Bewerbung zum Jr.Mod by Cad

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung:


    -Begrüßung

    -OOC Daten

    -Kontakt

    -Meine Aktuellen Charaktere

    -Meine Erfahrung

    -Warum ich

    -Onlinezeiten

    -Ziele

    -Stärken & Schwächen

    -Schlusswort


    Begrüßung:


    Guten Tag lieber Age of Clones Spieler.

    Hiermit möchte ich mich auf den Posten des Age of Clones Junior Moderators bewerben, viel Spaß beim Lesen.


    OOC Daten:



    Mein Name ist Kevin, ich bin 15 Jahre alt und gehe Aktuell in die 8te Klasse. Nach der Schule Spiele ich gerne AoC, Minecraft, BF2, Und ein paar andere Spiele. Seit ca 4 Jahren bin ich absoluter Star Wars Freak, und stets für eine Offene Diskussion bereit. Auch gehe ich seit 8 Jahren zu den Pfadfindern und helfe dort Benachteiligten Personen, Halte die Umwelt Sauber etc.


    Kontakt:

    DC : giraffe_yt_#4502

    GExtension: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199000688148


    Aktuelle Chars:


    Private First Class, Airborne, Dac

    Private, Medics, High

    Meine Erfahrung:

    Im Bereich der Moderative habe ich bisher Erfahrung auf den Plattformen / Spielen DC, Twitch, Minecraft, YouTube gesammelt, in Garrys Mod bisher leider noch keine. Im Thema Events machen habe ich bisher auf 3 Kleineren Garrys Mod Servern kleine Events gemacht, jedoch noch nie etwas so großes wie auf AoC weswegen das eine Komplett Neue Erfahrung wäre. RP Erfahrung habe ich Aktuell Ca 300 Stunden auf Garrys Mod, davon 152 auf AoC.


    Warum ich?



    Ich möchte Aktiver Teil des Teams werden, und den Server in jeder Lage seines Daseins unterstützen. Ich verstehe Recht schnell die Probleme anderer Leute und kann mich selbst gut Organisieren. Ich helfe sehr gerne anderen Usern, und habe auch versucht ohne Teammitglied zu sein jederzeit Hilfsbereit im DC Chat Support und im Ingame Chat zu helfen. Des weiteren bilde ich gerne Neue User aus und beantworte ihnen Jede Frage die sie stellen möchten bevor sie ins RP gehen.


    Onlinezeiten:

    Das ist ein Ziemlich schwieriges Thema. Normalerweise habe ich so 1-3 Stunden unter der Woche und ca 1-5 Stunden am Wochenende Zeit, wobei mein Fokus auf Früh bis Früher Nachmittag liegt. Dienstags habe ich allerdings nur Selten Zeit da ich dort einen Extrem Engen Zeitplan habe. Generell Kann sich meine Zeit bzw. Meine Zeit wann ich da bin immer ändern, kommt auf Faktoren wie Schule, Familie, Freunde an.


    Ziele:


    Meine Ziele sind natürlich den Usern Bestmöglichen Support und gute Events zu liefern, wofür ich auch keinen Sr. Mod Rang oder höher benötige, und diese sind Vorerst auch nicht mein Ziel. Mein Hauptaugenmerk sind einfach die User und der Erhalt des Spielspaßes auf dem Server, sowie eine Coole Zeit mit Team und Usern zu Verbringen.


    Stärken:

    -Organisiert

    -Flexibel

    -Lerne Schnell

    -Kenne mich mit den Meisten Garrys Mod Tools aus

    -Unparteiisch und Fair

    Schwächen:

    -Rechtschreibung

    -Weiß bei Überforderung nicht um Hilfe zu Bitten

    -Ungeduldig

    -Kurze Reißleine bei FRP und ähnlichem

    -Leider sind Viele Leute Genervt von meiner Art, arbeite aber Daran das zu verändern

    Schlusswort:


    Ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefallen habt. Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler. Ich bitte um eine Offene Kritik / Meinung. Sollten irgendwelche Fragen Offen sein, meldet euch bitte dann werde ich sie Klären.


    LG Cad

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de

  • Beitrag von .illiterate (15. März 2022 um 21:09)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: Vom Autor gewünscht (16. März 2022 um 09:38).
  • Beitrag von CAD (15. März 2022 um 21:10)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: Vom Autor gewünscht (16. März 2022 um 09:38).
  • Beitrag von .illiterate (15. März 2022 um 21:12)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: Vom Autor gewünscht (16. März 2022 um 09:38).
  • Beitrag von CAD (15. März 2022 um 21:13)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: Vom Autor gewünscht (16. März 2022 um 10:46).
  • Beitrag von .illiterate (15. März 2022 um 21:15)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: Vom Autor gewünscht (16. März 2022 um 10:46).
  • Beitrag von CAD (15. März 2022 um 21:16)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: Vom Autor gewünscht (16. März 2022 um 10:46).
  • #neutral

    Du hast kaum Aktivität auf dem Server und wurdest damals in der Navy wegen Inaktivität rausgeworfen.

    Glaube nicht das du mit so wenig Erfahrung auf dem Server und mit Gmod schon bereit bist für die Aufgaben eines Moderators.

    [tabmenu]
  • #neutral

    Du hast kaum Aktivität auf dem Server und wurdest damals in der Navy wegen Inaktivität rausgeworfen.

    Glaube nicht das du mit so wenig Erfahrung auf dem Server und mit Gmod schon bereit bist für die Aufgaben eines Moderators.

    Guten Tag Reynard, danke für deine Kritik.
    [-] PO Cad verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch!
    Wie man hier an einer Nachricht die du Selbst im Log der RN geschrieben hast sehen kann, habe ich die Republic Navy Damals Freiwillig verlassen.


    LG Cad

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de

  • Guten Tag Reynard, danke für deine Kritik.
    [-] PO Cad verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch!
    Wie man hier an einer Nachricht die du Selbst im Log der RN geschrieben hast sehen kann, habe ich die Republic Navy Damals Freiwillig verlassen.


    LG Cad

    Dann entschuldige ich mich für die Verwechslung. Nichtsdestotrotz war deine Aktivität damals nicht wirklich vorhanden und ein Rauswurf hätte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Ich bin weiterhin der Meinung das deine Erfahrung noch nicht genügt um Moderator zu werden.

    Trotzdem habe ich dir ein neutral gegeben anstatt ein dagegen, da ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen lasse.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Reynard (15. März 2022 um 22:49)

  • Dann entschuldige ich mich für die Verwechslung. Nichtsdestotrotz war deine Aktivität damals nicht wirklich vorhanden und ein Rauswurf hätte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Ich bin weiterhin der Meinung das deine Erfahrung noch nicht genügt um Moderator zu werden.

    Trotzdem habe ich dir ein neutral gegeben anstatt ein dagegen, da ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen lasse.

    Das ich die Aktivität nicht halten Konnte war damals leider der Grund warum ich gegangen bin.
    Das ich aus deiner Sich nicht genug Erfahrung habe hab ich mir gemerkt, danke für die Rückmeldung diesbezüglich.

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de

  • Sehe dich dort Leider nicht dein Auftreten in Öffentlichen Chats lässt manchmal leider nicht das beste licht auf dich scheinen #dagegen

    Hey Danke auch dir für deine Kritik, ich werde mein Verhalten Diesbezüglich verändern.

    LG Cad

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de

  • #Neutral kann mir kein Bild von dir machen, was deine Kompetenzen mit diesem Posten verbindet

    AoC Chars
    ID/NameEinheitRang
    91-9119 TragerMedical PlatoonFirst Sergeant
    EX-Posten

    AoC Eventhelfer

    Heavy Company Chief Corporal/Sergeant Trager

    Ghost Company Chief Corporal Trager


    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: tragerneo

    Forum: Forumprofil

  • eher #Neutral bis #Dagegen

    Das begründet sich durch (wie oben schon erwähnt) deiner Aktivität und das Auftreten in öffentlichen Chats. Ich glaube auch dass du leider zu wenig Erfahrung hast um diesen Posten gut zu besetzten.

    Age of Clones

    ehem. Moderator
      ehem. RN/FK [SO] Ensign Blaze/Axe/ Dag

    ehem. EC CCPL Drust/ST CPL Drust

    Kontakt

    ● Discord: Joxxh
    ● Steam: joxxh
    Portal: klick mich

  • Hey Cad! Also ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

    Wie schon erwähnt ist deine Aktivität nicht die beste, und deine 300 Stunden Erfahrung (wen man das so nennen kann) machen es nicht wirklich besser. Nichtsdestotrotz "Durfte" ich dich bereits in solch einer Position erleben. Und was soll ich sagen, wen du WIRKLICH willst dan kannst du auch.

    #Neutral

    ( wäre deine Aktivität besser, wäre es vllt auch ein #Dafür) 

  • #Neutral kann mir kein Bild von dir machen, was deine Kompetenzen mit diesem Posten verbindet

    Gut da werde ich wenig Daran Ändern Könne, Danke aber auch dir für deine Meinung

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de

  • eher #Neutral bis #Dagegen

    Das begründet sich durch (wie oben schon erwähnt) deiner Aktivität und das Auftreten in öffentlichen Chats. Ich glaube auch dass du leider zu wenig Erfahrung hast um diesen Posten gut zu besetzten.

    Meine Aktivität steigere ich Aktuell so gut ich kann. Das mit den Chats verbessere ich wie gesagt aktuell. Was die Erfahrung angeht, habe ich halt leider noch nicht als GMod Moderator gearbeitet, aber da sich die Phase ja an Leute mit weniger Erfahrung richtet, habe ich mich entschlossen es zu versuchen. Sollte es nicht Erfolgreich sein werde ich weiter als Nicht Teammitglied Versuchen den Usern zu helfen. Danke auch dir für deine Kritik (


    In dieser Bewerbungsphase achten wir besonders auf "Frische", eher weniger erfahrene Spieler die dafür aber ein großes Potenzial besitzen und allgemein motiviert rüberkommen.
    )

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de

  • Hey Cad! Also ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

    Wie schon erwähnt ist deine Aktivität nicht die beste, und deine 300 Stunden Erfahrung (wen man das so nennen kann) machen es nicht wirklich besser. Nichtsdestotrotz "Durfte" ich dich bereits in solch einer Position erleben. Und was soll ich sagen, wen du WIRKLICH willst dan kannst du auch.

    #Neutral

    ( wäre deine Aktivität besser, wäre es vllt auch ein #Dafür) 

    Hallo Tim, danke auch dir für deine Kritik.
    Das wir bereits Kontakt hatten stimmt, und ganz ehrlich dachte ich da kommt etwas anderes. Danke für deinen Positiven Aspekt und deine Negativen Aspekte, welche zutreffend sind.

    <3

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de