Vorschlag das Teamitglieder nur mit Erlaubnis des Ersteller ihren Beitrag bearbeiten dürfen

  • Guten Tag,

    Liebe Community

    Hiermit möchte ich Vorschlagen das eine Regelungen ins Forum hinzugefügt wird.

    Das Teamitglieder nicht ohne der Erlaubnis des Verfasser diesen Bearbeiten dürfen außer es verstößt natürlich gegen regeln.

    Die Beiträge haben wir geschrieben und es ist Urheberrechts Geschütz auch wenn es in diesem Forum ist.

    Dazu Kann nicht sein das mir Teamitglieder dazu schreiben. Sie sind oder waren Mod dann durften sie das das ist schon einfach Dreist.

    Deswegen habe ich diesen Vorschlag geschrieben das unsere Beiträge nicht einfach bearbeitet werden ohne das wir es wissen

    Mit freundlichen Grüßen

    Ghosty

    R.I.P HC:RP

    CPL CT-6427/86 Ghosty

  • Beitrag von Aquriii (25. Juli 2021 um 14:28)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nvm (25. Juli 2021 um 14:29).
  • Hallo!

    Ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag weder direkt angenommen noch abgelehnt ist.

    Viel mehr möchten wir mit dieser Nachricht die aktuelle Regel-Lage verdeutlichen.

    Beiträge, die für das Team oder die Allgemeinheit geschrieben wurden, stehen den Teammitgliedern zur Bearbeitung frei, dies sind beispielsweise Informationsbeiträge, die man als Teammitglied verfasst. Beiträge, die aber nicht für das Team oder die Allgemeinheit erstellt wurden, dies sind beispielsweise Vorschläge, Einheitsbeiträge, Beschwerden etc., dürfen von Teammitgliedern nicht bearbeitet werden. Eine Ausnahme gilt natürlich, wenn der Ersteller die Erlaubnis zur Bearbeitung gibt.

    Die Forum Verwaltung darf jederzeit beide Arten von Beiträgen bearbeiten, wenn sie gegen das aktuelle Forum Regelwerk verstoßen.

    Ich hoffe es ist verständlich geworden, wie wir die Aufteilung der Beiträge verstehen. Bei Fragen kannst du dich im Discord bei mir melden.

    Im Zweifelsfall entscheidet die Forum Verwaltung, ob die Bearbeitung rechtmäßig war oder nicht.

    Die Beiträge haben wir geschrieben und es ist Urheberrechts Geschütz auch wenn es in diesem Forum ist.

    Dies möchte ich ebenfalls klar stellen, da es falsch ist. In dem Moment, in dem du es veröffentlichst, gibst du uns die Erlaubnis diese Inhalte zu nutzen und zu bearbeiten, da es sich nicht um schützenswerte (patentfähige) Inhalte handelt, kannst du diese Ausgabe auch nicht verwehren (außer die erstellst keine Beiträge). Die von uns oben genannte Regel ist eine unserer Regelungen, stellt aber keine rechtliche Grundlage da und basiert auch auf keiner.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric i.V.d. Forum Administration

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 21. August 2021 um 01:11

    Hat das Thema geschlossen.