Ausbildung?

  • Guten Tag Leute

    Heute wollte ich einen Vorschlag vorstellen welches die Ausbildung betrifft. Und zwar ist es vielen Medics und auch ausenstehenden aufgefallen das 80% der Trooper und leider auch höhere kein Passiv Rp können. Deshalb wollte ich vorschlagen das dass Passiv RP in den Ausbildungen härter rangenommen wird da es wirklich sehr nervt immer jedem einzigen zu erläutern was er denn machen soll. Man könnte es zbs so machen das man die Kadetten einmal richtig abfragt oder das Passiv Rp an den Tafeln ein wenig mehr erläutert.

    Das wars auch schon wollte es nicht so lange ziehen danke fürs lesen und einen schönen Tag noch.


    (PS wäre nicht schlecht wenn die Ghc oder die TC für den Test zum PVT auch ein wenig das Passiv Rp drannehmen würde (oder auch andere Einheiten)


                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

    AOC Chars

    MP SGT 8359 CHOPPA

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

    Einmal editiert, zuletzt von CHOPPA (18. August 2021 um 13:44)

  • Hey Choppa!

    Ich bin auch bei den Medics und mich nervt es sehr. Ich werde es in meiner Ausbildung härter ran nehmen :)

    Mfg Nymphix

    [tabmenu]
  • Es wird bei der Ausbildung dran genommen. Allerdings können die Ausbilder auch nix dafür wenn die Leute es einfach nicht machen oder sie es vergessen. Es ist halt viel auf einmal in der Ausbildung

    Kann ich verstehen Flower ist auch absolut richtig die Ausbilder möchten es ihnen ja beibringen es ist ja nicht ihre Schuld. Aber ich finde trotzdem das man es ein wenig härter beibringen sollte auch wenn es viel gibt was in der Ausbildung dran genommen wird, weil die ganzen neuen es sonst auf der Stelle vergessen und die anderen ( meißtens die Medics) ihnen Gefühlt alles wieder beibringen müssen. Man kann ja auch einfach nochmal am Ende wo diese ,, Aufnahme Prüfung'' ist einmal Puls und Verletzungen suchen und beantworten lassen.

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Die Ausbildung nochmals zu verlängern fände ich unnötig. Diese ist meiner Meinung nach jetzt schon viel zu lang.
    Wie Flower auch schon sagte, kommt dies in der Ausbildung vor. Jedoch sind viele User auch neu auf dem Server und haben davor nie RP gespielt. Da reicht auch keine 1 Stündige PassivRP Ausbildung. Die User müssen das einfach im RP über die Zeit lernen. So habe ich das auch gelernt.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • PassivRP wird in der Ausbildung mehr als genug drangenommen, wie Flower oben schon sagte können die Ausbilder nichts dazu das die Leute das nach den Teilen wieder vergessen.

    Bei der Ausbildung wird üblicherweise auch auf das Lexikon im Forum hingewiesen, wo sie sich so was wie Guide - MedicRP und anderes durchlesen können.

    Somit wird dieser Vorschlag ins Archiv verschoben und mit "Unnötig" markiert, ich danke dir trotzdem für deine Überlegungen.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 18. August 2021 um 18:45

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Rino 18. August 2021 um 18:45

    Hat das Thema geschlossen.