Bewerbung zum Eventteammitglied von Iron

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • pcrGyKaMcYleOLx4SFeo9uTUGjWGxYy2re0C0L2alhkFyP2IDMYX3bzjX57JF-Utzb30YttWXz2fYbST2d0VndZBj7TlU6W4hDb9J9Q1r0ehQ7nfhmr9tC7TXWEiWcadHJtzCYbq

    Vorwort

    Hallo Liebe Leser/innen

    Ich spiele jetzt schon seit Langer zeit auf dem Server und habe viel RP Erfahrung gesammelt um der Community die mich schon so lange Begleitet etwas zurückgeben ich mich zum Evenhelfer.

    Gliederung

    -Vorwort

    -Wer Bin ich?

    -Onlinezeiten

    -Stärken und Schwächen

    -Erfahrungen

    -Warum Ich?

    -Ziele

    -Abschluss Worte


    Wer Bin ich?

    Hallo ich bin Felix, bin 15 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.

    Ich gehe in die 10 Klasse auf einem Gymnasium wo ich fleißig am lernen bin.

    Star Wars, speziell gesehen Clone Wars interessiert mich schon seit dem ich 9 bin.

    GExtension:

    Benutzer - 212th - Tom & Taha

    Chars:

    [PJ] CCpl Iron GHC

    Iron AVA

    Steam Profil:

    T3_RMI

    Steam ID 32:

    STEAM_0:1:114938236

    Onlinezeiten:

    Montag-DonnerstagFreitagSamstag-Sonntag
    15-19 Uhr15-21 Uhr9-12Uhr|15-22Uhr

    Stärken und Schwächen

    Stärken                                Schwächen

                                                                                     

    ZielstrebigMir wird schnell langweilig
    Organisiert Ieicht  vergesslich
    Lernfähig
    Belastbar
    Kreativ
    Geduldig


                                                                                         

    Erfahrungen:

    In fast 800 Spielstunden auf den Server habe ich viele Erfahrungen bei Events gesammelt ich habe in vielen Events als Eventchar teilgenommen dies hat mir einen Einblick in die Organisation eines Events geliefert.Ich habe auf AOC als auch im Singleplayer viele Erfahrungen mit den Tools gemacht und ich kann mit diesen umgehen.Mit der Star wars Lore kenne ich mich sehr gut aus ich hatte des öffteren schon Testzeiten für Lorechars Beispielsweise Trapper.

    Warum Ich?

    Durch das wissen was ich mir auf den Server,Singleplayer angeeignet habe denke ich das ich den Aufgaben eines Eventhelfers gewachsen bin.Da ich selber Ausbilder von Ausbildern(AvA) bin kenne ich mich mit dem Regelwerk und anderen Server wissen sehr gut aus.


    Ziele:

    Als eventhelfer möchte ich den Spielern helfen und ihn ein besseres RP bieten. Außerdem möchte ich das Eventteam tatkräftig unterstützen.

    Sonstiges:

    Ich habe keine Warns|Bans

    Abschluss Worte:

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und das ihr euch Gedanken gemacht ob ich den Eventhelfer Posten gewachsen bin.Wenn ja,würde ich mich über eure Bewertung freuen und soltet ihr Positive oder Negativekritik haben dann lasst diese bitte in einer Netten Ausdrucksweise als Kommentar da. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag|Abend und ich hoffe meine Bewerbung als Eventhelfer wird angenommen.



    [tabmenu]

    13 Mal editiert, zuletzt von Iron (5. Dezember 2021 um 20:16)

  • #Dafür

  • #dafür

    [tabmenu]
  • Iron 24. November 2021 um 20:09

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Event-Teammitglied von Iron“ zu „Bewerbung zum Eventhelfer von Iron“ geändert.
  • Iron 25. November 2021 um 06:42

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Eventhelfer von Iron“ zu „Bewerbung zum Eventteammitglied von Iron“ geändert.
  • Beitrag von Iron (29. November 2021 um 19:31)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. November 2021 um 21:10).
  • #neutral

    kann dich nicht einschätzen

    Ich freue mich trotzdem das du meine Bewerbung gelesen hast

    [tabmenu]
  • eddykills 30. November 2021 um 23:17

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • EINGELADEN.png

    Guten Tag Iron bitte melde dich bei mir um einen Termin für dein Bewerbungsgespräch auszumachen.

    Deadline 24h

    DC Name: EddyKills3104#5210

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • eddykills 12. Dezember 2021 um 14:23

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Lima 19. Dezember 2021 um 17:43

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • Angenommen.png

    Guten Tag Iron deine Bewerbung als auch dein Bewerbungsgespräch konnten uns überzeugen und somit bist du nun ein Teil des Eventteams. Bitte melde dich bei Torben|Trace für deine Einweisung is Eventteam

  • Lima 19. Dezember 2021 um 18:19

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • Lima 19. Dezember 2021 um 18:19

    Hat das Thema geschlossen.