BlueEye bewirbt sich zu Anakin Skywalker...

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Vorwort:
    hey hey, das ist meine Bewerbung zum Lore Char Anakin Skywalker, ich bedanke mich im voraus fürs lesen und wünsche viel Spaß :D

    Über mich:


    ja, ob man es glaubt oder nicht ich bin Max , 17 Jahre alt uns stehe kurz vor dem zweiten Ausbildunghar zur Fachkraft für Lagerlogistik, ich bin gerne in der Natur unterwegs und auch mit Freunden bin ich gerne unterwegs, auch am PC spielen ist ein großes Hobby von mir.


    Erreichbarkeit:
    Discord: ! BlueEye#6313

    Forum: BlueEye

    Hier ist mein Gextension Link

    Online-Zeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17 Uhr - 22 Uhr17 Uhr - 22 Uhr17 Uhr - 22 Uhr17 Uhr - 22 Uhr17 Uhr - 00 Uhr10 Uhr - 00 Uhr10 Uhr - 22 Uhr


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    +Humorvoll
    +Streng
    +Teamfähig
    Konsequent aber Fair
    - Rede manchmal zu viel
    -halte mich ab und zu zurück
    - voreilig in manchen Situationen

    Meine Lore Chars:

    CT 7656 ARC Lieutenant BlueEye

    RP-Erfahrungen

    Ich habe in der Zeit in der ich auf diesem Server spiele Erfahrung gesammelt, ebenfalls denke ich das für diesen Char die Nötige Erfahrung besitze um diesen spielen zu können.


    Ziele als Anakin Skywalker:

    Mein Ziel ist es Anakin Skywalker wieder im RP aufleben zu lassen und wieder mehr RP für die Einheiten zu bringen, auch weil dieser Char wenig gesehen wurde.

    Auch will ich wieder etwas mehr Jedi RP in den Server bringen um den Spielspaß für andere etwas zu erhöhen. Auch will ich mit Anakin Skywalker mehr mit der 501st unternehmen sowas wie Trainings oder ähnlichem.

    Warum bewerbe ich mich?

    Warum bewerbe ich mich? naja ich denke das ein paar Punkte meiner Persönlichkeit mit der von Anakin übereinstimmen und so die Rolle perfekt erfüllen können

    Etwas über Anakin Skywalker:

    Anakin ist sehr impulsiv und hat oft Schwierigkeiten, seine Wut in den Griff zu bekommen. Gegenüber seinen Jedi-Freunden schwankt er zwischen Idealisierung und totaler Abwertung: Er schwört Obi Wan ewige Freundschaft, kurz darauf sieht er in ihm seinen größten Feind


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das lesen und freue mich auf jegliche Kritik

    Peace out BlueEye

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

  • BlueEye 29. August 2021 um 21:08

    Hat den Titel des Themas von „BlueEye bewirbt sich auf Anakin Skywalker...“ zu „BlueEye bewirbt sich zu Anakin Skywalker...“ geändert.
  • #dafür!


    Ich sehe schon das RP mit dir und Batch hahah

    Einfach Comedy Gold <3

    Hallo was ist mit mir? xD

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • #Dafür

    Hab Bock auf das Ani Obi RP zwischen uns!

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Haha xD

    Uppsi, einfach den Super High General, Jedi Ratsmitglied Obi Wan Kenobi vergessen xD

    Alter BlueEye, ich schwöre dir wenn du dich auch so nennst, schlage ich dich xD

    Wenn er sich auch nur ansatzweise Meister nennt, Fronte ich ihn bis zum Mond hahahah

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Also ich sehe dich wirklich in der Position Anakin zu spielen, du machst gutes Rp und würdest das hinbekommen, aber dennoch bin #neutral da du einfach schon LT und dann noch ein höherrangigen zu spielen wäre schon bisschen gemein für andere. Es soll jetzt nicht heißen, dass es so schlimm ist, aber vielleicht sollte man Leuten die Chance geben die keine höherrangigen Chars haben. Das ist natürlich meine Meinung und jeder sieht es anders.

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)

    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz

  • Also ich sehe dich wirklich in der Position Anakin zu spielen, du machst gutes Rp und würdest das hinbekommen, aber dennoch bin #neutral da du einfach schon LT und dann noch ein höherrangigen zu spielen wäre schon bisschen gemein für andere. Es soll jetzt nicht heißen, dass es so schlimm ist, aber vielleicht sollte man Leuten die Chance geben die keine höherrangigen Chars haben. Das ist natürlich meine Meinung und jeder sieht das anders

    Ja also ich kanns verstehen, aber josh is ja auch schon sgt bei ST so yea

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

  • Ja also ich kanns verstehen, aber josh is ja auch schon sgt bei ST so yea

    Das weiß ich ja, ich meinte ja auch nicht dass ich das toll finde, aber jeder hat seine eigene Meinung

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)

    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz

  • FpqHacU.jpeg

    Lieber BlueEye,

    es tut uns leid dir mitteilen zu müssen das deine Bewerbung abgelehnt wurde aufgrund von §27:

    §27 Charakter Begrenzung: Sollte der Charakter eines Spieler des Rang des Sergeant Majors (Ensign bei der Republic Navy) oder höher erreicht haben, dürfen all seine anderen Charaktere maximal den Rang des Sergeants (Master Chief Petty Officer bei der Republic Navy) bekleiden.

  • DerErklaerBaer 30. August 2021 um 10:55

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • DerErklaerBaer 30. August 2021 um 10:55

    Hat das Thema geschlossen.