Beiträge von Prime

    Äh nö

    Sorry aber dieser Vorschlag hört sich absolut ranggeil und egoistisch an. Dann schlag das doch wenigstens für alle Lore Chars vor. Wenn dir dein Rang lieber ist als dein Lore Char dann spiel halt nen normalen Char.

    #Dagegen

    Wenn dieser Rang keinerlei Vorteile oder andere Eigenschaften wie normale ARF haben soll ist dieses Model Speicherplatzverschwendung, un der neue Job unnötige Arbeit für die Dev Abteilung. Ihr könnt das Einheitsintern klären welchen Soldaten ihr verehrt aber für sowas nen eigenen Job sehe ich als unnötig an. #Dagegen

    Ihr habt nen Chief Corporal. Wenn ihr nen bisschen überlegt werden da schon nen paar mehr fiktive Ränge zustande kommen. Lore Argumente werden ja sowieso nicht toleriert ^^

    Einfach der von HC:RP xD gönn ich euch! #Dafür

    Ich würde darum bitten Kommentare wie "Der ist doch von HC:RP" oder "Das ist doch von AOC" zu unterlassen. Diese Addons stehen im Workshop frei zur Verfügung und kein Server sollte diese Sachen als ihr alleiniges Eigentum ansehen. Ist doch gut wenn wir uns gegenseitig inspirieren. Wir sind schließlich eine Community.

    Ich schätze mal bei 80 Leuten müsste man in der Basis ein bisschen kuscheln. Sie ist nämlich nicht wirklich groß. Zumindest nicht die Gebäudekomplexe.

    Außerhalb der Basis gibt es eine Stadt. Wichtiges Merkmal davon sind die großen Huttenstatuen die darin stehen aber ich denke ihr habt ein Tool um die Map Props zu entfernen wenn ihr wollt.

    Direkt vor der Basis ist eine Schlucht in der eine Höhle ist. Die Höhle kann man aber nicht zu Fuß erreichen. Darin ist ein Sith Tempel.

    Etwas hinter der Basis ist ein kleiner Außenposten den man sowohl Zivil als auch Militärisch verwenden kann.

    Das Außengebiet allgemein ist sehr kahl. Es gibt keine Bäume, keine Büsche, kein Garnichts. Es gibt ein paar kleine Hügel... aber das wars auch.

    #neutral

    Also willst du mir erzählen, dass die Tc gebalanced ist und wir nicht.

    Es geht hier absolut nicht um die TC. Es geht darum dass ihr einen Kompromiss umgeht der damals dafür gesorgt hat dass ihr überhaupt den Ping Launcher bekommen habt. Jetzt wollt ihr die DC-15LE wieder ohne den Ping Launcher abzugeben. Ziemlich hinterlistig.

    Desswegen schlage ich vor das nur Leute die nicht auffällig in der Vergangenheit mit Fail RP waren diese Möglichkeit gegeben wird.

    Das ist technisch nicht umsetzbar. Die Idee ist nicht wirklich schlecht, bringt in meinen Augen aber mehr Nachteile als Vorteile. Für die Moderation wäre das keine Entlastung sondern eher eine Belastung, da dieser Befehl wirklich leicht auszunutzen ist.

    Mehr Rüstung und mehr Muni sind weder Performancelastig noch machen sie das Spielerlebnis unfair gegenüber den anderen Einheiten