Entbannungsantrag von Falkl/Cutter/Judgement

  • Steam-Name
    falk-l
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198385875271
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198385875271
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2022-05-28
    Antragsart
    Einspruch
    Sanktionsgrund
    §20 Support, §24 Trolling, §26 Serious RP, §28 FailRP
    Grund für den Antrag
    Guten Tag, Mein Entbannungsantrag richtet sich gegen einen der Spezifischen punkte wegen welcher ich gebannt wurde. Was die Situation angeht: Ich war Teil der Aktion in welcher viele Mitglieder der EC die Medbay stürmten. Die Leute die dabei waren wissen von was ich rede. Ich werde mich erst gar nicht rechtfertigen, denn was da ablief war sowieso flüssige ******* und ich kann nicht Beweisen das ich keiner von denen mit Feuerlöscher war. Allerdings: Mein Antrag richtet sich gegen den punkt welcher laut @Bayly/Switch (Die person welche mich gebannt hat) der Hautgrund für einen Bann statt einem Warn war: §20 Support(-lüge) Während des Massensupports hatte ich bereits ganz am Anfang erzählt inwiefern ich in die Situation involviert war. Dies konnten mir auf Nachfrage @Bayly/Switch und @Cres/Syntrex bestätigen. Säter kam ein weiterer Mod @Luk auf mich zu und meinte das nachdem er sich den Clip, welchen Rook gemacht hatte, angeschaut hätte, bei mir alles passen würde. Daraufhin verließ ich mit den anderen welche nicht bestraft werden sollten den Raum. Ca. 1 Stunde säter (Vor ca 30 min) bekam ich dann durch Zufall mit das ich für §20 Support, §24 Trolling, §26 Serious RP, und §28 FailRP für einen Tag gebannt sei. Als ich das bei @Cres/Syntrex, welcher mich herausgelassen hatte nachfrug, teilte er mir mit das ich Laut @Nytek gelogen hätte. Daher schreibe ich dioesen Antrag, da ich seit Anfang des Suortes sehr offen war, und davon Ausgegangen bin, das sich Luk darauf bezieht das ich statt einfach reinzutrollen, actual RP mit den Medics versucht habe. Was das Angeht kann man Blind fragen, mit welchem ich mich in der Medbay versucht habe zu unterhalten. (RP) Daher ging ich dann davon aus das die Paragrahen §24, §26 und §28 hierbei nicht auf mich zutreffe würden. Wie bereits gesagt habe ich keine Aufnahme und somit keinen Handfesten Beweis das ich für §24, §26 und §28 nur Teilschuldig bin, deshalb versuche ich es gar nicht dagegen zu gehen. Zum Ende dieses Textes entschuldige ich mich bei denen die das wirklich getroffen hat, also @Kenma, @Blind, @Tiwaz, bei allen anderen Medics von denen ich nicht weiß wer On war und vor allem bei @Rook welcher durch die Aktion On-Stream gestört wurde, für meine Beteiligung an dem Sturm, selbst wenn es mit den Intentionen einer normalen Wpat war, und auch für meine Einheitsmitglieder.
    Fazit
    Ich kann keine Beweise gegen §24, §26 oder §28 bringen, sehe aber aufgrund meiner Aussagen in der vollen Runde und der Ansage von Luk das bei mir alles in Ordnung sei, keine Grundlage für den §20, aka die Supportlüge. Basierend darauf das das der Hautgrund dafür, dasd es ein Bann und kein Warn geworden ist, ist, würde ich mir eine Aufhebung des Bannes und eine Umwandlung in einen Warn erhoffen,k was dem Strafmaß der anderen betroffenen entspricht
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.

    RN AVP SGT [S-2] 11-1166 Dart

    AC SFC Alorir

    ex EC FT CCPL Cutter

  • KnAttiii 30. Mai 2022 um 14:38

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Falk-l ,

    ich habe deinen Antrag geprüft und muss dir leider mitteilen, dass dieser zurückgewiesen wurde.

    Ich habe Rücksprache mit dem entsprechenden Moderator ( Luk_1901 ), welcher mir erklärte, dass du ihm gegenüber geäußert hast, du hättest die Medbay nicht betreten, was den Videobeweisen entsprechend die Unwahrheit ist. Demnach trifft § 20 durchaus auf dich und dein Vergehen zu.

    Da dein Bann bereits ausgelaufen ist, wird sich wenig für dich ändern, jedoch bleibt er dokumentiert und kann für zukünftige Sanktionen als Vorstrafe herangezogen werden, der Bann ist nachträglich rechtskräftig.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | Senior Moderator

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 31. Mai 2022 um 12:27

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 31. Mai 2022 um 12:27

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgewiesen geändert.