 Rangefinder: 1 Suspender: 2 Kama: 1 Sunvisor: 1 Antenna: 1 |
Bag: 1 Macrobinoculars: 1/2 Sidebag: 1 Back Ammo:1 |
Master Sergant | Optional |
Skin: 0 Helmet: 0 Ammo Arm: 1 Holster: 3 Pauldron: 4 Ammo Shoulder 1 Rangefinder: 1 Suspender: 2 Kama: 1 |
Bag: 1 Macrobinoculars: 1/2 Sidebag: 1 Back Ammo:1 |
Sergeant | Optional |
Skin: 0
Helmet: 0 Ammo Arm: 1 Holster: 3 Pauldron: 4 Ammo Shoulder 1 Rangefinder: 1 Suspender: 2 Kama: 1 Antenna: 1 |
Bag: 1 Macrobinoculars: 1/2 Sidebag: 1 Back Ammo:1 |
First Corporal | Optional |
Skin: 0 Helmet: 0 Ammo Arm: 1 Holster: 4 Pauldron: 4 Ammo Shoulder 1 Rangefinder: 1 Suspender: 2 |
Bag: 1 Macrobinoculars: 1/2 Sidebag: 1 Back Ammo:1 |
Chief Corporal | Optional |
Skin: 0 Helmet: 0 Ammo Arm: 1 Holster: 4 Strap: 2 Ammo Shoulder 1 Rangefinder: 1 Suspender: 2 |
Bag: 1 Macrobinoculars: 1/2 Sidebag: 1 Back Ammo:1 |
Corporal | Optional |
Skin: 0
Helmet: 0 Ammo Arm: 1 Holster: 4 Strap: 1 Ammo Shoulder 1 Rangefinder: 1 Suspender: 2 |
Bag: 1 Macrobinoculars: 1/2 Sidebag: 1 Back Ammo:1 |
Lance Corporal | Optional |
Skin: 0
Helmet: 0 Ammo Arm: 1 Holster: 4 Strap: 1 Ammo Shoulder 1 Bag: 1 |
Macrobinoculars: 1/2 Sidebag: 1 Back Ammo:1 |
Specialist & Specialist First Class | Optional |
Skin: 0
Helmet: 0 Ammo Arm: 1 Holster: 4 Strap: 3 Ammo Shoulder: 1 Bag: 1 |
Macrobinoculars: 1/2 Sidebag: 1 Back Ammo:1 |
Private First Class | Optional |
Skin: 0
Helmet: 0 Ammo Arm: 1 Holster: 4 Bag: 1 |
Macrobinoculars: 1/2 Sidebag: 1 Back Ammo:1 |
Private | Optional |
Skin: 0
Helmet: 0 Bag: 1 |
|
Einheitsinterne Statuscodes
Status | Bedeutung |
Status Golf |
Freigang |
Status Usk |
Sammeln bei Befehlsgeber |
Status Esk |
Einsatzbereit machen |
Status Aurek |
Angriff |
Status Nern |
Notfallcodes |
Status Trill | TryOut |
Einheitsinterne Squadposition
Status | Bedeutung |
Status Dorn | Flametrooper |
Status Aurek | Abwesend |
Status Besh | Beschäftigt |
Status Funker | Funker |
Status VIP | Durchführen eines TO/FB |
Status Techniker | Verfügbar |
Status ARC | Notfallcode |
Einheitsbeitrag
Art | Vorlage |
Beitritt |
[+] Rang Name wurde in die Einheit aufgenommen. |
Beförderung | [↑] Rang Name wurde zum Rang befördert. |
Degradierungen | [↓] Rang Name wurde aufgrund von Grund zum Rang degradiert. |
Verlassen der Einheit Rauswurf |
[-] Rang Name hat die Einheit verlassen. [-] Rang Name wurde der Einheit aufgrund von Grund verwiesen. |
Informationen | [Info] Text |
Fortbildungen | [FX] Rang Name hat die Fortbildung erfolgreich abgeschlossen. |