Bewerbung zum Einheitsleiter der Schocktruppen | Hash

  • Puh vielen Dank, ich fühle mich geschmeichelt ^^

    Ich habe in meiner Zeit als SGT stets mein Bestes gegeben, um die Umstände in der Einheit und die Einheit selbst (Einheitsklima, Diskussionskultur etc.) zu verbessern. Natürlich sind die Möglichkeiten als SGT begrenzt, aber das hat mich nicht davon abgehalten, das zu tun, was mir möglich ist. Wie du schon sagst, eine Diskussion auf Augenhöhe ist dabei einfach super wichtig, gerade auf einem Communityprojekt wie diesem

    Also danke für deine Worte <3

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Eher #Neutral, schwanke aber zu #Dafür

    Du hast als STler und als Sergeant aus meiner Sicht immer gute Arbeit geleistet und auch OOC dich sehr um die Einheit gekümmert. Immer wenn ich dich angeschrieben habe, hast du schnell reagiert und es meistens auch umgesetzt. Du hast dich nicht nur intern um die ST gekümmert sondern hast auch mit dafür gesorgt, dass das Gesetzbuch ordentlicher gestaltet wird. Ich finde es nur schade, dass du die Einheit verlassen hast nachdem du degradiert wurdest. Ich habe ja die Gründe zum Teil mitgehört und finde, dass es vielleicht etwas übertrieben war. Du hättest als CCPL dich noch erneut beweisen können, oder sogar jetzt bessere Karten gehabt. An den Gründen die dir zum Teil von der FE auch schon genannt wurden, finde ich könntest nochmal schauen, wo man etwas verbessern könnte. Zum Beispiel an der Art der Kritikausübung, dort warst du meiner Meinung nach zu "versessen" deine Meinung jetzt durchzukriegen anstatt das in einem Gespräch oder per Privatnachricht zu klären. Du kannst dir sicherlich denken, dass ich persönlich nichts gegen dich habe. Ich würde nur bitten dass du an den negativen Punkten nochmal schaust, die zu bessern.

    Ich sehe Turasek persönlich mehr auf den Posten, da er mehr Erfahrung und Eddys stellvertretende Leitung war. Denke zwar nicht dass du es auch nicht schaffen würdest. Jedoch hätte ich dich immer gerne als stellvertretende Leitung von Turasek gesehen. Einziges Problem war, dass ihr euch dazu vertragen müsstet...

    [tabmenu]

    Discord: benh06

    3 Mal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ (20. Februar 2022 um 13:55)

  • Ich würde nur bitten dass du an den negativen Punkten nochmal schaust, die zu bessern.

    Kein Mensch ist perfekt, so auch ich nicht. Auch wenn es nicht immer so scheint, ich nehme Kritik sehr ernst und filtere dann zwischen zutreffend und korrekt oder eben Kritik, die man ignorieren sollte, weil sie nicht sachlich, nicht zutreffend, schlicht oder aus anderen Gründen geübt wird. Aber du kannst dir sicher sein, ich höre aufmerksam, was andere an mir auszusetzen haben und nehme mir das auch zu Herzen

    Du hättest als CCPL dich noch erneut beweisen können, oder sogar jetzt bessere Karten gehabt.

    In dem Punkt kann ich dir leider nicht zustimmen. So wie das Gespräch verlaufen, so wie dort in einer Art und Weise mit mir geredet wurde, wie ich angeschrien wurde, wie wenig sachlich und wenig konkret Kritik geübt wurde, habe auf dem CCPL nur eine Position auf der ich abgestellt wurde bekommen. Zwischenmenschlich war ich einfach enttäuscht über die Art und Weise, wie du FE-Mitglieder mit mir geredet haben. Insofern habe ich mich für den Quit entschieden, nicht zuletzt, weil ich der Einheit nicht schaden möchte, wie bereits oben erwähnt.

    Eher #Neutral, schwanke aber zu #Dafür

    Du hast als STler und als Sergeant aus meiner Sicht immer gute Arbeit geleistet und auch OOC dich sehr um die Einheit gekümmert. Immer wenn ich dich angeschrieben habe, hast du schnell reagiert und es meistens auch umgesetzt. Du hast dich nicht nur intern um die ST gekümmert sondern hast auch mit dafür gesorgt, dass das Gesetzbuch ordentlicher gestaltet wird.

    Ich danke dir trotz der anderen beiden Punkte für dein Feedback und freue mich, dass ich auch dich von meiner Arbeit überzeugen konnte und auch in deiner Wahrnehmung ich so agiert habe, wie es für mich am wichtigsten ist: Einheitsnah und auf Augenhöhe

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Ich habe dich auf deinem Rang und in der Arbeit der ST gesehn und kann nur sagen das du in keinster weise als LT der ST ins Bild passt.

    Deine Strafrechtliche Arbeit ist wirklich nicht gut und auch wenn ich deine Führungskompetenzen nicht wirklich kenne schätze ich diese als ehr unzureichend ein, wozu auch der Fackt gehört das du mit dem abgang Eddys sofortig aus der FE geworfen wurdest.

    Daher von mir hier ein

    #Dagegen

    AOC Verlauf:

    EinheitCharRangVonBis
    Flottensicherheit7302 AcronixEnsign(SMJ)11.01.202114.06.2021
    Schockstuppen7304 CameronSGT/CCPL14.06.202120.08.2021
    Medical Platoon15-0502 KenmaSGT
    (Leitung
    Psychologischer
    Fachbereich)
    27.11.202117.09.2022
    ModerationRangTeamVonBis
    RoRModeratorEventteam

  • Hallo Mr. Chris, du wurdest hiermit zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen.
    Bitte melde dich bei mir für einen Termin über Discord.
    Lloyd#8635

    Einmal editiert, zuletzt von Lima (22. Februar 2022 um 20:16)

  • Lima 22. Februar 2022 um 20:14

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • al1234 27. Februar 2022 um 19:55

    Hat das Thema geschlossen.
  • al1234 27. Februar 2022 um 19:55

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Testphase erhalten geändert.
  • Guten Tag, wir bedauern dir mitteilen zu müssen, dass wir dich ablehnen. Dies hat den Grund, dass wir einen andern Bewerber überzeugender fanden. Dir steht es frei, dich bei einer neuen Bewerbungsphase zu bewerben.

    Für weitere Informationen melde dich bei al1234#1911 der Discord Privatnachricht.


    ich vermisse die ARF :(

  • Joel 8. März 2022 um 20:36

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Abgelehnt geändert.