Bewerbung als Jr. Mod Tup / Corex

  • Bewerbung zum JR. Moderator

    <Einleitung>

    [tabmenu]

    <Persönliche Daten>


    [tabmenu]

    <Ingame Daten>

    [tabmenu]

    <Onlinezeiten>

    [tabmenu]

    <Stärken>

    [tabmenu]

    <Ziele & Gründe als Junior Moderator>

    [tabmenu]

    <Schlusswort>

    [tabmenu]





    Corex / kae4Tana / Executive /

    2 Mal editiert, zuletzt von kae4Tana (17. März 2022 um 22:56)

  • kae4Tana 17. März 2022 um 22:54

    Hat den Titel des Themas von „ertertertertertertertertertertt5erqqe4wtrwq“ zu „Bewerbung als Jr. Mod Tup / Corex“ geändert.
  • Eher #Neutral

    Bewerbung ist gut strukturiert und formatiert, jedoch hat sie nicht wirklich viel Inhalt. Dazu finde ich dass du noch etwas zu neu auf dem Server bist um jetzt schon Mod zu werden. Ich denke nicht das du nicht geeignet wärst, bloß finde ich das du mehr Erfahrung sammeln solltest.

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • FpqHacU.jpeg

    Hey,
    leider wird deine Bewerbung aufgrund von nicht erreichen des Mindestalters abgelehnt.
    Das Mindestalter beläuft sich auf 16 Jahre, wobei bei 15 Jahren eine Ausnahme gemacht werden kann.
    Trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse am Age of Clones Team.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Lauch 28. März 2022 um 20:33

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Lauch 28. März 2022 um 20:57

    Hat das Thema geschlossen.