Bewerbung zum Jr.Moderator von Tenma (Tup,Seven,Lace)

  • Gliederung

    1.Persönliche Informationen

    2.Daten

    3.Online Zeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Erfahrungen

    6.Grund zu Bewerbung

    7.Ziele

    8.Schlusswort


    Persönliche Informationen

    Moin moin, ich bin Tenma ich bin 15 Jahre alt und komme Aus Schleswig-Holstein zurzeit gehe ich in der 9 Klasse und will am Ende des Tages versuchen die Abiturprüfung zu bestehen In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder spiele gerne Videospiele zurzeit spiele ich aktiv auf dem Server Age of Clones.


    Daten:

    Discord: ! Landloser kek#6871

    GExtension: GExtensionhttps://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199161677518 (Die letzten Tagen sind leer da ich im Urlaub bin)

    Steamname: landloserkek


    Online Zeiten

    Montag-Donnerstag

    Freitag-Sonntag

    16:30-23:00

    14:00-Open End

    Stärken Schwächen

    Erfahrung mit Tools und Erfahrung mit SAM System

    Manchmal Verpeilt

    Respektvoll

    Manchmal schüchtern

    Rücksichtvoll

    Rede manchmal zu schnelll

    Kann zwischen Spaß und ernst unterscheiden

    Bei wichtigen Momenten nervös

    Teamfähig

    Rechtschreibung


    Erfahrungen

    Ich spiele aktiv Garry‘s Mod seit November, in der Zeit habe ich viele Erfahrungen mit Tools etc. gemacht in der Zeit habe ich auch aktiv Star Wars Roleplay gespielt und meine meiste Zeit habe ich auf Age of Clones verbracht (1114 Spielstunden) die andere Stunden habe ich entweder in mein Privat Server verbracht oder auf nem kleinen Server wo ich ne kurze Zeit Mod war da habe ich auch mit dem SAM System etwas vertraut gemacht und natürlich auch einmal ein Event alleine gemacht zudem habe ich 1450 Spiel Stunden auf Garry‘s Mod

    Grund zur Bewerbung

    Ich bewerbe mich zum Jr.Mod weil, ich die anderen Mods etwas entlasten möchte zudem viele User wie möglich zu helfen und Troller zu sanktionieren außerdem möchte ich gerne beweisen, vor allem mit selber, mit solch einer Verantwortung umgehen zu können. für mich ist die Einhaltung der Server-Regeln wichtig und sollte für jeden gelten dieser Aspekt ist ein essenzieller Aspekt des RP. Zudem möchte ich die Nutzer freundlich und respektvoll durch das Rp zu begleiten, sodass jeder spaß hat.


    Ziele

    Meine Ziele sind wie schon Gesagt Troller zu Sanktionieren, Nutzer freundlich und respektvoll durch das RP zu begleiten, andere Mods etwas entlasten möchte und mal ein eigenes Event zu machen oder mehrere Event's.

    Schlusswort
    Ich bedanke mich erstmal an euch, dass ihr bis hier gelesen habt! Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, schönen Tag noch!


  • Lustiger Kerl. Musst dich etwas mehr umsetzen, aber sonst dafür.

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • tenma 14. Juli 2022 um 20:38

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jr.Moderator von Tenma“ zu „Bewerbung zum Jr.Moderator von Tenma (Tup,Seven,Lace)“ geändert.
  • Beitrag von Eren Goetveren (15. Juli 2022 um 18:34)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe gelöscht (15. Juli 2022 um 19:42).
  • Beitrag von Eren Goetveren (15. Juli 2022 um 18:44)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR (15. Juli 2022 um 19:44).
  • Beitrag von Eren Goetveren (15. Juli 2022 um 18:55)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR (15. Juli 2022 um 19:44).
  • elTNGXJ.png

    Guten Tag! tenma

    Du erhältst in den nächsten Tagen von der Administration eine Gesprächsanfrage zur gemeinsamen Terminfindung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für die AoC Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi 10. August 2022 um 20:11

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.

  • Guten Tag! tenma

    Leider konnte uns deine Bewerbung sowie dein Gespräch nicht überzeugen, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.

    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.

    MfG

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi 23. August 2022 um 20:46

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi 23. August 2022 um 20:46

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.