Bewerbung zum Einheitsleiter der Advanced Recon Force | Flow / Chrome

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • #neutral Du verlässt die Einheit um dich dann zu Bewerben das verstehe ich leider nicht

    In direkter Form habe ich nicht verlassen, sondern nur den Posten als Sergeant Major verlassen. Als Reaktion auf den Massen Leave, bin ich mitgegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver (16. Juli 2021 um 17:35)

  • In direkter Form habe ich nicht verlassen, sondern nur den Posten als Sergeant Major verlassen. Als Reaktion auf den Massen Leave, bin ich mitgegangen.

    Du hast in deiner Bewerbung geschrieben das du verlassen hast, somit mach es keinen sinn du hättest auch bleiben können aber bist dann mit der Maße mit gegangen. Ich finde du hast die Kompetenz dafür aber meiner Meinung nach ist es etwas sinnlos zu gehen um dann wieder zu kommen.

    Ich bin somit jetzt knapp über 3 1/2 Monate in der Einheit tätig gewesen, welche ich am Ende jedoch verlassen hatte

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • #dafür!

    Ich kannte dich zwar davor nicht viel, aber als ich vor ein paar Tagen ein kleines Event mit dir machte, kamst du mir sehr Sympatisch vor. Und du wurdest bestimmt nicht ohne Grund zum Sergeant Major gemacht, also denke ich dass du es kannst!

    Wünsche dir Viel Glück in der Testphase ^^

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • #neutral finde du bist sehr kompetent und hast erfahrung aber ich weiß nicht wie lange du noch lust hast auf dem server zu bleiben und ich hab angst das wir in 4 wochen wieder hier sitzen und es nix gebracht hat ich kenne dich schon sehr lange und hoffe das du mir wenn du gewinnst das gegenteil beweist aber wie gesagt leider bleiben die Ängste

    Torrent Company

    CT 61-7636 SMJ Thatch

    - Führungsebene

    Republic Navy

    CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

    - Führungsebene

    - ex Fachbereichsleiter RN Taktik


    2nd Airborne

    CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom

    Advanced Recon Force

    CT-8703 SGT a.D. Hunter

    „Du und ich - und auch sonst keiner -

    kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

    -Rocky Balboa

  • In direkter Form habe ich nicht verlassen, sondern nur den Posten als Sergeant Major verlassen. Als Reaktion auf den Massen Leave, bin ich mitgegangen.

    An sich würde ich ja sagen dafür, aber wenn man Mitläufer ist bei einem Massenverlassen muss ich mir die Frage stellen ob du Wirklich der richtige bist dafür, da du ja auch einfach dein Job als Stellvertretung hättest wahrnehmen können und nicht ein komplettes Loch dagelassen hättest. Aber aufgrund der dagegen stehenden Kompetenz ein #Neutral

    Torrent Company Captain

    AOC-MOD

  • #Dafür

    In der Zeit wo ich ARF war habe ich nur positives mitbekommen! Du hast immer gute Trainings gemacht und extrem gute TOs. Ich habe nie etwas negatives mitbekommen und du warst immer ein Mensch mit dem man reden konnte wenn es Probleme z.B. in den ARF gab. Du hast dein Job als SGT sowie SMJ gut gemacht und die Einheit als stellvertretender Einheitsleiter gut und fair geleitet!

    [tabmenu]
  • #DAFÜR

    Du hast die Kompetenz und die Durchsetzungsfähigkeit die ARF zu stärken und zu leiten. Als SMJ und somit als stellvertretende Einheitsleitung hast du bereits einen extrem guten Job gemacht, weswegen ich auch nicht bezweifle, dass du auch eine gute Arbeit als Lt machen wirst.

    LG

    Jonah | Target | Kylight

    Chars
    AVPSPC1891Cooper
    ARFPVT6551Target
    RNCM1533Char
    TCTRP6611Burner

    2 Mal editiert, zuletzt von Kylight (16. Juli 2021 um 20:19)

  • Vernünftige Bewerbung,

    das du die Einheit verlassen hast sehe ich nicht so kritisch ,jeder trifft mal falsche Entscheidungen . Finde du solltest dich beweisen können !

    Als großes Manko in der Einheit, sehe ich die Handlungszeit der Advanced Recon Force, diese braucht sehr lange, um Befehlen schnell nachzugehen.

    Guter Punkt an der Stelle , wenn du das hinbekommst würde ich ein klares #Dafür geben

    Ich steh deutlich über dir mit meinem Kaliber !

  • Da ich dich schon etwas länger kenne, weiß ich, dass du bis jetzt immer gutes RP gemacht hast und auch einen guten Job als SGT sowie SMJ gemacht hast. Des weiteren hast du dir sowohl OOC (Ausarbeiten von Dokumenten) wie auch IC (extrem gute Trainings) mühe gegeben.

    Aus den genannten gründen bin ich #Dafür

    giphy.gif

    [tabmenu]
  • Oliver 17. Juli 2021 um 01:29

    Hat das Thema geschlossen.
  • Oliver 17. Juli 2021 um 01:29

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Oliver 17. Juli 2021 um 01:29

    Hat das Label Advanced Recon Force entfernt.