Beiträge von Dracacis

    Hiermit möchte ich Vorschlagen, dass nur Captain Howzer oder auch er und ein kleiner Trupp an Spielern in die Event-Kompanie von Howzer kommen, da er ja nicht in der 501st war könnte er natürlich nicht fest in das Spiel eingebunden werden. Jedoch könnte man gelegentlich ihn alleine oder mit ein paar Soldaten von ihm selbst rumlaufen lassen. Ich habe dazu ein Captain Howzer Model gefunden und zwei Addons mit Vorschlägen für ein paar Soldaten, falls diese ihn im Spiel begleiten sollten. Zwar sind die Models von der 501st jedoch könnte man die Farben ja eher an Howzer anpassen und ein anderes Muster nehmen. Selbstverständlich würde ich ihn auch gerne selbst spielen (falls der Vorschlag also angenommen werden sollte, würde ich mich sehr freuen wenn ich mich bewerben könnte). Wie vorhin schon erwähnt kann man ihn nicht zur TC packen, da dort ja Rex (oder ein Custom) Captain ist, man könnte ihn aber gelegentlich für Events nutzen oder ein bis zwei Tage in der Woche festlegen, wo man dann in der Einheit spielen könnte.

    Danke fürs lesen, ich hoffe der Vorschlag stimmt mit eurer Meinung überein.

    MFG Dracacis

    PS: Hier der Link zu meiner Kollektion https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2554420199