Bewerbung zum Teammitglied | MapuCL


  • Sehr geehrte Community-Mitglieder,

    mit dem folgenden Schreiben bewerbe ich mich als Teammitglied.

    Außerdem bin stets für konstruktive Kritik jeglicher Art offen.


    1. Meine Person

    Name:Philipp | MapuCL
    Alter:18 Jahre alt
    Wohnort:Österreich, Wien
    Berufung:Maler
    Hobbys:Development & Gaming


    2. Online Zeiten

    Mein GExtension-Link

    WochentagZeiten
    Montag17:00 - 24:00 Uhr
    Dienstag17:00 - 24:00 Uhr
    Mittwoch17:00 - 24:00 Uhr
    Donnerstag17:00 - 24:00 Uhr
    Freitag15:00 - Open End
    Samstag12:00 - Open End
    Sonntag12:00 - Open End


    3. Qualitäten und Erfahrung

    Garry´s Mod spiele ich nun seit über 4 Jahren, ganz besonders gefiel mir dabei die RolePlay Szene genau aus diesen Grund habe ich schon früh begonnen mich mit der Materie auseinanderzusetzen wie das alles Funktioniert und eins führte zum anderen und Plötzlich war ich Supporter und lernte alles kennen. Im Endeffekt ist mein Statement ich war in relativ vielen Communitys als Teammitglied tätig.


    4. Stärken und Schwächen

    Stärken:Schwächen:
    OrganisatorischLocker
    FleißigVergesslich
    KritikfähigUngeduldig
    Unterstützend/Hilfsbereit


    5. Warum ich mich bewerbe

    Ich bewerbe mich aufgrund dessen das ich sehr viel Potenzial sehe & ich von Anfang an dabei sein möchte um dieses Potenzial maximal auszureifen und somit eine gemütliche Atmosphäre zu generieren. Außerdem liegt mir der Spielspaß am herzen deswegen möchte ich die User beraten und gegebenenfalls Supporten und somit Gerechtigkeit gelten lassen!


    6. Was sind meine Pläne

    Derzeit ist es schwer zu erläutern was meine Pläne sind weil ich momentan nicht genug Informationen über den Server besitze, aufjedemfall möchte ich einem Komitee beitreten und mich in diesen Bereich angergieren! Ansonsten möchte ich schnellen & Kompetenten Support bieten.


    7. Schlusswort

    Ich möchte mich herzlichst bedanken bei allen Lesern, Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.

    mit freundlichen grüßen,

    Philipp aka Mapu.


    Discord: MapuCL#1010

  • [SaA] Ace 3. November 2020 um 21:28

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • [SaA] Ace 4. November 2020 um 21:42

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Ich gebe hier mal den Tipp an alle Teammitglieder: Ihr habt bewusst in eurem Forum Bereich die Rechte zu labeln und zu verschieben, damit ihr das machen könnt.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 6. November 2020 um 13:58

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 6. November 2020 um 13:59

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.