Schocktruppen | Einheitslogs

  • [+] TRP Zuio wurde als PVT in die Einheit aufgenommen

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • [] SGT Tek wurde aufgrund von mangelnden Leistungen zum Corporal Degradiert.

    Danksagung

    Wir die restliche Führungsebene bedanken uns, für deine Zeit als SGT in der ST. Wir wünschen dir weiterhin Erfolg in allen deinen wegen und hoffen das du uns erhalten bleibst.

    [!] SGT Key übernimmt den Lore Char Hound und somit die Führung der K9

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • [!] CPL Tek verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch

    Bitte Lesen


    Nein es gab keinen Streit und ich gehe aus freien stücken denn ich gebe zu das ich mit der zeit immer weniger als Hound gemacht habe nur hat es für mich auch keinen sinn mehr als CPL da zu bleiben denn das wird an meinen Leistungen in der ST nichts verändern, vllt später ja nochmal! ^^ ich bedanke mich auch nochmal an Eddy das ich der Erste SGT Hound auf AoC sein konnte und es hat mir wirklich viel spaß gemacht.

    Damit bin ich zufrieden.

    Capslock

  • [-] PFC Exile verlässt die Einheit auf eigenem Wunsch


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • [] PFC Ruk wird zum SPC befördert

    [] PFC Cloud wird zum SPC befördert

    [] SPC Drust wird zum LCPL befördert


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • [#] CPL Tegrion erhält einen Strike aufgrund des Verstoßes gegen §4.1 der internen Regeln

    [#] PFC Mute erhält einen Strike aufgrund des Verstoßes gegen §4.1 der internen Regeln


    [#] PVT Jane erhält den 2 Strike aufgrund des Verstoßes gegen §4.1 der internen Regeln und wird damit der Einheit verwiesen

    [-] PVT Jane wird aufgrund des 2 Strikes der Einheit verwiesen


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • [#] PVT Lucky erhält den 1 Strike aufgrund des Verstoßes gegen §4.1 des Internen Regelwerkes

    [#] PVT Cobalt erhält den 1 Strike aufgrund des Verstoßes gegen §4.1 des Internen Regelwerkes

    [#] PFC Coal erhält den 1 Strike aufgrund des Verstoßes gegen §4.1 des Internen Regelwerkes

    [-] PVT Shiny wird aufgrund mangelnder Aktivität der Einheit verwiesen

    [] PFC Tomah wird aufgrund mangelnder Aktivität auf den Rang des PVT degradiert


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Turasek (26. März 2022 um 17:35)

  • [] SPC Brick wird zum LCPL befördert


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Nachtrag vom 25.3.22 und 27.322

    [+] TRP Flek wurde als PVT in die Einheit aufgenommen

    [+] TRP Prison wurde als PVT in die Einheit aufgenommen

    [tabmenu]
  • [-] SPC Rath verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit.

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • []PVT Prison wird zum PFC befördert

    []PVT Bite wird zum PFC befördert

    []LCPL Brick wird zum CPL befördert

    [!]CPL Fade erhält eine Testzeit zum CCPL vom 02.04 18Uhr bis 05.04 18Uhr

    [!]CPL Secure erhält eine Testzeit zum CCPL vom 05.04 18Uhr bis 08.04 18Uhr

    [!]SPC Faith wird auf erstmal unbegrenzte Zeit nach Coruscant stationiert

    [!]PVT Bite erhält eine Testzeit von 1 Woche zum Lore Charakter Jek


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • [#]PFC Coal erhält den 2 Strike aufgrund von §4.1

    [#]PVT Lucky erhält den 2 Strike aufgrund von §4.4

    [#]PVT Cobalt erhält den 2 Strike aufgrund von §4.4

    [#]SPC Ruk erhält den 1 Strike aufgrund von §4.5

    [#]CPL Stealth erhält den 1 Strike aufgrund von §4.5

    [-]PFC Coal wird aufgrund des erreichen des 2 Strikes der Einheit verwiesen

    [-]PVT Lucky wird aufgrund des Erreichens des 2 Strikes der Einheit verwiesen

    [-]PVT Cobalt wird aufgrund des Erreichens des 2 Strikes der Einheit verwiesen


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]