Beiträge von SimplyKonst

    Guten Tag,

    Ich bin Swipe und ich bin ein Lance Corporal bei den AVP's und möchte gerne einmal ein ARC werden.

    Es ist schwer ein ARC zu werden besonders als AVP da man seine Strategischen Kenntnisse fasst nur im Luftraum zeigen kann oder halt in Trainings.

    Die beste Möglichkeit ist ein ARC Training, zu diesem Zeitpunkt gab es 5 ARC Trainings.

    Ich habe alle 5 verpasst weil ich nicht dann online war wo diese Trainings stattgefunden haben.

    Aber nicht weil ich den Termin verpasst habe, nein weil es gar kein Termin gab und ich einfach kein Glück hatte. Ich weiß das es sich auch daran richtet ob viele Leute da sind aber jeden Tag um 20:00 Uhr ist der Server rannt voll.

    Deswegen und damit jeder die gleichen Chancen hat möchte ich hier mit vorschlagen das es mindestens ein ARC Training jede Woche gibt und dieses dann auch einen festen Termin hat damit jeder die gleichen Chancen hat ein ARC zu werden und es nicht auch auf Glück aufbaut.

    Ich danke jedem der meinen Vorschlag gelesen hat.

    Moin,

    Das ist meine erste Bewerbung, also tut es mir leid wenn ich irgendetwas falsch mache.

    Ich heiße Konstantin und bin 13 Jahre alt, außerdem lebe ich 20 Km Südwest von Hamburg entfernt.

    Ich habe keinerlei Erfahrung als Mod jedoch glaube ich das ich mit ein wenig Erfahrung, ein guter Mod werden kann.

    Genau deswegen bewerbe ich mich für diesen Posten da ich gerne als Mod in Garry's Mod Erfahrung sammeln möchte um dann ein guter und Hilfsbereiter Mod zu werden.

    Meine Online Zeiten variieren sich manchmal da ich noch zur Schule gehe und deswegen manchmal keine Zeit habe online zu sein.

    Dies kommt aber so gut wie nie vor, da wenn ich nicht viel Zeit habe trotzdem mindestens 1 Stunde online bin.

    Sonst bin ich eigentlich jeden Tag da und dann auch so 10 Stunden.


    Wie man Hier sehen kann war ich für 3 Tage nicht anwesend, da ich keine Zeit hatte, aber dann war ich wieder 9 Stunden da.

    Stärken/Schwächen:thumbdown::thumbup:

    Hilfsbereitschaft

    sorgfältiges Arbeiten (Wenn ich etwas mache dann richtig)

    Pflichtbewusstsein

    Disziplin

    Ehrlichkeit

    Geduld

    (Humor)

    manchmal ein wenig zurückhaltend

    kann nicht so schnell Befehle schreiben

    kenne mich noch nicht so gut mit Befehlen etc. aus

    Discord: SimplyKonst#0992

    Zu meinen Zeiten: 75652781gextension.212th.de/index.php?t=user&id=765611989

    Ingame Charakter Name: SPC-3348 Swipe

    Am Ende möchte ich mich bedanken für die Leute die diese Bewerbung lesen und mit einem :thumbup: bewerten.