Das ARC Konzept...

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Ist schon alles im Thema was gewünscht ist. Ein Kompromiss sehe ich da persönlich nicht vor

    Verstehe ich persönlich aber das ding ist, dass meiner Meinung nach in so einer Großen Sache wie es das ARC Thema ist und der aktuellen Spannungen wurde, ein Kompromiss zwischen Zuständigen und Community unfassbar wichtig ist

    ex 1st LT. Luggie Advanced Recon Force

  • Einsicht wird natürlich keine gezeigt sondern es wird jetzt einfach im Stream ''überlacht''

    Die Frage ist immer wie man an solche Sachen Herangeht, ich finde es wurden von beiden Seiten Fehler gemacht und deshalb wäre ein Gespräch mit den Betroffenen wie oben erwähnt Empfehlens wert

    ex 1st LT. Luggie Advanced Recon Force

  • Ich verstehe nicht wie unter einer Beschwerde solch eine große Diskussion entstehen konnte. Die Beschwerde wurde von einigen User verfasst, welche IHRE Meinungen abgeben haben. Der Beitrag besteht aus reinen Meinungen der betreffenden Leuten. Statt gegen alles gegen zu Argumentieren, könnte man das Feedback entgegen nehmen und an diesen Arbeiten.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Ist schon alles im Thema was gewünscht ist. Ein Kompromiss sehe ich da persönlich nicht vor

    Aber wo ist bei den Verbesserungsvorschlägen euer argumentatives Fundament? Es wird zwar geschrieben was eure Verbesserungsvorschläge sind, aber ohne jeglichen niedergeschrieben Hintergrund. Z.b. zu dem Punkt das die User mit eingebunden werden sollen wo ist dort der Vorteil bzw. Nachteil. Wir die Leser müssen euer Geschriebenes lesen und interpretieren, so das wir selbst überlegen müssen warum ist dieser Verbesserungsvorschlag besser bzw. könnte er auch schlechter sein... So kann man keinen ordentlichen Diskurs führen...

  • Aber wo ist bei den Verbesserungsvorschlägen euer argumentatives Fundament? Es wird zwar geschrieben was eure Verbesserungsvorschläge sind, aber ohne jeglichen niedergeschrieben Hintergrund. Z.b. zu dem Punkt das die User mit eingebunden werden sollen wo ist dort der Vorteil bzw. Nachteil. Wir die Leser müssen euer Geschriebenes lesen und interpretieren, so das wir selbst überlegen müssen warum ist dieser Verbesserungsvorschlag besser bzw. könnte er auch schlechter sein... So kann man keinen ordentlichen Diskurs führen...

    Ich bin dir ehrlich ich hab dieses Thema nicht geschrieben und auch nichts zu beigetragen ich bin zwar drin erwähnt nur das liegt nur darin das ich mit im Channel war. Stimme dir da auch zu das muss man dann ergänzen bzw. doch mal besprechen

    ich vermisse die ARF :(

  • Als Quelle "Siehe Videos" zu benutzen finde ich schwach. Diese Videos du du hier als Begründung aufführst sind Funny Moments aus mehreren Wochen zusammen geschnitten, auf 2-3 Minuten runter gebrochen. Wenn etwas "Lustig" ist, ist es nicht gleichzeitig FailRP. Ich will gar nicht sagen dass ich Komplett reines Qualitativ Hochwertiges RP mache, auch ich habe meine Momente wo ich nachlasse. Aber diese "Videos" sind auch nicht nur Clips wo ich als ARC-Leiter spiele. Wird das berücksichtigt? Nein. Gibt es konkrete Clips in den Videos wo ich euch zustimmen kann, die du hier benennst? Nein.
    Sonst sehe ich die Punkte im dem ARC Konzept ebenfalls Kritisch

    Da du im Stream meintest das du deine meinung dazu schon gesagt hast möchte ich dich jetzt nochmal direkt ansprechen.

    Diese Videos repräsentieren den Server und lassen auf diesem Server genau diese Lustigen Momente zu.

    Ich erkläre das mal anders.

    Person A guckt sich ein VIdeo von Twinkle an -----> Joint auf den Server um genau solche Witzige Momente zu erleben ------> Zieht auch solche Aktionen ab und trägt zum aktuellen schlechten RP bei.

    das ist dann aber ein anderes Problem.

    Mein Hauptproblem ist nun mal das du die ARCs repräsentierst und auf diese so ein Bild schaffst. Natürlich ist es vielleicht so das du deine Zuschauer unterhalten willst trotzdem muss dir bewusst sein das es auch einen negativen Impact hat

    Und FailRP begehst du meiner Meinung gar nicht. Was mein Problem da eher ist ist SeriousRP davon schweifst du in deinen Streams nämlich super oft ab um nun mal deine Zuschauer zu unterhalten. Ist aber auch Ansichtssache

    Und zum Thema das du nicht immer als ARC Leiter spielst. Du als ARC Leiter repräsentierst mit jedem einzigen Charakter die ARCs da du eben diesen Ruf hast.

    ich vermisse die ARF :(

    Einmal editiert, zuletzt von Joel (16. Oktober 2021 um 15:01)

  • Beitrag von GraveGrows (16. Oktober 2021 um 16:05)

    Dieser Beitrag wurde von Rino gelöscht (16. Oktober 2021 um 16:43).
  • ARCs benötigen mehr Einschränkungen im Bereich: Waffen, Fahrzeuge, Ausrüstung und Verhalten

    Zu den Fahrzeugen: Wir haben nur den ARC Laat und diesen dürfen wir nur nutzen mit einem Guten Grund und der Genehmigung des Ranghöchsten der AVP

    Zu den Waffen: Nur wer eine Fortbildung hat darf alle Waffen (beschluss des Regelkomitees) nutzen.

    EX- Age of Clones Moderator

    EX- Ghost Company Captain

  • Zu den Fahrzeugen: Wir haben nur den ARC Laat und diesen dürfen wir nur nutzen mit einem Guten Grund und der Genehmigung des Ranghöchsten der AVP

    Zu den Waffen: Nur wer eine Fortbildung hat darf alle Waffen (beschluss des Regelkomitees) nutzen.

    dann hoffen wir doch mal das die anderen beschwerden auch schnellstmöglich und ordentlich bearbeitet werden

    ich vermisse die ARF :(

  • Einfach jeder Einheit einen ARC Slot geben den Sie frei vergeben können

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einfach jeder Einheit einen ARC Slot geben den Sie frei vergeben können

    Wäre auch eine interessante Idee

  • Allerdings muss ich sagen, dass ich das mit den ARC TRs usw. auch immer sehr schön finde. Desweiteren können bei Hookers Vorschlag z.B. 2 gleichwertig gute Leute dann nicht gleichzeitig ARC werden, sofern sie in einer Einheit sind

  • Allerdings muss ich sagen, dass ich das mit den ARC TRs usw. auch immer sehr schön finde. Desweiteren können bei Hookers Vorschlag z.B. 2 gleichwertig gute Leute dann nicht gleichzeitig ARC werden, sofern sie in einer Einheit sind

    Da könnte man sagen das es sagen wir 10 Plätze Einheitgebunden gibt und noch 5 weiler einheit ungebunden ist. Dadurch hat jede einheit einen ARC platzt und kann wen es mehrere gute Personen gibt auch mehre ARCs geben. Würde aber da auch ein max. geben das jetzt einen einheit nicht auf einmal 6 ARCs hat und alle anderen nur einen ARC.