Bewerbung zum Einheitsleiter der Schocktruppen | Hash

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Du schreibst sogar das es keine Beschwerden bei der FE gibt, also wie soll bitte die FE sich um diese Probleme kümmern wenn man in den Punkten nicht den Mund aufbekommt um damit zur FE zu gehen und darüber zu reden.

    So kann man argumentieren. Oder man kann sich fragen, warum die Spieler nicht (mehr) zur FE gehen mit Beschwerden. Und Maßnahmen wie Serverregeln und Direktiven greifen mussten. Je nachdem wie selbstkritisch man ist

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • So kann man argumentieren. Oder man kann sich fragen, warum die Spieler nicht (mehr) zur FE gehen mit Beschwerden. Und Maßnahmen wie Serverregeln und Direktiven greifen mussten. Je nachdem wie selbstkritisch man ist

    Die Serverregeln gelten für alle Einheiten und nicht nur für die ST.

    Die ST hat Regeln für den Schockstab, dies ist nicht ungewöhnlich. Die Airborne hat Regeln zum Jetpack, die TC hat Regeln zum Pinglauncher.

    Spezielle Gegenstände benötigen ebenso spezielle Regeln.

    Die Navy hat ebenso Direktiven die sie betrifft. Einheiten mit speziellen Befugnissen benötigen ebenso spezielle Regeln und das sind hier die Direktiven.

    Diese Zusatzregeln jetzt als Beweis dazu aufzuführen das es nicht richtig läuft in der Einheit ist Unfug.

    [tabmenu]
  • Die Serverregeln gelten für alle Einheiten und nicht nur für die ST.

    Die ST hat Regeln für den Schockstab, dies ist nicht ungewöhnlich. Die Airborne hat Regeln zum Jetpack, die TC hat Regeln zum Pinglauncher.

    Spezielle Gegenstände benötigen ebenso spezielle Regeln.

    Die Navy hat ebenso Direktiven die sie betrifft. Einheiten mit speziellen Befugnissen benötigen ebenso spezielle Regeln und das sind hier die Direktiven.

    Diese Zusatzregeln jetzt als Beweis dazu aufzuführen das es nicht richtig läuft in der Einheit ist Unfug.

    Also leugnest du, dass ST Supervisor als Kontrollorgan der ST eingeführt worden, weil viele STler gemacht haben was sie wollten und niemand was dagegen machen konnte?

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Es gibt Beschwerden gegen die Einheit und die Leitung im Allgemeinen. Diese Beschwerden sind selbst bis zum Team durchgedrungen.

    Das mag sein, aber wie ich bereits in meinem Text vorhin angebracht habe sind solche Beschwerden nie an die FE durchgedrungen. Da hätte man wie du es immer so schön predigst das Gespräch suchen können.

    Der stellvertretende Einheitsleiter setzt einen Bewerber auf den LT Posten noch während des Bewerbungen auf die Blacklist. Dieses Verhalten wird nach Jans Ernennung durch ihn gebilligt und er revidiert diesen unbegründeten Blacklisteintrag nicht. Turasek hat diesen ohne Grund angelegt, nur wegen Rivalität

    Ich weiß aus erster Hand das der Blacklisteintrag nicht aus einer Laune von Turasek heraus kam sondern von Eddy geplant war, und Turasek das lediglich nach der Abdankung von Eddy umgesetzt hat. Der Blacklist erfolgte daraus das du wie du schon selbst so schön erkannt hast "Einheitsschädigend" bist.

    Ein Strike ist dafür die unangemessene Strafe

    Für dich ist es vllt eine unangemessene Strafe, wobei Hetze ja auch anhand der wenigen Nachrichten etwas übertrieben ist. Außerdem war Fade sehr einsichtig und hat sich ja auch entschuldigt. Die Entschuldigung wurde von dir soweit ich mich an den Chat zwischen euch erinnern kann auch nicht einmal angenommen ^^.

    Die Ahndung dieses Verhaltens wurde weder nach dem eignen Regelwerk nicht korrekt sanktioniert und auch nicht öffentlich

    Sowas muss ja nicht immer öffentlich geklärt werden wobei ich dir in dem Punkt recht gebe. Allerdings ist diese eine Ausnahme keine Begründung dafür jemanden aus der Einheitsleitung zu entfernen bzw ihn als Komplett unfähig abzustempeln.

    Warum habe ich die Einheitsdokumente gelöscht? Weil mir konkret gesagt wurde, ich soll mich aus der ST raushalten und meine Hilfe ist dort weder erwünscht noch gewollt.

    Ja, dir wurde gesagt du sollst dich raushalten, allerdings redest du davon wie wichtig dir die Einheit ist und wie wichtig es ist Gespräche zu suche und im gleichen Atemzug löschst du die Dokumente deiner Geliebten Einheit ohne vorher das Gespräch zu suchen bzw. mindestens bescheid zu geben.

    Er hat mich degradiert, weil Eddy das seit langer Zeit (nach seinen Angaben) schon machen wollte. Eddy war in der Zeit übrigens vollmute im Channel. Er hat dazu nix gesagt. Als ich gefragt habe, wieso Turasek das Gespräch dann führt, sagte er, Eddy wolle das nicht, weil er eh abgibt und sich damit nicht mehr rumschlagen will.

    Das ist schön und gut, ändert nur nichts an der Tatsache das du trotzdem viele Beschwerden bekommen hast. Turasek ist vllt ab und zu hitzig aber ich weiß aus eigener Erfahrung das das einen Grund haben muss wenn er so ist. Dazu kommt das ich von einigen damals anwesenden FE Mitgliedern auch erzählt bekommen habe wie du dich in den Besprechungen aufgespielt hast und kein Schluss kanntest. Da läuft das Fass irgendwann über.

    die gesamte FE im Channel nur eingeschüchtert sitzt und dazu nichts sagt.

    Ich kenne den Inhalt von Turaseks rede natürlich nicht, aber das sie nur eingeschüchtert da gesessen haben sollen ist eine Interpretation von deiner Seite in einer eigentlich Sachlichen Diskussion. Wenn du dir eine Interpretation erlaubst werde ich das auch tun: Vllt hatten die "eingeschüchterten" FE Mitglieder einfach die selbe Meinung wie Turasek. Vom Tonfall mal abgesehen.

    Ich suche gerne das Gespräch auch wenn das Forum für solche Diskussionen gedacht ist und ich der Meinung bin das auch in einem Text auf alle wichtigen Punkte eingegangen werden kann.

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Kontakt

    DC: .illiterate

    Official none Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Das mag sein, aber wie ich bereits in meinem Text vorhin angebracht habe sind solche Beschwerden nie an die FE durchgedrungen. Da hätte man wie du es immer so schön predigst das Gespräch suchen können.

    Und es gibt Gründe, warum diese Beschwerden nicht zur FE gingen, sondern zum Team/Serverleitung/HR etc.. Ein Grund wäre z.B., weil man das Gefühl hatte Beschwerden werden nicht ernst genommen oder Fehlverhalten hat nicht die angemessenen Folgen.

    Ich weiß aus erster Hand das der Blacklisteintrag nicht aus einer Laune von Turasek heraus kam sondern von Eddy geplant war, und Turasek das lediglich nach der Abdankung von Eddy umgesetzt hat. Der Blacklist erfolgte daraus das du wie du schon selbst so schön erkannt hast "Einheitsschädigend" bist.

    Eine Aussage, die weder begründet noch sonst was war. Turasek hat ein persönliches Problem mit mir. Das ist offensichtlich und weiß jeder. Daher kommt auch der Eintrag. Alles andere ist Ausrede, hinter der sich versteckt wird. Ich habe nie etwas getan, was einen Blacklisteintrag (also die Höchststrafe in einer Einheit) rechtfertigen würde.

    Für dich ist es vllt eine unangemessene Strafe, wobei Hetze ja auch anhand der wenigen Nachrichten etwas übertrieben ist. Außerdem war Fade sehr einsichtig und hat sich ja auch entschuldigt. Die Entschuldigung wurde von dir soweit ich mich an den Chat zwischen euch erinnern kann auch nicht einmal angenommen ^^.

    Ja, weil die Entschuldigung nicht Aufrichtig war. Und das weiß jeder, der die Situation dahinter kennt. Es war nur Show, mehr nicht. Die Hetze war gewollt und gezielt.

    Sowas muss ja nicht immer öffentlich geklärt werden wobei ich dir in dem Punkt recht gebe. Allerdings ist diese eine Ausnahme keine Begründung dafür jemanden aus der Einheitsleitung zu entfernen bzw ihn als Komplett unfähig abzustempeln.

    Nein diese eine Ausnahme ist noch kein Grund. Aber Ausnahmen zeigen Sonderbehandlungen. Und Sonderbehandlungen führen zu Unruhen. Und das wiederum kratzt am Einheitsbild. Und das wiederum sorgt dafür, dass Menschen sich nicht mehr bei der FE sondern beim Team oder sonst wo beschweren (siehe oben). Du siehst es hängt alles zusammen.

    Ja, dir wurde gesagt du sollst dich raushalten, allerdings redest du davon wie wichtig dir die Einheit ist und wie wichtig es ist Gespräche zu suche und im gleichen Atemzug löschst du die Dokumente deiner Geliebten Einheit ohne vorher das Gespräch zu suchen bzw. mindestens bescheid zu geben.

    Ich habe ein Gespräch gehabt. Mit Jan via DC. In dem war er sehr deutlich. Er will meine Hilfe nicht und macht das auf seine Art. Das umschließt für mich alles, was die Einheit betrifft.


    Das ist schön und gut, ändert nur nichts an der Tatsache das du trotzdem viele Beschwerden bekommen hast. Turasek ist vllt ab und zu hitzig aber ich weiß aus eigener Erfahrung das das einen Grund haben muss wenn er so ist. Dazu kommt das ich von einigen damals anwesenden FE Mitgliedern auch erzählt bekommen habe wie du dich in den Besprechungen aufgespielt hast und kein Schluss kanntest. Da läuft das Fass irgendwann über.

    "viele Beschwerden" - das ist witzig. Weißt du wie oft die FE bzw. der SMJ oder LT mit mir als SGT geredet hat über Beschwerden, die reinkamen? Genau 1x. Eine Beschwerde wurde so aufgearbeitet. Wenn ich von Beschwerden nichts weiß, kann ich auch nicht darauf reagieren. Ich denke, das ist ziemlich simpel.

    Es ist immer einfach gesagt "es gab viele Beschwerden gegen dich".

    Und eins lass mich noch sagen. Ich kann mich vielem stellen. Wie du siehst tu ich das auch hier im Forum unter meiner Bewerbung. Und wie du auch siehst, sind die wenigsten hier konstruktiv wie du. Und dennoch steh ich dagegen. Was jedoch die Grenzen dessen überschreitet, was ich und jeder andere Spieler hier ertragen muss, ist sobald es zu persönlichen Übergriffen kommt. Und genau das ist an diesem Abend passiert. Dafür gibt es aus meiner Sicht keine Entschuldigung oder Erklärung. Egal ob er Grund dafür hatte oder nicht. Sowas muss sich niemand gefallen lassen. Und sowas ist auch kein Umgang miteinander in einer Community (wo wir beim Punkt Respekt von dir wären).


    Ich kenne den Inhalt von Turaseks rede natürlich nicht, aber das sie nur eingeschüchtert da gesessen haben sollen ist eine Interpretation von deiner Seite in einer eigentlich Sachlichen Diskussion. Wenn du dir eine Interpretation erlaubst werde ich das auch tun: Vllt hatten die "eingeschüchterten" FE Mitglieder einfach die selbe Meinung wie Turasek. Vom Tonfall mal abgesehen.

    Unabhängig ob man die Meinung inhaltlich vertritt oder nicht (was ich nicht glaube, aber das ist nur meine bescheidene Deutung). Sobald es eine rote Linie überschreitet, und das hat es in diesem gespräch, sollte man einschreiten. Und das hat niemande getan in diesem Gespräch. Und das ist es was ich kritisiere. Und das ist es, was ich mit eingeschüchtert meine.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Bro hier hat nicht nur der Turasek nen Problem mit dir.

  • Bro hier hat nicht nur der Turasek nen Problem mit dir.

    Ich wüsste nicht, dass ich mit allen, die ein Problem mit mir haben ein persönlichen Kontakt hatte.

    Vielmehr haben sich viele von Hass, Hetze und Lügen mitreißen lassen. Und ich weiß du wirst das gleich wieder anders sehen, aber es ist die Realität.

    Wie viele hier Shooten gegen mich und zu denen hatte ich noch nie persönlichen Kontakt. Warum tun sie das? Naja sie meinen zu wissen, was passiert ist und alles schon war. Aber sie wissen garnix. Sie kennen Berichte von anderen Personen, die teilweise unbewusst und teilweise bewusst falsch übermittelt werden.

    Wenn sich jeder das hier mal bewusst machen würde, konnte man konstruktiv in eine Bewerbungsphase einsteigen.

    Das wird nicht passieren und wird mir passieren. Aber das habe ich inzwischen akzeptiert.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Also leugnest du, dass ST Supervisor als Kontrollorgan der ST eingeführt worden, weil viele STler gemacht haben was sie wollten und niemand was dagegen machen konnte?

    Das habe ich nie gesagt.

    Ich habe gesagt das Einheiten die besondere Rechte haben auch besondere Regeln brauchen.

    Leider gibt es den Typ Mensch der seine Macht gerne ausnützt und als STler hat man viel Macht auf dem Server.

    Auch ein anderer Einheitsleiter kann dies nicht verhindern.

    Man kann nur auf Beschwerden eingehen und solche Leute belehren und wenn nötig aus der Einheit werfen.

    Was auch zurzeit mit der bestehenden FE funktioniert, wenn sie davon Kenntnis hat.

    [tabmenu]
  • Ich werde die Diskussion hier einfach mal beenden, ich sehe wir haben beide eine komplett verschiedene Wahrnehmung der Dinge und es führt zu nichts wenn wir uns in jeder neuen Nachricht einfach nur weiter neue Argumente an den Kopf werfen. Ich werde noch auf dieses letzte Zitat eingehen und lese auch gerne noch deine Antwort darauf, danach denke ich aber ist mein Standpunkt klar.

    "viele Beschwerden" - das ist witzig. Weißt du wie oft die FE bzw. der SMJ oder LT mit mir als SGT geredet hat über Beschwerden, die reinkamen? Genau 1x. Eine Beschwerde wurde so aufgearbeitet. Wenn ich von Beschwerden nichts weiß, kann ich auch nicht darauf reagieren. Ich denke, das ist ziemlich simpel.

    Es ist immer einfach gesagt "es gab viele Beschwerden gegen dich".

    Du sagst hier Zitat: "Wenn ich von Beschwerden nichts weiß, kann ich auch nicht darauf reagieren." Genau das ist der Punkt den ich auch oben angebracht habe, wenn die FE nichts von Beschwerden weiß bzw. nicht von so vielen wie du behauptest das es sie gegeben hat, kann die FE auch nicht darauf Reagieren. Es ist immer einfach gesagt "es gab viele Beschwerden gegen die ST"

    Ich hoffe du siehst an dem Zitat wie du dich mit deiner eigenen Aussage etwas in die Doppelmoral reinbringst. Aber naja

    Schönen Abend noch :)

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Kontakt

    DC: .illiterate

    Official none Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Das habe ich nie gesagt.

    Ich habe gesagt das Einheiten die besondere Rechte haben auch besondere Regeln brauchen.

    Leider gibt es den Typ Mensch der seine Macht gerne ausnützt und als STler hat man viel Macht auf dem Server.

    Ich stimme dir zu.

    Auch ein anderer Einheitsleiter kann dies nicht verhindern.


    Man kann nur auf Beschwerden eingehen und solche Leute belehren und wenn nötig aus der Einheit werfen.


    Was auch zurzeit mit der bestehenden FE funktioniert, wenn sie davon Kenntnis hat.

    Aber das sehe ich leider fundamental anders.

    Zum ersten kann der Einheitsleiter natürlich intervenierend tätig werden, also quasi wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Das muss dann jedoch strikt und bestimmt passieren. Das das in der Vergangenheit nicht so war, zeigen meine Ausführungen oben.

    Zum zweiten kann der Einheitsleiter aber auch präventiv agieren (und das macht er absolut nicht). Heißt, seine Einheit dafür sensibilisieren, was für eine Stellung und was für eine Aufgabe sie auf dem Server hat. Dabei hat man nicht nur eine Vorbildwirkung, sonder gibt auch den Ton an. Wenn man an dieser Stelle nicht klar oder konsequent genug ist, wird es scheitern.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Ich werde die Diskussion hier einfach mal beenden, ich sehe wir haben beide eine komplett verschiedene Wahrnehmung der Dinge und es führt zu nichts wenn wir uns in jeder neuen Nachricht einfach nur weiter neue Argumente an den Kopf werfen. Ich werde noch auf dieses letzte Zitat eingehen und lese auch gerne noch deine Antwort darauf, danach denke ich aber ist mein Standpunkt klar.

    Dem stimme ich zu und finde ich vernünftig.


    Du sagst hier Zitat: "Wenn ich von Beschwerden nichts weiß, kann ich auch nicht darauf reagieren." Genau das ist der Punkt den ich auch oben angebracht habe, wenn die FE nichts von Beschwerden weiß bzw. nicht von so vielen wie du behauptest das es sie gegeben hat, kann die FE auch nicht darauf Reagieren. Es ist immer einfach gesagt "es gab viele Beschwerden gegen die ST"


    Ich hoffe du siehst an dem Zitat wie du dich mit deiner eigenen Aussage etwas in die Doppelmoral reinbringst. Aber naja

    Schönen Abend noch :)

    Da hast du nicht alles gelesen leider.

    Und es gibt Gründe, warum diese Beschwerden nicht zur FE gingen, sondern zum Team/Serverleitung/HR etc.. Ein Grund wäre z.B., weil man das Gefühl hatte Beschwerden werden nicht ernst genommen oder Fehlverhalten hat nicht die angemessenen Folgen.

    Das hängt leider zusammen. Also keine Doppelmoral

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • #Dagegen

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Nymphix (17. April 2022 um 23:01)

  • Also leugnest du, dass ST Supervisor als Kontrollorgan der ST eingeführt worden, weil viele STler gemacht haben was sie wollten und niemand was dagegen machen konnte?

    "Viele STler gemacht haben was sie wollten" Ich sage nur ich fahre mal nebenbei jemanden um, er stirbt fast, und sorge dann in der ST dafür das ich keine Strafe Bekomme. Danke für das Steilbeispiel gegen dich Selbst :D

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de

  • "Viele STler gemacht haben was sie wollten" Ich sage nur ich fahre mal nebenbei jemanden um, er stirbt fast, und sorge dann in der ST dafür das ich keine Strafe Bekomme. Danke für das Steilbeispiel gegen dich Selbst :D

    Keine korrekte Darstellung und das weißt du auch

    Es war ganz klares PowerRP von euch, was auch durch den Support dann geahndet wurde. Insofern schießt du dir mit diesem Beispiel ein Eigentor.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Keine korrekte Darstellung und das weißt du auch

    Es war ganz klares PowerRP von euch, was auch durch den Support dann geahndet wurde. Insofern schießt du dir mit diesem Beispiel ein Eigentor.

    Wtf wo haben wir Power RP betrieben? Gar nicht. Und es wurde durch den Support Nie geahndet.

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de

  • Wurde es. Aber das ist kein Thema für hier.

    Wenn du meinst mit der Situation zu kommen, dann okay.

    Wurde es eben nicht. Und wir haben kein PowerRP betrieben. Und doch es passt, da du genau das was du oben beschrieben hast selbst getan hast - was du willst

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de

  • Wurde es eben nicht. Und wir haben kein PowerRP betrieben. Und doch es passt, da du genau das was du oben beschrieben hast selbst getan hast - was du willst

    Wie gesagt, ist für mich geklärt. Ich habe keine Lust hier eine Situation zu besprechen, die völlig lächerlich im RP war.

    Wenn du dich an der Einzelsituation aufhängen willst, dann tu das.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Ich finde es überaus bedauerlich das ich mich nun in diese Sachen mit einmischen muss. Nach Beratung wurde mir jedoch empfohlen dies einmal und endgültig zu erledigen, somit tue ich das jetzt. Hierbei nutze ich EINES von vielen deiner Nachrichten die ich als Anlass für diese Nachricht nutzen könnte. Bisher wollte ich mich jedoch absichtlich da raus halten, da ich eigentlich die Meinung vertrete, dass man bei einer Bewerbungsphase nicht unter den eigenen oder anderen Bewerbungen über andere Kandidaten herziehen sollte, da du diese denkweise wohl nicht hast werde ich einmalig die Tatsache wie sie sind niederschreiben.

    Da ich gerade schon einmal dabei bin kann ich auch weitere Punkte angehen die du mehrfach nennst um deinen Mitbewerber schlecht zu reden.

    Thema Beschwerden, in meiner Zeit als Stellvertretenden Einheitsleiter habe ich jede Beschwerde von der ich erfahren habe gewissenhaft behandelt und bin dieser nachgegangen, da sonst die Einheit wohl kaum solange ohne solche Zwischenfälle überlebt hätten.

    Das heißt nicht das dies auch etwas gebracht hat, da leider ich bei solchen Sachen nicht die vollkommende Entscheidungsgewalt hatte, sondern der Einheitsleiter , ich habe jede Beschwerde von der ich erfuhr weiter gegeben und Vorschläge zur Behandlung unterbreitet, wenn jedoch der Einheitsleiter eine rein gute Persönlichkeit hat und lieber mehrere Gespräche und Zitat "Du du du's" verwendet als hart durchzugreifen, dann bleibt mir nichts anderes übrig als dies zu akzeptieren und bei jeder neuen Gelegenheit darauf hinzuweisen, was ich getan habe. Letztendlich bleibt es die Entscheidung des Einheitsleiters, denn ich bevorzuge ein gutes miteinander Arbeiten als dann Beschwerden an andere Stellen zu richten.

    Diesbezüglich stimmt es, ja die Einheitsleitung hat nichts aktiv gegen Problem ST'ler getan sondern zu dem Zeitpunkt des mit entsprechenden Gespräche aus der Welt zu schaffen, weswegen unteranderem die Supervisor ins Leben gerufen wurden. Jedoch lag diese Entscheidung nicht in MEINER Hand, da obwohl du es scheinbar nicht glauben magst, ich nichts von so großer Entscheidung beschließe ohne das der Lieutenant davon erfährt und wenn dieser eine neue Chance geben möchte ich damit leben muss, egal die wievielte dies ist.

    Die aktuelle Situation der ST die du zu gerne als Beispiel nennst, dass eben die Pateien sich nicht an die Einheitsleitung wenden sondern direkt an HR oder Serverleitung liegt nicht daran das wir unsere Arbeit nicht machen würden. Wenn wir jedoch trotz nachfragen bei den Einheiten IC und OCC, trotz nachfragen und Gesprächsmöglichkeiten und trotz ein Dokument über das man sich Beschwerden kann, keinerlei Probleme gesagt bekommen kannst du dies nicht der Einheitsleitung vorwerfen.

    Zudem, wie bekannt ist, du selbst eine Beschwerde gegen ein Mitglied der Schocktruppen gerichtet hast, dieser wurde gemäß unserem Regelwerk sanktioniert. Somit kann man nicht behaupten das wir unsere Arbeit nicht machen würden.

    Du nennst zudem das ja immer in öffentlichen Chats sich über die ST beschwert wird, wenn den Beschwerdenden an einer Besserung wirklich gelegen wäre, dann würde eine kurze Nachricht an ein FE Mitglied ausreichen. Was jedoch nie kam. Somit bist du insgesamt die einzige Person die sich aktiv über aller möglichen Wege über die ST beschwert und auch dann nur selten bei den Fakten bleibt.


    Zunächst möchte ich deine Aussagen aufgreifen, dass ich dich in der FE EB "angeschrien" hätte, damit hast du bedingt recht, das gebe ich gerne zu. Ich bin tatsächlich laut geworden, auch wenn es kein schreien war, etwas was mir danach nie wieder passiert ist.

    Die Gründe dafür sind auch klar, deine Uneinsichtigkeit, ich habe dir damals sachlich die Punkte für deine Degradierung erklären wollte, deine einzige Aussagen dazu waren "Du versteckst dich hinter hinter diesen Gründen" und "Gib mir Beispiele ansonsten ist das XY" nähere Wortwahl erläutere ich hier nun nicht, dazu ist wichtig das du nun selbst auch zu gerne sagst, es wird sich da und da über die allgemeine Arbeit der ST beschwert, ohne genaue Gründe oder gar Beschwerdende (außer dich selbst) nennst. Da gebe ich gerne zu das deine Uneinsichtigkeit sowie dein kindisches beharren auf deiner Meinung dazu geführt hat das ich kurzfristig meine Geduld verloren habe.

    Schließlich habe ich dich nur degradieren wollen da eine Zusammenarbeit mit dir als Mitglied der FE aus ihrer Sicht nicht mehr möglich war, die Einheit zu verlassen war deine Entscheidung.

    Diesbezüglich, als vorletzten Punkt, du hast davon gesprochen, dass "dir gesagt wurde dich aus dem Einheitsgeschehen rauszuhalten". Wenn dies für dich bedeutet das du den Sammellink mit den Links der wichtigen Dokumente der FE für uns unzugänglich machst und damit aktiv die Einheit schadest, den ich im guten Glauben an dich in deinen Händen gelassen habe, dann kann ich nicht verstehen wie du dann noch behaupten kannst dir würde etwas an der Einheit liegen, da der schaden letztendlich bei dieser lag, dieser letzte Satz ist jedoch rein meine Meinung.

    Zuletzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich innerhalb dieses Textes viele nicht öffentliche bekannte Dinge geschrieben habe und zudem auch Eddy nicht im besten licht hab dastehen lassen. Dies ist jedoch in keinsterweise wegen dem aktuell Bewerbungsprozess so, sondern aus dem einfachen Grund das mir geraten wurde die schlicht Wahrheit niederzuschreiben. Dies habe ich hiermit getan und wünsche nicht weiter darin einzugreifen oder gar öffentlich schlecht über einen Mitbewerber zu reden. Schließe ist meine Private Meinung immer noch die meinige.

    Jedoch wurde mir empfohlen um meiner Falschaussagen und Verleumdungen vorzubeugen genau dies zu tun.


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Turasek (18. April 2022 um 00:43)

  • Diesbezüglich stimmt es, ja die Einheitsleitung hat nichts gegen Problem ST'ler getan, weswegen unteranderem die Supervisor ins Leben gerufen wurden.

    Dann sind wir einer Meinung. Und es zeigt wo das Problem mit den Einheitsleitern bestand. Probleme wurden nicht gelöst. Das du das zugibst, ist schonmal ein Schritt nach vorn und zeigt zumindest allen hier, die das abgestritten haben, dass es doch so ist.

    Die aktuelle Situation der ST die du zu gerne als Beispiel nennst, dass eben die Pateien sich nicht an die Einheitsleitung wenden sondern direkt an HR oder Serverleitung liegt nicht daran das wir unsere Arbeit nicht machen würden. Wenn wir jedoch trotz nachfragen bei den Einheiten IC und OCC, trotz nachfragen und Gesprächsmöglichkeiten und trotz ein Dokument über das man sich Beschwerden kann, keinerlei Probleme gesagt bekommen kannst du dies nicht der Einheitsleitung vorwerfen.

    Da machst du es dir schlichtweg zu einfach. Oben bin ich darauf schon eingegangen. Die Spieler haben das Vertrauen verloren. Das Vertrauen darin, dass ich eine gerechte Ahndung von Fehlverhalten an den Tag legt. Und dort liegt das fundamentale Problem.

    Zudem wie bekannt ist du selbst eine Beschwerde gegen ein Mitglied der Schocktruppen gerichtet hast, dieser wurde gemäß unserem Regelwerk sanktioniert.

    Nein wurde sie nicht. Auch das habe ich oben ausgeführt. Das Verhalten von Fade war weder mit dem Serverregelwerk, noch mit dem Einheitsregelwerk (und das ist hier relevant) vereinbar. Wer gegen andere Personen bewusst hetzt, der ist einheitsschädigend. Und wie du mit solchen Leuten umgehst, hast du bei mir ja gezeigt.

    Zunächst möchte ich deine Aussagen aufgreifen, dass ich dich in der FE EB "angeschrien" hätte, damit hast du bedingt recht, das gebe ich gerne zu. Ich bin tatsächlich laut geworden, auch wenn es kein schreien war, etwas was mir danach nie wieder passiert ist.

    Die Gründe dafür sind auch klar, deine Uneinsichtigkeit, ich habe dir damals sachlich die Punkte für deine Degradierung erklären wollte, deine einzige Aussagen dazu waren "Du versteckst dich hinter hinter diesen Gründen" und "Gib mir Beispiele ansonsten ist das XY" nähere Wortwahl erläutere ich hier nun nicht, dazu ist wichtig das du nun selbst auch zu gerne sagst, es wird sich da und da über die allgemeine Arbeit der ST beschwert, ohne genaue Gründe oder gar Beschwerdende (außer dich selbst) nennst. Da gebe ich gerne zu das deine Uneinsichtigkeit sowie dein kindisches beharren auf deiner Meinung dazu geführt hat das ich kurzfristig meine Geduld verloren habe.

    Schließlich habe ich dich nur degradieren wollen da eine Zusammenarbeit mit dir als Mitglied der FE aus ihrer Sicht nicht mehr möglich war, die Einheit zu verlassen war deine Entscheidung.

    Da machst du es dir sehr einfach. Du rechtfertigst deine persönlichen Ausfälle damit, dass ich hinterfrage, warum du mich degradierst? Geh doch bitte mal auf meine Ausführungen oben ein. Stimmt es nicht, dass Eddy die Degradierung in Auftrag gegeben hat und Stummgeschaltet im Channel saß? Stimmt es nicht, dass du mir nicht eine wirkliche Situation nennen konntest, in der ich mich falsch verhalten habe, die ich dir nicht entkräften konnte? Du hast die Geduld verloren, das ist richtig, aber du hast sie verloren, weil du außer einem persönlichen Problem mit mir keinen Grund für die Degradierung hattest.

    Diesbezüglich, als vorletzten Punkt, du hast davon gesprochen, dass "dir gesagt wurde dich aus dem Einheitsgeschehen rauszuhalten". Wenn dies für dich bedeutet das du den Sammellink mit den Links der wichtigen Dokumente der FE für uns unzugänglich machst und damit aktiv die Einheit schadest, den ich im guten Glauben an dich in deinen Händen gelassen habe, dann kann ich nicht verstehen wie du dann noch behaupten kannst dir würde etwas an der Einheit liegen, da der schaden letztendlich bei dieser lag, dieser letzte Satz ist jedoch rein meine Meinung.

    Zuletzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich innerhalb dieses Textes viele nicht öffentliche bekannte Dinge geschrieben habe und zudem auch Eddy nicht im besten licht hab dastehen lassen. Dies ist jedoch in keinsterweise wegen dem aktuell Bewerbungsprozess so, sondern aus dem einfachen Grund das mir geraten wurde die schlicht Wahrheit niederzuschreiben. Dies habe ich hiermit getan und wünsche nicht weiter darin einzugreifen oder gar öffentlich schlecht über einen Mitbewerber zu reden. Schließe ist meine Private Meinung immer noch die meinige.

    Jedoch wurde mir empfohlen um meiner Falschaussagen und Verleumdungen vorzubeugen genau dies zu tun.

    Aber ich muss dir in einem Punkt danken. Nämlich, dass du Inhalte hier geteilt hast. Denn alle, die am heutigen Tag zu mir meinten, dass ist alles so nicht passiert oder auch das können die sich garnicht vorstellen, werden jetzt eines besseren belehrt.


    Es bestätigt sich genau das Bild, was ich kannte und andere nicht wahrhaben wollten. Die FE ist nicht in der Lage die ST zu verbessern. Sie kann aktuell weder Probleme lösen noch Beschwerden managen. Sie verlässt sich darauf, dass Beschwerden an sie herangetragen werden. Werden sie das nicht, dann lehnt sie sich zurück und sagt "es läuft doch alles gut". Aber genau dort ist das Problem.

    Ich finde es Schade Turasek, dass du schon immer ein persönliches Problem mit mir hatten. Aufgrund dessen stand uns immer eine sachliche Diskussion verwehrt. Ein wirkliches Gespräch auf Augenhöhe war nie möglich (denk nur an die Situation im DC Chat).

    Und das du jetzt hier schreibst hat nur einen einzigen Grund:

    Ich habe einen wunden Punkt getroffen, der die ST FE in ein schlechtes Licht rückt. Und das möchtest du korrigieren. Das kann ich verstehen, aber aus meiner Sicht gelingt es dir nicht. Zumindest nicht bei Leuten, die hinsehen wollen und die Augen nicht verschließen. Denn du hast die Missstände der ST bestätigt und aufgezeigt, die Ohnmacht von Eddy und dir damals, die Ohnmacht von dir und Jan bis gestern und auch die zukünftige Ohnmacht, sofern sich nicht fundamental was ändert, an dem Zustand der ST etwas zu ändern.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

    3 Mal editiert, zuletzt von Turasek (18. April 2022 um 01:21)