Beiträge von eddykills

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    #dafür da du IC so wie OOC ein super sympathischer typ bist

                                                                                                                                                                                                                                                                                      

    Da ich fand das du das letzt mal schon gute Arbeit gemacht hast gibts ein #dafür von mir

                                                                                                                                                                                                                                                                                      

    Kompetenter typ darum auch #dafür

                                                                                                                                                                                                                                                                                      

    #dagegen
    Also du bist in meinen Augen kein fähiger Einheitsleiter, weil du in hitzigen Situation keinen klaren Kopf behalten kannst. Du beleidigst und flammst andere Einheiten weg, weil diese Befehle befolgen und sich wie Klone verhalten und sowas ist kein Vorbild. Ich finde deine Ziele auch nicht wirklich gut warum wollt ihr mehr mit anderen Einheiten was machen wenn euch keine andere Einheit ernstnehmt? Ihr müsst erstmal in euren Aufgabengebieten Herr werden bevor ihr solche Ziele anstrebt. Was ich auch nicht verstehe du willst LT werden aber machst seit dem Stock und Ghost weg sind nichts für die Einheit (so weit ich das mitbekomme), Acronix und Headshot arbeiten (so weit ich informiert bin) an neuen Sachen um die Einheit voran zu bringen und wo ist deine Beteiligung? das wäre doch jetzt der perfekt Augenblick um zu zeigen wie Fähig du bist. Meiner Meinung nach hast du den LT nicht ansatzweis verdient wie manche andere Personen in deiner Einheit.

    Ich danke erstmal für die Kritik aber das was an dem Tag passiert ist, ist wirklich aus dem Ruder gelaufen von jedem an dem Tag. Der ganze server war angespannt das soll aber keine Entschuldigung dafür sein das ich mich so verhalten hab ich habe eine Fehler in dem Moment gemacht und das bereue ich bis jzt. Du sagst das ich nichts für die Einheit mache da muss ich dir sagen das es nicht stimmt da ich zurzeit mit Sasori ein konzept ausarbeite wie man die FS verbessern könnte. Und ja die FS wird zurzeit nicht wirklich ernst genommen und das ist ein ernsthaftes problem an welchen wie gesagt Sasori und ich Arbeiten. Und ja eins meiner Ziele ist es uns mit anderen Einheiten besser zu verstehen ich meine du weißt es ja bestimmt selbst das die Airborn und die FS nich das beste verhältnis haben IC darum ist es mein Ziel das zu ändern


    MFG Eddy


    Wenn du Donator hast nimm einen 2 Char und schreib ein Ticket. Wenn du user bist lösch den Char oder frag einen Mod auf DC das er dich als was du halt warst listen soll

                                                                                                                                                                                                                                                                                    


    Hallöchen erstmal, schöne Bewerbung aber ich sehe dich nicht als LT der FS.


    Man sollte Erfahrung in der Führung einer Einheit haben da man eine große Verantwortung auf seiner Schulter tragen muss.

    #Dagegen

    Guten tag Blueeye ich danke dir für den Kritik doch muss ich darauf hinweisen das ich schon oft als MC die führung über die einheit hatte und somit mein können schon bewiesen hab doch hoffe ich das ich dich in meiner Testzeit überzeugen kann


    MFG Eddy

    Ich finde deine Bewerbung sehr gelungen und gut gestaltet, das soll auch nicht böse gemeint sein, allerdings muss ich sagen das ich momentan Acronix mehr als Leutnant der Fs sehe. Ich finde das du eine chance verdient hast da ich dich so wie Acronix sehr fähig in diesem Job sehe. Ich würde für mein Verständnis gerne eine Testzeit von euch beiden sehr damit ich das besser einschätzen kann. Aber ich muss auch sagen das du ebenfalls sehr nett, zuverlässig und kompetent wirkst.

    Meinung

    Ich tendiere zwischen #Neutral und #Dafür

    Ich danke für die Kritik und ja ich hoffe das ich dich in meiner eventuellen Testzeit überzeugen kann

    MFG Eddy