Granaten Munition auf 5 erhöhen

  • Momentan hat man nur 3 Granaten, bischen wenig für Training und auch Außeneinsätze deswegen würde ich vorschlagen die Granaten kapazität um 5 zu erhöhen.
    Nicht zu viel aber auch nicht zu wening

    Age of Clones
    Ghost Company

    212th | ARC Sergeant Major | 76-8775 Cappy

    Age of Clones Team

    Moderator | CPT Iglo | ehm. Eventleitung

    Kontakt

    Discord | saacappy
    Steam | Cappy

    Clone wars GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

    Official Advanced Recon Force Reformer
    -Approved by Base-

  • #Dagegen


    3 Granaten pro Person sind mehr als genug. Granaten sollten gezielt eingesetzt werden und dafür benötigt es nicht mehr als 3 Granaten pro Soldat.

    Bei einem Trupp von 5 Soldaten sind das 15 Granaten. Mit der Erhöhung auf 5 wären das 25 Granaten für diesen Trupp was ich für zuviel halte.

    [tabmenu]
  • #Mach direkt artillerieangriff

    #dagegen

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Momentan hat man nur 3 Granaten, bischen wenig für Training und auch Außeneinsätze deswegen würde ich vorschlagen die Granaten kapazität um 5 zu erhöhen.
    Nicht zu viel aber auch nicht zu wening

    3 Granaten reichen vollkommen aus. Man soll nicht wie früher einfach Granaten spamen können, sondern sollte sie gezielt einsetzten. Wenn du nur schon 5 Personen in deinem Squad mit je 3 Granaten hast, sind das 15 Granaten. Man hat genau die richtige Anzahl Granaten dabei.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • #Dagegen, einfach nur aus den einfachen Gründen.

    Erkläre mir bitte, wo du 5 Granaten mit dir herum tragen willst, denn ich bezweifle das jeder mit sich dann einen Rucksack tragen wird. Wo du es logischer erklären könntest.

    Ein weiterer Grund ist, das normale Klon Soldaten als Standard Ausrüstung an Thermaldetonatoren maximal 1 mit sich hatten, und diese auch nur im Notfall verwendet wurde.

    Der vorletzte Grund ist, dein Vorschlag erfüllt meines Erachtens nach nicht das Kriterium "Ausarbeitung".

    Der letzte Grund ist, da die Thermal Detonatoren und die Munition des Ping-Launchers ein und die selbe ist, würdet ihr nebenbei eure Munition des Ping-Launchers erhöhen, wofür es einen extra Vorschlag geben müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von Switch 7582 (6. Dezember 2021 um 17:02)

  • Ein weiterer Grund ist, das normale Klon Soldaten als Standard Ausrüstung an Thermaldetonatoren maximal 1 mit sich hatten, und diese auch nur im Notfall verwendet wurde.

    Da bin ich mir nicht so sicher. Die Klone haben hinten am Gürtel so eine Röhre und da sind die Thermaldetonatoren drin. Und wenn ich immer davon gelesen habe, stand da immer ne Mehrzahl an Granaten

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • 6908-pasted-from-clipboard-jpg

    Hallo!

    Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deinen Vorschlag abgelehnt haben.

    Der Grund dazu ist, dass wir es als Gamedesign Komitee es nicht als nötig erachten, den Soldaten mehr Granaten zu geben, da die Vergangenheit gezeigt hat, dass diese zu viel und zu oft gebraucht werden.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv