Bewerbung zum Junior-Moderator von Tiger

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Guten Tag Liebes Team,

    dies ist meine Bewerbung

    zum Junior-Moderator.

    Vorwort:

    Moin ich bin Tiger aus der TC und dies ist meine Bewerbung zum Junior-Moderator.

    Ich warte schon länger darauf mich bewerben zu können und hoffe das es jetzt klappt und somit den Server in Zukunft unterstützen zu können.

    Ich bedanke mich schon mal für das Lesen und viel Spaß.


    Gliederung:
    1. Informationen zu mir

    2. Onlinezeiten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Erfahrungen

    5. Grund zur Bewerbung

    6. Ziele

    7. Schlusswort


    Informationen zu mir:

    Mein Name ist Niklas. Ich bin 17 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachsen. Momentan bin ich noch Schüler und beende dieses Jahr meine Fachhochschulreife in Wirtschaft. Nach meinem Abschluss werde ich mit einer Ausbildung beginnen. Neben der Schule und AOC verfolge ich noch weitere Hobbys. Ich bin in einem Fußballverein tätig und spiele dort auch. Außerdem bin ich noch bei der Freiwilligen Feuerwehr.

    Ich spiele seid langer Zeit bereits auf Age of Clones und verbringe dort viel Zeit meiner Freizeit. Ich habe schon als Privat bei der TC gemerkt das es mir Spaß macht und spiele seit dem als aktives Mitglied der Torrent Company. Dort belege ich den Rang eine FCPL. Zudem bin ich noch der Mannschaftsvertreter des Jaig-Platoons. Neben der TC habe ich noch ein weiteren Charakter im Medical PLatoon. Zusätzlich bin ich schon seid längerer Zeit als Ausbilder tätig und versuche damit den Server zu unterstützen.

    Chars:

    TC FCPL 11-2345 Tiger

    MP SPC 93-3084 Ringo

    GExtension: Benutzer - 212th - Tom & Taha

    Discord: Tiger / ViPeR_Niklas#7811

    Onlinezeiten:

    Momentan sind dies meine Onlinezeiten:

    Montag15:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Dienstag15:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Mittwoch15:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Donnerstag15:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Freitag15:00 Uhr - 04:00 Uhr
    Samstag13:00 Uhr - 04:00 Uhr
    Sonntag13:00 Uhr - 23:00 Uhr


    Stärken und Schwächen

    Stärken: Schwächen:
    Kreatives denkenRede gerne viel
    RespektvollRechtschreibung
    ZielstriebigRede Klartext
    KritikfähigUngeduldig
    Lernfähig
    Ehrgeizig

    Erfahrungen:

    Bis jetzt habe ich auf Garry´s Mod nur erfahrungen gesammelt im Rp, zudem bin ich ab und zu im Singleplayer und probiere dort immer mal wieder rum. Die Tools mit den die Mods arbeiten habe ich nicht so viel Erfahrung, allerdings würde ich mir gerne dieses können aneignen.

    Grund zur Bewerbung:

    Ich bewerbe zum Junior-Moderator, da ich denke das ich durch die Erfahrungen und Fähigkeiten des Serverteams etwas lernen könnte, allerdings ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen teilen kann. Ich möchte auch mal hinter die Kulissen gucken und erleben wie es dort abläuft. Zudem möchte ich den Server nicht nur als Ausbilder und aktiver Spieler unterstützen sondern auch als Junior-Moderator.

    Ziele:

    Ich habe lange über große und kleine Events nachgedacht und kann es kaum erwarten, sie mit Hilfe des restlichen Serverteams zum Leben zu erwecken. Als Mitglied des Serverteams möchte ich meine Aufgaben vollumfänglich erfüllen. Es umfasst nicht nur Events, sondern auch Trainings, AP´s und mehr. Es ist das Ziel den Spielern jeden Tag ein gutes Erlebnis erleben zu lassen. Dafür will ich mich auch vielseitig einsetzen. Ich möchte helfen die Wartezeit bei der Ticket Bearbeitung zu senken. Zudem will ich helfen die Qualität des Servers dazu behalten wo sie jetzt ist oder zu verbessern. Ich habe immer schon erlebt wie es ist wenn man sich Gedanken macht über Trainings und diese veranstalten will und keine Moderatoren da sind um dies zu verwirklichen. Ich hoffe das ich den Spielern bei sowas helfen kann und freue mich drauf.

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und euch ist nicht zu langweilig geworden. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tiger (Niklas)

  • yes! #Dafür

    [tabmenu]
  • Lauch 13. Januar 2023 um 12:06

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 86kcAuc.jpg

    Hey!

    Deine Bewerbung wird nun bearbeitet.

    Du wirst in geraumer Zeit erfahren wie es um deine Bewerbung steht und wie weiter vorzugehen ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rino

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 14. Januar 2023 um 19:46

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • MXGZzHC.jpg

    Herzlichen Glückwunsch!

    Du wurdest angenommen, für die weitere Prozedur melde dich bitte bei Kiwi (Kiwi#2534) oder Lauch (Lauch#2074), diese werden mit dir alles weitere durchgehen und dich durch alles begleiten.

    Wir hoffen auf eine coole Zeit mit dir!

    Mit freundlichen Grüßen

    Rino

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 14. Januar 2023 um 19:52

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • Connyplayer 16. Januar 2023 um 17:00

    Hat das Thema geschlossen.