Wir möchten wieder vernüftig Ragdolls bewegen!

  • Tag, wir mir und wahrscheinlich und mehren aufgefallen ist, sind die hands total müll zum ragdolls ziehen. Es geht mal, mal muss man 1km weit weg gefühlt sein das er gezogen wird. Teilweise stucken die leute im boden, bzw map hitboxen und man bekommt die mit hands nicht weg. Würde es schön finden wann man das alte tragen per e wieder einfügt oder eine andere alternative finde.

    Meine idee wäre die gravgun feature einfach in ein unsichbares tool was dann die hands sind. Vorteil ist das man mit der gravgun auch leute heben kann, logistik sachen wie kisten transport etc auch besser im rp machen kann was ich schon öfters erlebt habe. Wo leider sich die leute mit den aktuellen "hands" ziehen sich gegenzeite ausgenockt haben, weil man das nicht so gut kontrollieren kann.

    Grammatik Fehler könnten entstehen da ich eine lese rechtschreibschwäche(LRS) habe, wäre nett wenn ihr mich auf Schreibfehler hinweist.

    AOC Chars

    501st Medical Platoon JT LCPL 19-7686 Cold


    Ehemalige AOC Chars

    501st Medical Platoon SGT 7686 Cold

    501st Medical Platoon JT SGT 7686 Cold

    Ehemalige ROR Char

    ARC-0237 Cold

    2 Mal editiert, zuletzt von Cold (11. Juli 2021 um 15:02)

  • #dafür es ist immer so nervig wenn man die ziehen muss.
    Ich weiß nicht wie das mit dem Tool umzusetzen ist aber das ist eine gute Idee

    MP SGT 2645 Besk


    Ehm.

    AoC Eventhelfer

    Einmal editiert, zuletzt von Besk (11. Juli 2021 um 15:06)

  • #dafür

    [tabmenu]
  • Guten Abend : D

    Wenn ich mich nicht täusche, kann man im Hand Addon in dieser Zeile den angegebenen Wert ändern, um das ziehen zu vereinfachen.

    MfG,
    Luiggi33 ^^

    P.S. Logischerweise hatte ich nicht die Chance das ganze zu testen, ist mehr ein begründete Vermutung

    Developer auf AoC

    Leitender Developer auf AoC HC:RP RIP HC:RP

    Luiggi33 © Posting since 2020.

    Einmal editiert, zuletzt von Luiggi33 (6. August 2021 um 01:09)

  • Eric 12. August 2021 um 20:44

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 12. August 2021 um 20:44

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.