Bewerbung zum Einheitsleiter des Domino Platoons by Ravy

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Einheitsleiter des Domino Platoons

    [tabmenu]
  • kompetente Person, hat einige Erfahrung in EL-Angelegenheiten, sollte aufjedenfall eine Testzeit bekommen

    Top Gun: Maverick | Official Trailer GIF | Gfycat Top Gun GIF - Top Gun - Descubre & Comparte GIFs

    [tabmenu]
  • Hey Ravy,

    hier einmal mein Feedback zu deiner Bewerbung.

    Deine aktuelle Aktivität hinterlässt natürlich einen negativen Beigeschmack.

    Mich würde interessieren, inwiefern Sarkasmus als Stärke fungieren kann?

    Deine Erfahrungen möchte ich nicht beurteilen. Zu deiner damaligen Zeit war ich noch nicht auf dem Server und kennen tue ich dich auch nicht.

    Mit deinen Zielen kann ich mich nicht zu 100% identifizieren.

    Du schreibst du willst ein "Elitäres Einheitsklima" aufbauen. Das halte ich entschieden für den falschen weg. Ich verstehe das so, dass du innerhalb der Einheit das Bewusstsein fördern würdest, zu einer Elite zu gehören. Solch ein Bewusstsein trübt die Selbstreflexion der Soldaten / User und kommuniziert ein falsches Bild unter den Einheiten der 501st Legion. Eine Einheit sollte meiner Meinung sich niemals selbst als "Elite" bezeichnen. Diese Bezeichnung erlangt man maximal durch das Ansehen und Aufsehen der anderen Einheiten. Und dieses Ansehen muss man sich hart erarbeiten und man schmälert es nur, indem man sich selbst als Elite ausgibt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Forren.

    [tabmenu]

  • Ravyyyy uiuiuiui <3

    #DafüraberTestzeit

    2 Mal editiert, zuletzt von Oliver (27. Juni 2023 um 10:27)

  • Mein Lieber Herr Ravy,
    Ich bin ganz klar und Eindeutig für #Dafür . Ravy konnte damals eindeutig beweisen, dass er eine Einheit nahezu aus dem nichts aufbauen kann auch wenn er damals nur als Stellvertreter wirkte. Der einzige Unterschied welcher dieses mal besteht ist entsprechend das es eine neue Einheit. Ebenso konnte damals durch ihn eine sehr starke Kooperation zwischen ARF und Forschung aufgebaut werden welche der Grundpfeiler war für Später folgende Zusammenarbeiten von den Forschern des MP's und anderen Einheiten. Somit denke ich das er bereits bewiesen hatte das er den Hauptaufgaben der kommenden EInheitsleitung gerecht werden kann und wird.
    MfG Maho/Science

    Wer bin ich?

    [tabmenu]

  • Guten Tag, Ravy

    Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, weswegen diese hiermit abgelehnt wird.


    MfG

    Kiwi i.A. für die Age of Clones Projektleitung

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi 28. Juni 2023 um 22:17

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi 28. Juni 2023 um 22:17

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.