Wurde schon eingefügt^^(kann entfernt werden)

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hey,

    Spoiler anzeigen

    ich werde mich Kurz halten.

    Ich fände es Cool, wenn man den Status der jeweiligen Person im Squadsystem sehen könnte.

    Es wäre, vor allem bei den Medics, eine riesen Bereicherung, da man so immer sofort sieht wer welchen Status hat und auch alle Anderen wichtige Dinge.

    Euch einen schönen Tag noch^^

  • Dafür sollte es dann wohl eher einheitsinterne Squads geben, aber die Idee finde ich nicht schlecht

    [tabmenu]

    Discord: benh06

    Einmal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ (27. November 2021 um 01:12) aus folgendem Grund: Ganz viel Enter

  • Len 28. November 2021 um 15:51

    Hat den Titel des Themas von „Status ab ins Squadsystem“ zu „Wurde schon eingefügt^^(kann entfernt werden)“ geändert.
  • CrazzyFire | Dave 29. November 2021 um 15:00

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.