Scotty beem me down!

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • &key=3d2ceda018482b0d69e7e147d87ee2c333e66c8fbb983196a6f59c822bda81a7-aHR0cHM6Ly9jZG4uZGlzY29yZGFwcC5jb20vYXR0YWNobWVudHMvODcxMTM5NDIzNzU1MDY3NDkyLzg4Mzk3OTU1MTc0MTQ1NjM4NC9STl9CYW5uZXItMS5wbmc%3D

    Einleitung

    Welt seid mir gegrüßt, Ich bin Angela auf Age of Clones im Herzen von Europa in meiner wunderbaren Bewerbung, an einem fantastischen Tag, und schaut mal, was ich euch mitgebracht habe. Einen Vorschlag zur Verlängerung der Hyperraumsprung Zeit.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen


    Der Vorschlag

    Die GEschwindigkeit des Hyperraumsprunges auf mit der 3,5x Variable anzupassen anstatt dem Vorhandenen X momentan.

    Eine Höchstreise Dauer wäre somit bei knapp 10 Minuten.

    Alternativ könnte man dem Team die Möglichkeit geben, den Hyperraum per Befehl zu Manipulieren, sodass dieser Unendlich lang geht, bis ein Teammitglied den Effekt beendet.

    Warum?

    Der längste Hyperraumsprung welchen die FC regulär durchführen kann, ist nicht viel länger als 2 Minuten 30 Sekunden.

    Diese Zeit ist benötigt um einmal Quer durch die Galaxis zu springen.

    Eventteamer haben öfters Pläne mit einem Missglückten Sprung zu arbeiten, um dies Sinnig um zusetzen benötigt man mehr Zeit als 2 Minuten 30 Sekunden.

    Schlussworte

    Ich hoffe den Lesern hat mein kurzer Vorschlag gefallen und stimmen mir zu diesen Schritt zum besseren Roleplay und mehr Event Möglichkeiten zu gehen.

    Chers.

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • oh Gott, Bitte ja!
    #Dafür

    [tabmenu]
  • Früher hatten wir Sprünge die 3-4 Stunden gedauert haben. :D

    [tabmenu]
  • Rino 27. Oktober 2022 um 21:18

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino 27. Oktober 2022 um 21:18

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.