Meine Bewerbung zum Lorechar CT-9901 Hunter

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!


  • Vorwort

    Ich grüße euch AOC Community, hiermit Bewerbe ich mich für den Lore-Character CT-9901 Sergeant Hunter. Ich versuche meine Bewerbung so gut es geht übersichtlich zu machen und sie trotzdem gut aussehen zu lassen. Für die, die mich nicht kennen, mein Name ist Arne. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in NRW. Aktuell bin ich im Berufsleben aktiv. In meiner Freizeit zocke ich größtenteils am PC und spiele die verschiedensten Spiele. Roleplay gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäftigungen wenn ich zocke. Star Wars gucke ich schon seit meiner Kindheit, dementsprechend spielte Star Wars The Clone Wars schon immer eine sehr große Rolle.


    Gliederung

    1. Onlinezeiten

    2. Stärken & Schwächen

    3. RP Erfahrung

    4. Hunters Biografie

    5. Grund der Bewerbung

    6. Ziele als Hunter

    7. Schlussteil


    Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-21:00 Uhr
    17:00-22:00 Uhr
    17:00-22:00 Uhr
    17:00-22:00 Uhr
    16:00-Open End
    Open Beginning-Open End
    Open Beginning-22:00 Uhr


    Stärken & Schwächen

    StärkenSchwächen
    [+] Freundlich
    [-] ungeduldig
    [+] Kritikfähig
    [-] habe viel Temperament
    [+] gutes Durchsetzungsvermögen[-] zu Direkt
    [+] Teamfähig




    Erfahrung

    Ich habe schon gute Erfahrung in dem Führen einer Einheit, bzw. dem Führen von Truppen. Mit einer langen zeit auf AOC mit über 1100 stunden Spielzeit habe ich mich als Sergeant Major der GHC gut eingegliedert und weiß, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen und zu tragen. Außerdem versuche ich so gut es geht, mein RP und dementsprechend auch das RP als Sergeant Hunter dauerhaft aufrechtzuerhalten und nicht einfach sacken zu lassen. Durch das Gucken von Bad Batch, kann ich mich außerdem relativ gut in die Rolle von Hunter hineinversetzen, was sein Verhalten, seine Eigenschaften und seine Persönlichkeit angeht. Ich bin mir den Pflichten dieses Lore-Characters bewusst und möchte diese durchsetzen.


    Biografie

    In diesem Dokument befindet sich die Republikanische Akte bzw. die Biografie des Clone Sergeant Hunter. In dem von mir erstellten Dokument sind viele verschiedene Informationen über Hunter gegeben und klären euch somit auf. Zum einen werden jegliche Informationen wie z.B seine Bewaffnung, seine Ausrüstung usw. einzusehen sein. Abschließend wird seine Geschichte geschildert, seine Persönlichkeit dargestellt und seine bezwungenen Schlachten aufgezählt.

    Republikanische Akte

    CT-9901 Sergeant Hunter


    Ziele

    Ich möchte mich der Rolle Sergeant Hunter widmen, um das Spielgeschehen auf AOC durch Hunter und das Bad Batch zu erweitern und um den Usern eine Chance zu bieten, mit diesem aktiv agieren zu können. Events spielen auf AOC eine große Rolle und geben auch das meiste Gefühl wirklich in der Welt von Clone Wars zu sein, dementsprechend möchte ich erreichen das Hunter bei solchen Events mit den Usern so viel wie möglich interagiert damit die Präsenz des Charackters auch bemerkbar ist. Abschließend möchte ich die allgemeine Atmosphäre durch meine Anwesenheit als Sergeant Hunter aufleben lassen. Mir ist wichtig, dass ich meine Chars wie z.B Ocbold GHC und Dry AVP nicht außen vor lasse, aber dennoch Hunter aktiv spiele.


    Schluss

    Danke für das lesen lesen meiner Bewerbung. Über Feedback würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüße Kenny_#9347| Ocbold  

    Diese Bewerbung habe ich zusammen mit Reaxer Geschrieben also bei kleinen Ähnlichkeiten nicht wundern.


    CT-9901 Hunter

    kamino-coruscant — Vibroblade Big Brother & X-acto Knife Little...

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

  • #Dafür

    [tabmenu]
  • Ocbold 5. März 2023 um 17:43

    Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zum Lorechar Hunter“ zu „Meine Bewerbung zum Lorechar CT-9901 Hunter“ geändert.
  • FpqHacU.jpeg

    Hallo Surge !

    Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen, uns fehlen die grundlegenden Bestandteile, wie eine RP-Story in vernünftiger Ausführung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric i.V. HR I-GM

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 7. März 2023 um 19:46

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 7. März 2023 um 19:47

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.