Beiträge von Chaosdragon

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    #neutral Du scheinst zwar wirklich kompetent, aber das schüchterne passt nicht bei einem Supportgespräch und die Tatsache, dass du gerade Prüfungsphase hast und schon bald eine Ausbildung beginnst, lässt mich darauf schließen, dass du kaum Zeit hast. Aber ich finde es sehr gut, dass du Erfahrung für die Tools mitbringst. Du hast auf jeden Fall eine realistische Chance ins Team zu kommen.

    Viel Glück ;)

    #neutral Trotzdem hätte ich gerne gewusst wie schüchtern du bist, denn das passt nicht, wenn du ein Supportgespräch führen sollst. Außerdem, was ist mit deiner Erfahrung zu den Tools? Kannst du die nutzen, kannst du es nicht oder lernst du es? Das bitte unbedingt noch ergänzen. Dazu kommt, dass du nicht wirklich beschrieben hast inwiefern du das Team bereichern willst/kannst. Wenn du das alles noch ergänzen würdest sehe ich da gute Chancen für dich.

    Viel Glück ;)

    #Dafür Trotz einiger Punkte die vielleicht kritisch sein könnten wie z.B. deine Reizbarkeit. Diese musst immer unter Kontrolle haben, egal wie oft du einem User im Support etwas erklärst, denn wenn nicht und du davon schnell genervt bist, fühlt sich der User nicht wohl und wir bekommen möglicherweise sogar eine Beschwerde über dich. Aber so wie du auf mich gewirkt hast, kannst du das auch relativ gut unter Kontrolle halten.

    Viel Glück ;)

    #Dafür Die Bewerbung und deine Moderative Erfahrung die du geschildert hast scheinen dich wirklich kompetent fürs Team zu machen. Außerdem kennst dich laut eigener Aussage wirklich gut mit den Gmod Tools aus, was wirklich ein großer Pluspunkt ist. Aber ich würde es gut finden, wenn du zu deinen Zielen noch mehr schreibst, z.B., wie du genau eine gute Erfahrung auf dem Server liefern willst abgesehen von den Supports. Denn gute Ideen können wir jederzeit gebrauchen.

    Viel Glück ;)

    #Dafür Du scheinst ja schon einiges an moderativer Erfahrung zu besitzen und wärst so eine wirklich starke Bereicherung für das Team. Ich hätte mir vielleicht noch ein paar mehr Gedanken zu deinen Zielen gemacht aber ja gut. Außerdem kannst du mit den Tools in Gmod umgehen? Ich schätze mal ja, weil du bereits Jr Mod warst.

    Ich wünsche dir viel Glück ;)

    #Dagegen

    Verfolge dich schon länger und aktuell sehe ich dich da noch nicht tut mir leid.

    #dagegen Ich kann mich da leider nur Ziel anschließen, aber lern fleißig weiter das programmieren und wenn du es irgendwann gut kannst, melde dich bei unseren Devs, weil die glaube ich immer Verstärkung gebrauchen können. Außerdem schreibst du in deine Bewerbung nur die Standartsachen, was Stärken und Schwächen angeht und es wirkt so, als wenn du dir null Mühe gegeben hast und versuchst mit dem Minimum an Aufwand möglichst viel zu erreichen. Das ist aber leider nun mal die falsche Einstellung, um ins Team zu kommen. Ach und was ist mit deiner Erfahrung bei den Gmod Tools? Das hätte man ruhig noch in die Bewerbung mit einbringen können.

    Trotzdem dir viel Glück ;)

    #Neutral Ich finde deine Bewerbung soweit ganz gelungen, aber deine Ziele solltest du vielleicht nochmal ein wenig anders setzen, da die Ticketbearbeitung ein wesentlicher Bestandteil sein wird bei der Arbeit als Mod. Außerdem würde ich gerne wissen, wie du das Team weiterbringen möchtest, denn diese Formulierung ist mir ein wenig zu mau. Trotzdem finde ich es gut, dass du zurzeit erlenst von erfahren AoC Spielern (wie du zumindest geschrieben hast) die Tools etc. zu nutzen.

    Viel Glück dir ;)

    #neutral Deine Bewerbung hat mich soweit überzeugt, aber was ist mit deinen Schwächen wie unorganisiert oder Aufdringlich, denn das aufdringliche würde in einem Support Gespräch nicht so gut rüberkommen und den User vielleicht stören. Außerdem der Punkt, dass du ja Spaß daran hast, den Usern zu helfen, d.H. für mich quasi, dass nur zu diesem Zeitpunkt zutrifft und nicht auf Dauer der Fall ist und wir wollen langfristige Mods haben und keine die inaktiv sind, weil sie keinen Spaß mehr an dem haben was sie machen. Trotzdem eine gelungene Bewerbung mit der man auf jeden Fall was anfangen kann.

    Ich wünsche dir viel Glück ;)

    #Dagegen Ich kann mich da nur der Meinung von Oliver anschließen. Du besitzt kaum Führungsqualitäten, zu wenig Erfahrung und der Punkt mit Captain Rex spricht auch nur gegen dich. Wenn du deine Bewerbung als Rex schon zurückziehst, weil du selber glaubst/ zugibst, dass du nicht das Zeug dazu hast, dann ist Anakin noch viel weniger für dich geeignet, da dieser ja noch über Rex steht und man hier schon starke Führungsqualitäten braucht. Ich wäre aber durchaus überrascht, wenn du uns in deiner Testzeit, die du bekommen solltest, uns eine ganz andere Seite von dir und deinen Führungsqualitäten präsentierst. Deswegen wüsche ich dir viel Glück und Erfolg eine Testzeit zu bekommen und sie zu bestehen ;)

    #dagegen Du magst zwar, damit Recht haben, dass du Obiwan durch die Filme relativ gut kennst, aber Zusatz-Wissen aus Büchern etc. wäre vielleicht noch besser, um die Rolle optimal verkörpern zu können. Dein RP ist eigentlich auch nicht schlecht, aber es reicht erstens nicht und zweitens passt du mit deinem RP und du an sich überhaupt nicht in diese Rolle rein. Außerdem ist mir deine Bewerbung viel zu kurz. Nur Onlinezeiten, ich mag Obiwan und kenne ihn durch die Filme, Stärken/Schwächen, Onlinezeiten, etwas über ObiWan und ein Schlusswort reinzuschreiben ist ein wenig mau. Was ist mit deinen Zielen bzw. was hast du als Obiwan vor? Das fehlt mir hier auf jeden Fall. Dann hast du noch geschrieben, dass du dich gerne mehr Obiwan beschäftigen würdest. Aber warum tust du das nicht jetzt schon oder bereits, wo du dich entschieden hast dich als Obiwan zu bewerben, um deine Chancen zu verbessern? Manchmal muss man eben etwas Aufwand betreiben um ans Ziel zu kommen, denn mit minimalem Aufwand kommt man nicht überall durchs Leben. Ich hoffe, dass du meine Standpunkte verstehst und darüber vielleicht mal nachdenkst und dir Zusatz-Wissen für Obiwan aneignest, damit du bessere Chancen hast. ;)

    Ich kann hier leider nur mein #dagegen aussprechen, da das RP, was ich bis jetzt von dir gesehen habe nicht wirklich gut war und du auch schon warns gesammelt hast, die deutlich gegen dich sprechen und sich mit meinen Erfahrungen bzgl. deines RPs ähneln, da dies entweder schlecht oder grenzte stark an FailRP. Natürlich ist es schön und gut, was du für Ziele hast, aber dies sollte generell etwas sein, was bei einem Lore Char der ECs und seinem Spieler sehr im Fokus steht, da es nun mal das ist, was die EC viel macht (PassivRP). Außerdem ist es eigentlich auch kein Problem, dass du noch nie einen Lore Char gespielt hast (wäre natürlich besser wenn ja), aber ich sage, dass du in diese Rolle nicht reinpassen wirst. Wenn du eine Testphase erhalten solltest, zeig mir deine wahre Seite, die das PassivRP nur so aufleben lässt und nicht die, die warns sammelt!

    Ich hoffe du verstehst meine Standpunkte und trotzdem viel Erfolg ;)

    #neutral Alles, was du in deiner Bewerbung geschrieben hast, stimmt mit dir überein und ich glaube, dass du das Zeug zum neuen Obiwan hättest, obwohl ich mir nicht sicher bin, wie du die Rolle verkörpern wirst. Deswegen würde ich dich zuerst in einer Testphase sehen um mir ein genaueres Bild machen zu können. Wenn du dich in dieser gut schlägst, hast du auf jeden Fall mein #Dafür und meine volle Unterstützung.

    Ich wünsche dir viel Erfolg ;)

    Ich habe viel gutes über dich gehört und deine Bwerbung hat mich auch ziemlich neugierig gemacht, sodass ich dich gerne in einer Testphase sehen würde aufgrund deiner Ziele mit Ahsoka und deiner Fähigkeit sie gut verkörpern zu können. Deswegen ein #Dafür von meiner Seite ;)

    #neutral Deine Bewerbung hat mich fast überzeugt. Ich glaube, dass du Anakin wirklich gut spiele könntest und das auch noch sehr authentisch. Aber, wenn du meinst, dass deine Führungsqualitäten nicht die besten sind musst du hier dringend nacharbeiten, weil Anakin eigentlich immer starke Führungsqualitäten besaß. Wenn du das tust, könntest du zu einer starken Konkurrenz für Florian und Ziel werden. ;)