Entbannungsantrag von Lemky

  • Steam-Name
    Lemky
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198799971790
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198799971790
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2021-08-25
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    §21 Freundlichkeit, §22 Belästigung, §26 SeriousRP, §28 FailRP
    Grund für den Antrag
    Ich wurde aus dem Grund für §21 Freundlichkeit, §22 Belästigung, §26 SeriousRP, §28 FailRP, gebannt. Da mein Bann schon gewisse Zeit her ist, kann ich mich nicht mehr an die Situation wodurch der Bann entstanden ist erinnern. Ich habe mir jetzt längere Zeit Gedanken gemacht und mich dazu entschlossen diesen Entbannungsantrag zu verfassen. Ich möchte gerne wieder auf dem Server spielen um meine gesammelte RP-Erfahrung mit ins RP einzubringen.
    Fazit
    Ich wurde aus folgenden Gründen gebannt: §21 Freundlichkeit, §22 Belästigung, §26 SeriousRP, §28 FailRP - Ich kann mich leider nicht mehr an die Situation erinnern da dies gewisse Zeit her ist. (25.08.2021), doch was ich sagen kann das egal durch was diese Situation entstanden ist ich mich aufrichtig dafür entschuldige und mein Verhalten verbessert habe, ich würde mir sehr wünschen eine neue Chance zu erhalten und euch davon zu überzeugen.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Das liegt Daran das User nicht einsehen können wer wieviele Warns oder Banns hat (abgesehen von ihren eigenen)

    aahh ok dann hab ich nix gesagt

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de

  • Guten Tag Lemky-SxTo

    Ich werde mich um deinen Entbannungsantrag kümmern.

    Da du selbst sagtest das du dich nicht an die Situation für deinen Ban erinnern kannst, wird die Bearbeitung deines Antrages wahrscheinlich einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Solltest du Fragen haben oder dir fällt etwas ein dann melde dich bei mir im Discord Zyrion#8276 oder Hier im Forum unter Konversationen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Zyrion | Age of Clones Senior Moderator

  • ZyrionLannister 30. März 2022 um 21:04

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Guten Tag Lemky-SxTo

    Dein Antrag zur Entbannung wurde Bearbeitet und wir sind zum Entschluss gekommen deinen Permanenten Ban ab dem Heutigen Tage außer Kraft zusetzen.

    Sollte uns ein weiteres Vergehen von dir auffallen wird dein Permanenter Ban wieder in Kraft Treten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Zyrion | Age of Clones Senior Moderator

  • ZyrionLannister 17. April 2022 um 16:12

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Akzeptiert geändert.