Das ARC Konzept...

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    • Twinkle, der als ARC Leiter zu viel FailRP macht. [Siehe Videos]

    Als Quelle "Siehe Videos" zu benutzen finde ich schwach. Diese Videos du du hier als Begründung aufführst sind Funny Moments aus mehreren Wochen zusammen geschnitten, auf 2-3 Minuten runter gebrochen. Wenn etwas "Lustig" ist, ist es nicht gleichzeitig FailRP. Ich will gar nicht sagen dass ich Komplett reines Qualitativ Hochwertiges RP mache, auch ich habe meine Momente wo ich nachlasse. Aber diese "Videos" sind auch nicht nur Clips wo ich als ARC-Leiter spiele. Wird das berücksichtigt? Nein. Gibt es konkrete Clips in den Videos wo ich euch zustimmen kann, die du hier benennst? Nein.
    Sonst sehe ich die Punkte im dem ARC Konzept ebenfalls Kritisch

    Age of Clones
    2nd Airborne Company

    212th | ARC First Sergeant | 17-8825 Reek

    Age of Clones Ehemalige Posten

    AVP First Lieutenant Twinkle | ARC First Lieutenant 88 |

    ehm. Age of Clones Moderator | ehem. ARC - Leitung

    Kontakt

    Discord | twonkle.

    Youtube | twonkle

  • Beitrag von Lauch (16. Oktober 2021 um 13:15)

    Dieser Beitrag wurde von Sir Theo aus folgendem Grund gelöscht: bisschen off-topic. Nicht Gemäß des eigentlichen Themas mehr! § 8 Qualität und Themen-Bezogenheit: Bei den, durch den/die Nutzer*in selbst gestalteten, Inhalten des Forums ist dafür Sorge zu tragen, dass diese möglichst der deutschen Grammatik und Rechtschreibung entsprechend und dem Thema des Beitrags passend verfasst werden. (16. Oktober 2021 um 14:06).
  • Also zu sagen das er viel FailRP macht und als Referenz seine Videos zu benutzen macht gar keinen Sinn. Schau dir die Videos von Tom&Taha an da sieht man auch nur schlechtes oder FailRP, und das schlicht und einfach weil es Content ist. Seine Videos bestehen daraus Lustige Momente aus mehreren Streams zu nehmen. Und jeder bekommt FailRP Situationen mit, und es ist gelogen zu behaupten das man selbst noch nie ein bisschen FailRP gemacht hat (Auch wenn es unbewusst ist). Man bekommt ja das RP von Twinkle außerhalb der Videos nur in den Streams mit, und da ist es auch Qualitativ Hochwertig. Die paar Clips in seinen Videos die meist nur wenige Sekunden lang sind als Referenz für "Zu viel FailRP" zu nehmen ist einfach nur Schwachsinn.

    Und weil Tom und Taha es jetzt machen ist es gerechtfertigt? Und das ''bisschen'' FailRP ist nicht nur ein bisschen, wobei ich da eher SeriousRP sagen würde was er nicht einhält. Und mit dem jeder hat das schonmal gemacht, Ja schön trotzdem rechtfertigt das doch nichts.

    Genau wegen solchen Leuten ist das RP auf AoC eben so schlecht geworden, weil Twinkle eben als Streamer/Mod mit seinen Videos den Server repräsentiert

    ich vermisse die ARF :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Joel (16. Oktober 2021 um 13:21)

  • Beitrag von Joel (16. Oktober 2021 um 13:23)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß §8 ForumR (16. Oktober 2021 um 15:32).
  • Beitrag von .illiterate (16. Oktober 2021 um 13:30)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß §8 ForumR (16. Oktober 2021 um 15:32).
  • Beitrag von Lauch (16. Oktober 2021 um 13:34)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß §8 ForumR (16. Oktober 2021 um 15:32).
  • Beitrag von Joel (16. Oktober 2021 um 13:34)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß §8 ForumR (16. Oktober 2021 um 15:32).
  • Beitrag von .illiterate (16. Oktober 2021 um 13:42)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß §8 ForumR (16. Oktober 2021 um 15:32).
  • Beitrag von Joel (16. Oktober 2021 um 13:46)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß §8 ForumR (16. Oktober 2021 um 15:32).
  • Wie ich schon geschrieben habe, haben Teamler natürlch keinen Freifahrtschein. Ich stelle jetzt einfach mal ein Frage. Wie lange spielst du jetzt wieder aktiv auf AoC bzw. spielst du überhaupt aktiv auf AoC? Woher willst du denn sein RP mitbekommen? Außer aus seinen Streams in denen du nicht oft bist nehme ich mal an. Und wenn du auf seine Videos anspielst, du beurteilst seine gesamte "Kompetenz" an den Paar clips fest die im Monat auf seinem Kanal kommen. Merkste selber

    Man muss auch nicht aktiv auf AoC sein um sowas mitzubekommen es gibt viele User oder auch andere Mods die sich über Twinkle beschweren, und das hat sogar einen so großen Schall das ich es auch mitbekommen habe obwohl ich selber nicht aktiv war.

    Dieses ''Merkste selber'' finde ich übrigens super erwachsen und zeigt mir eigentlich auf was für ein Niveau wir uns schon befinden

    ich vermisse die ARF :(

  • Beitrag von Lauch (16. Oktober 2021 um 13:50)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß §8 ForumR (16. Oktober 2021 um 15:32).
  • Beitrag von .illiterate (16. Oktober 2021 um 13:55)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß §8 ForumR (16. Oktober 2021 um 15:32).
  • Beitrag von Joel (16. Oktober 2021 um 13:57)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß §8 ForumR (16. Oktober 2021 um 15:32).
  • Meine Meinung zu dem Ganzen:

    1. Fühl ich persönlich, dies obliegt aber der Projektleitung im Fall Grim.

    2. Namen wären angebracht um das Problem konkret behandeln zu können. Zudem hat jeder eine andere Meinung zu der Aktivität der ARCs. Manche sagen wir seien zu oft da, manche sagen wir seien zu wenig da...

    3. Stimme ich dir schon zu, das könnte man natürlich konkretisieren.

    4. Nun die ARCs wählen ihre Waffen/Ausrüstung je nach Einsatz und der Gegebenheiten aus. Fahrzeuge haben wir halt die LAAT/i + Munnilist und dürfen diesen auch nur mit Einverständnis des AVP Höchst. fliegen, bei Verhalten müsste man mich aufklären was konkret gemeint.

    5. Ja, natürlich, danach wird auch gehandelt.

    6. Nun dazu werde ich nichts sagen, aus dem Grund das es schon mehrfach angesprochen wurden ist.

    7. Nun gut, sehe dort das Problem das den Usern die Rechte wie Toolgun und Physgun für ARC-TRs fehlen. Daher finde ich den Punkt eher unnötig bzw. würde nur mehr Probleme geben.

    8. Wurde schon in der Vergangenheit angesprochen und meine Meinung ist die selbe wie damals: "Wenn jeder genau wüsste was er zutun hat um ARC zu werden, dann schwitzt man nur noch darauf und wenn man sich mal fragt warum der andere ARC geworden ist und nicht ich, dann liegt einfach daran, dass sein Char "besser/kompetenter" war/ist".

    9. Verstehe ich das richtig? PVT ARCs? Oder ist gemeint: "§27 Charakter Begrenzung: Sollte der Charakter eines Spieler des Rang des Sergeant Majors (Ensign bei der Republic Navy) oder höher erreicht haben, dürfen all seine anderen Charaktere maximal den Rang des Sergeants (Master Chief Petty Officer bei der Republic Navy) bekleiden."?

  • Beitrag von Lauch (16. Oktober 2021 um 14:00)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß §8 ForumR (16. Oktober 2021 um 15:32).
  • Beitrag von Prime (16. Oktober 2021 um 14:01)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß §8 ForumR (16. Oktober 2021 um 15:32).
  • Beitrag von Lauch (16. Oktober 2021 um 14:03)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß §8 ForumR (16. Oktober 2021 um 15:32).
  • Beitrag von Joel (16. Oktober 2021 um 14:04)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß §8 ForumR (16. Oktober 2021 um 15:32).
  • Beitrag von Switch 7582 (16. Oktober 2021 um 14:04)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß §8 ForumR (16. Oktober 2021 um 15:32).
  • Beitrag von Lauch (16. Oktober 2021 um 14:05)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß §8 ForumR (16. Oktober 2021 um 15:32).