Bewerbung zum Einheitsleiter der Schocktruppen | Hash

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • BEWERBUNG ZUM EINHEITSLEITER DER SCHOCKTRUPPEN

    Bewerbung.png


    Liebe Community,

    anbei meine Bewerbung zum Einheitsleiter der Schocktruppen. Viel Spaß beim Lesen.

    Gliederung:

    1. Über mich

    2. Allgemeine Informationen

    3. Onlinezeiten

    4. Erfahrungen

    5. Meine Vision der Einheit

    6. Stärken und Schwächen

    7. Ingame Infos

    8. Schlusswort


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Chris (18. April 2022 um 15:59)

  • Klares #Dagegen Ich denke auch fast die Ganze ST sehen dich nicht als Einheitsleiter an, Du hast als SGT keine Schlechte Arbeit gemacht aber als du Rausgeworfen wurdest hast du dich verändert und hast gegen die ST geschossen und jetzt willst du Einheitsleiter werden?

    Achso dazu kommt ja noch als du aus der FE geworfen wurdest bist du aus der Einheit und das dich danach auf Einheitsleiter beworben, du hast keine Ahnung was in der ST abgeht und möchtest jetzt Plötzlich wieder zurück und dann insta als Einheitsleiter.

    Schocktruppen

    ST SGT Fade

    2 Mal editiert, zuletzt von Qnii (17. April 2022 um 15:18)

  • #Dagegen
    ich sehe den posten mit anderen viel besser besetzt, auch da von dem was ich gehört habe ein großteil der ST dicht nicht als LT haben würde und es andere Bewerber gibt, welche einfach dadurch das sie sowieso schon in der ST sind einfach bessere voraussetzungen habe

    "there is nothing we can do" - Napoleon(literally me)

    SWT CPL Wichtigtuer

  • Klares #Dagegen Ich denke auch fast die Ganze ST sehen dich nicht als Einheitsleiter an, Du hast als SGT keine Schlechte Arbeit gemacht aber als du Rausgeworfen wurdest hast du dich verändert und hast gegen die ST geschossen und jetzt willst du Einheitsleiter werden?

    Achso dazu kommt ja noch als du aus der FE geworfen wurdest bist du aus der Einheit und das dich danach auf Einheitsleiter beworben, du hast keine Ahnung was in der ST abgeht und möchtest jetzt Plötzlich wieder zurück und dann insta als Einheitsleiter.

    Nicht ganz korrekt

    1. Ich habe mich nicht verändert, heut wie damals vertrete ich meinen Standpunkt felsenfest. Wenn etwas Scheiß läuft, sag ich es. Das habe ich damals getan, das tue ich heute. Wenn du das als "Shooten" verstehst, ist das schade

    2. Das Argument mit dem Leaven habe ich zu genüge schon in der letzten Bewerbungsphase beantwortet

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • welche einfach dadurch das sie sowieso schon in der ST sind einfach bessere voraussetzungen habe

    Die Begründung finde ich schade und wage zugleich. Immerhin kamen die letzten LTs aus der vorherigen FE und wir sehen wohin die ST das geführt hat.

    Außerdem ist es nicht so, dass ich von der ST garkeine Ahnung habe oder nicht weiß, was die Einheit macht, wie sie tickt oder wie sie geführt wird. Insofern denke ich, habe ich mindestens dieselben Voraussetzungen und Fähigkeiten, wie die anderen Bewerber, mit dem Unterschied, dass ich mich klar traue zu sagen, was in der ST nicht läuft und gewillt bin, das zu ändern.

    Manchmal ist eine Außenstehende Person dafür eher geeignet, als Personen die aus der Organisation kommen, die es zu ändern gilt. "Frischer Wind" und so.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Sehe da andere Personen mehr auf diesem Platz aufgrund der Erfahrung, ebenfalls finde ich das jemand der nachdem er Degradiert worden ist gegangen ist und seit fast 2 Monaten nicht mehr in der Einheit ist erst sich wieder in der Einheit einleben sollte bevor man sich auf den Einheitsleiter bewirbt da man nach dieser zeit schon nicht mehr weiß was in der Einheit los ist. Bei der Bewerbung hätte man sich auch was neues einfallen lassen können und nicht die alte so ziemlich 1 zu 1 kopieren deshalb klares #Dagegen

  • #Dagegen

    Sehe dich leider nicht als LT.

    [tabmenu]
  • #Dafür

    Du bist mit abstand der bester der drei Kandidaten und deine Visionen für die Einheit sind mehr als gut ausgewählt

    du warst in meinen Augen damals kein guter STler aber das hat sich mit der Zeit geändert

    Du wärst die beste, nein ehr die einziege Lösung für diese Problemeineit

    Ich unterstütze dich

    AOC Verlauf:

    EinheitCharRangVonBis
    Flottensicherheit7302 AcronixEnsign(SMJ)11.01.202114.06.2021
    Schockstuppen7304 CameronSGT/CCPL14.06.202120.08.2021
    Medical Platoon15-0502 KenmaSGT
    (Leitung
    Psychologischer
    Fachbereich)
    27.11.202117.09.2022
    ModerationRangTeamVonBis
    RoRModeratorEventteam
  • Deine Vorgeschichte bei der St und die dazugehörigen Probleme

    Magst du mir erzählen, was du gehört hast? Mich hast du ja nicht gefragt, also kannst du es ja nur durch Hören-Sagen wissen und da würd mich schon mal interessieren, was euch da so erzählt wurde? Da es ja viele hier scheinbar beschäftigt, aber mich die wenigsten selbst fragen, wie ich die Situation sehe.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Magst du mir erzählen, was du gehört hast? Mich hast du ja nicht gefragt, also kannst du es ja nur durch Hören-Sagen wissen und da würd mich schon mal interessieren, was euch da so erzählt wurde? Da es ja viele hier scheinbar beschäftigt, aber mich die wenigsten selbst fragen, wie ich die Situation sehe.

    Also jetzt mal ehrlich du weißt sicherlich worüber ich rede und das Thema wurde in der letzten Bewerbung schon ausführlich geklärt. Wenn ich dir jeden aufzählen soll der das Problem mir erklärt hat bzw. mir erläutert hat bin ich noch morgen dran. Es ist ja nicht so, dass sich hier was erfunden wird.

    Age of Clones

    ehem. Moderator
      ehem. RN/FK [SO] Ensign Blaze/Axe/ Dag

    ehem. EC CCPL Drust/ST CPL Drust

    Kontakt

    ● Discord: Joxxh
    ● Steam: joxxh
    Portal: klick mich

  • Also jetzt mal ehrlich du weißt sicherlich worüber ich rede und das Thema wurde in der letzten Bewerbung schon ausführlich geklärt. Wenn ich dir jeden aufzählen soll der das Problem mir erklärt hat bzw. mir erläutert hat bin ich noch morgen dran. Es ist ja nicht so, dass sich hier was erfunden wird.

    Naja mit mir hast du darüber noch nicht geredet. Alles wohinter du dich stellst, sind Aussagen von Personen, die gegen mich "Shooten" wie Qnii sagen würde.

    Insofern ist es leider nicht wirklich konstruktiv, sondern du folgst einfach nur dem Ruf, den Personen, die gegen mich auffahren wollen, ausrufen.

    Schade eigtl. aber gut

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda